VFL Germania Leer vs. SV Meppen

  • In Leer können unsere Jungs zeigen, ob sie einen A... in der Hose haben.
    Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getrogen, und ich glaube, es wird wieder klappen.
    Im letzten Jahr haben wir die Germania auch überzeugend abgeledert.
    Das können und müssen wir dieses Jahr wiederholen, damit es nicht ganz finster aussieht.
    Frank, mach die Jungs heiß, so heiß wie Tante Emma!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;114351

    In Leer können unsere Jungs zeigen, ob sie einen A... in der Hose haben.
    Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getrogen, und ich glaube, es wird wieder klappen.
    Im letzten Jahr haben wir die Germania auch überzeugend abgeledert.
    Das können und müssen wir dieses Jahr wiederholen, damit es nicht ganz finster aussieht.
    Frank, mach die Jungs heiß, so heiß wie Tante Emma!
    :smilie1:

    Tante Emma?

    Schwul oder einfach nur kacke im Hirn...?


    Ohne Worte...

  • Zitat

    Zitat von blaupower
    In Leer können unsere Jungs zeigen, ob sie einen A... in der Hose haben.
    Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getrogen, und ich glaube, es wird wieder klappen.
    Im letzten Jahr haben wir die Germania auch überzeugend abgeledert.
    Das können und müssen wir dieses Jahr wiederholen, damit es nicht ganz finster aussieht.
    Frank, mach die Jungs heiß, so heiß wie Tante Emma!

    Ergebnis des Spiels: Meppen verliert 0:2.
    Sollte Dich Dein Bauchgefühl mal wieder nicht trügen, verliert Meppen am Freitag haushoch.

  • also alle Mitnehmen die Zeit haben! 100 Prozent Support gegen FC RT VFB und unsere Manschaft wenn sie sich immer noch nicht anstrengt . Wir als Fans müssen doch was erreichen wie es in anderen Vereinen auch klappt! Und das ganze kann man dann schonmal als kleine Probe für das Spiel gegen den VFB Oldenburg sehen!Nicht das wir gegen die nicht auch noch auf den Rängen verlieren , weil das Spiel werden wir sowieso nicht gewinnen da das nicht mehr machbar ist die Manschaft auch wenn es einen neuen Trainer gibt bis dahin zu motievieren und Fit zu bekommen!

  • Zitat von SVMGREITEN;114353

    Und hör du mal auf zu pöbeln

    Wieso pöbeln? Ich fand es zu diesem Zeitpunkt halt kacke, weil er meint F.C. soll sie so heiß machen, so wie Tante Emma....wer Tante Emma ist will ich garnicht wissen! Naja war hhalt meine Meinung

  • Zitat von Flo;114356

    also alle Mitnehmen die Zeit haben! 100 Prozent Support gegen FC RT VFB und unsere Manschaft wenn sie sich immer noch nicht anstrengt . Wir als Fans müssen doch was erreichen wie es in anderen Vereinen auch klappt! Und das ganze kann man dann schonmal als kleine Probe für das Spiel gegen den VFB Oldenburg sehen!Nicht das wir gegen die nicht auch noch auf den Rängen verlieren , weil das Spiel werden wir sowieso nicht gewinnen da das nicht mehr machbar ist die Manschaft auch wenn es einen neuen Trainer gibt bis dahin zu motievieren und Fit zu bekommen!

    Ganz normal bist du auch nicht mehr... :swoon2:

  • Man darf hier im Forum auch keine Aussagen treffen ohne gleich Angegriffen zu werden! In anderen Vereinen klappt das auch wenn sich die Fans gegen den Trainer stellen das der Trainer bei so einer Leistung wie FC rausgeschmissen wird. Es sind nur Vorschläge! Das wir Momentan in einer Krise sind wissen wir alle bloß wir müssen aus dieser Krise so schnell wie Möglich wieder rauskommen weil sonst ist es irgendwann zu spät.

  • Aktionen egal in welcher Form werden auch in anderen Vereinen A) nicht im Internet besprochen und B) von der Aktiven Fanszene besprochen!!! Es muß was passieren, ist völlig richtig, sehen hier alle so... Da du ja Aktiv in der Fanszene des SVM mitzumischen scheinst, spreche doch mit deinen Leuten deine Vorschläge durch, anstatt hier im Internet... ;)

  • ich bin wohl Szene Mitglied aber nicht bei Amisia etc.Ich bin kein Ultra sondern ein Fan der es mag seine Manschaft anzufeuern dabei Bier Trinken und Spass haben! Das ist für mich noch kein Ultra! Aber habe vertanden! Werde sowas demnächst mit den Leuten besprechen die für soetwas zuständig sind!

  • Ich bin kein Ultra sondern. Bin ein Fan der es mag seine Manschaft anzufeuern dabei Bier Trinken und Spass haben!


    Damit meine ich das ich mich zu den ultras nicht zähle nur ebend ein Fan.

  • Zitat von Flo;114378

    Ich bin kein Ultra sondern. Bin ein Fan der es mag seine Manschaft anzufeuern dabei Bier Trinken und Spass haben!


    Damit meine ich das ich mich zu den ultras nicht zähle nur ebend ein Fan.


    Geht doch! ;)

  • Zitat von Flo;114378

    Ich bin kein Ultra sondern. Bin ein Fan der es mag seine Manschaft anzufeuern dabei Bier Trinken und Spass haben!


    Damit meine ich das ich mich zu den ultras nicht zähle nur ebend ein Fan.


    lass gut sein,ist schon peinlich genug!

    bin übrigens auch ein fan der seine mannschaft unterstützt und NIEMALS den gegner!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!