Umfrage zur Trainerdiskussion!

  • robben kann im winter gerne weg. gestern in emden zum beispiel...bei den verhältnissen - was will man da mit so einem schönspieler? der kostet (dem sponsor) nur geld.

    außerdem vermute ich, dass robben auch nicht gerade gut für die "harmonie" in der mannschaft ist.

  • In erster Linie sollten wir den Spieler nach dem beurteilen,was er an Leistung für den Verein und die Mannschaft gebracht hat.Die war in seinem Fall eindeutig zuwenig.Fußball ist ein Mannschaftssport,da ist seine narzisstische Neigung Fehl am Platz.Oder um es positiver auszudrücken,er sollte wieder bei einem höherklassigen Verein spielen.

  • Meine im Sommer noch gelesen zu haben das Jens Robben einen Vertrag bis zum Sommer 2010 hat.
    Wobei in diesem Vertrag eine Austiegsklausel zum Winter drin steckt wenn eine Frage von einem höherklassigen Verein kommt.

    Also empfohlen hat er sich für höherklassigen Vereinen im SV Trikot noch nicht

  • Zitat von emsländer;116816

    Also empfohlen hat er sich für höherklassigen Vereinen im SV Trikot noch nicht



    Es wird ja auch wohl irgendeinen Grund geben, warum er schon im Sommer keinen Anschluss gefunden hat und nun beim SVM kickt.

  • Zitat von Raufbold;116819

    Wenn Robben zu seiner Form findet ist er auf jeden Fall eine Bereicherung für uns! Hoffentlich klappt es zur Rückrunde!


    robben ist ohne zweifel ein guter spieler aber in dieser liga muss man auch kämpfen,er lässt sich zu schnell fallen.
    da kann er sich noch was von schepers oder hoppe abgucken!;)

  • Stinkefinder, Spuckatacken, Spielerschelte

    Er meckert über seine aus Oldenburg mitgebrachten Spieler!

    Er verbannt Nachwuchskräfte in die 2. um Sie dann zurückzuholen!

    Er verschenkt Offensivkräfte

    Er spielt die beleidigt Leberwurst

    Er widerspricht sich in Interviews

    Er setzt sich selbst unter Zugzwang in der ein Sieg gegen den VfL unbedingte Pflicht ist.

    Er zieht wieder einmal keine Konsequenzen.

    Er ist es aber einfach nicht Wert! Keinen Euro! Keinen Cent!

    Er hat mehr Schaden angerichtet als jeder Übungsleiter vor Ihm!

    Er hat immer noch nicht geschmissen

    Er wurde immer noch nicht gefeuert

    Er führt den SV in die Bezirksoberliga.

    Wer er ist? Er ist das Krebsgeschwür an der Mannschaft.

    Und die Ärzte! Eine Operation ist zu teuer, wir versuchen es erst einmal mit Wundsalbe!

  • Sehr guter Beitrag!

  • wieso wird auf der "übergangs-"homepage seit wochen eigentlich nicht auch auf das forum verlinkt? wollen es bestimmte leute vielleicht vermeiden, dass "externe" besucher (die den direktlink nicht kennen) von der stimmung unter den fans erfahren?

  • Ich hab mal in meine Glaskugel geschaut...und es wird so laufen:

    C. und T. dürfen weitermachen und sich auf dem Transfermarkt noch ein paar neue Spieler aussuchen, was bei deren Fachverstand in die Hose gehen wird (siehe aktuelle Mannschaft). C. darf das Training weiter führen (also 2-3 mal Training in der Winterpause - mehr wird ja sowieso nicht trainiert). Die nächsten 2 Spiele wird wieder eine wenig überzeugende Leistung geboten. Der Vorstand verfällt in Panik und holt einen neuen Trainer, der dann mit dem Leben muss, was auf dem Platz steht. Es wird ganz schwer den 8ten. Platz zu erreichen. :negative:

    So MUSS es laufen:

    C. und T. fliegen SPÄTESTENS diesen Montag und der neue Trainer wird vorgestellt. Nach ein paar Trainingseinheiten kennt dieser die Mannschaft und kann sie gezielt verstärken. Die Mannschaft wir dann wieder befreit auftreten und Platz 8 ist kein Problem.:good:

    Ach ja. Sollten wir wirklich bei letzten Spiel an der Seitenlinie ein Lama und einen Effenberg gehabt haben, dann wäre es vielleicht eine Möglichkeit das sich die die diese Aktionen gesehen haben sich in den nächsten Tagen auf der Geschäftsstelle melden und sich über das Verhalten beschweren. Vielleicht hilft das gewisse Vorgänge zu beschleunigen...

    Schönen Abend noch...

    :tatice_05:

  • Wir sind mit dem Trainerwechsel eh überfällig. Theoretisch hätte man Claaßen am 9. Spieltag nach dem 0:3 zuhause gegen NOH in die Wüste schicken sollen. Dann hätte sein Nachfolger noch einige Spiele gehabt, es mit dem aktuellen Personal zu versuchen und ggf. im Winter personell nachzulegen.

    So muss es (sofern Claaßen überhaupt geht) zur Rückrunde mit einem neuen Trainer auf Anhieb klappen! Das ist gar nicht so leicht. Erst recht, wenn noch einige Spieler integriert werden müssen.

    Allerdings sehe ich durchaus Möglichkeiten, dass wir einige neue Gesichter im Winter sehen. Dogan war denke ich einer der Topverdiener, Wigger wird wohl nach den Leistungen der vergangenen Jahre ganz oben dabei sein. Sollte jetzt beispielsweise ein Robben noch gehen (der für die Bank wohl zu teuer ist), sollte auch Geld da sein. Hat RT es wirklich geschafft, Forelli und Thalmann leistungsbezogene Verträge anzudrehen, dürften die beiden bei Bedarf auch auf den Abschiebebahnhof rangiert werden...

    Also müsste doch theoretisch Geld vorhanden sein. Meinetwegen auch für eine Abfindung von FC. Um das Geld für einen neuen Trainer zu sparen, könnte man ja auch mal überlegen, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Man könnte ja drüber nachdenken, Mathias Surmann als Spielertrainer zu holen. So hätte man einen neuen Spieler und das Trainergehalt schon mal gespart. :ok:

  • Zitat von Sammy;117186

    Quelle: http://www.meppener-tagespost.de/preexport_startseite/24240432.html

    dann werden wir uns wohl alle in Liga 6 wiedersehen.


    jetzt auf einmal wird das thema wigger angesprochen,tzä! drecksladen!!!
    jetzt schön erfahrene spieler holen und unsere jungen wilden sitzen dann wieder auf der bank,während unsere erfahrenen versager gemütlich über den platz schleichen.


    ist der schaden nicht schon groß genug? zieht leine ihr fuscher!!!

  • Unterste Schublade ist das was der Vorstand und der Vorturner sich in dieser Saison leisten, Claaßen beschimpft eigene Spieler in der Pressekonferenz.Wiederspricht sich bereits während der gesamten Saison und jetzt der absolute Hammer. Er leugnet auch noch den eindeutigen Stinkefinger. Wer Augenzeugen haben möchte kann sich gerne über das Impressum der Internetseite aus der Signatur melden. Neben mir und meinem Sohn steht dessen Freund, mein Schwager und eine ganze Reihe andere zur Verfügung. Evtl. haben dies auch noch andere in unserer Nähe beobachtet, dies wird nicht schwer zu ermitteln sein. Claaßen lügt wie gedruckt. Claaßen stellte in der Pressekonferenz die Frage, inwieweit man noch von einer Schuld des Trainers sprechen könne, wenn sich Stürmer mit 30 beziehungsweise 20 Toren in der Vorsaison gegen solchen gegner nicht einmal vier oder fünf gute Chancen herausspielen, geschweige denn treffen könnten."Wer so eine Leistung bietet gehört einfach früh ausgewechselt" so Claaßen über die Leistung von Thalmann.

    Das schlimme daran ist, dass Claaßen es war, der diese Spieler zum SV Meppen geholt hat. Er hat die Mannschaft zusammengestellt und laut Kremer ist Claaßen jetzt derjenige, der auch neue Spieler für die Rückserie holen soll. Wie blöd muss man sein? Wie kann kann man diesen Mann, der nachgewiesen nichts geleistet hat auch noch damit beauftragen die Rückrunde zu organisieren.

    Über die gesamte Saison erzählt Claaßen immer etwas anderes und ich kann nicht glauben, dass Kremer das nicht erkennt. Es ist aber anscheinend so. Ich werde nicht mehr zum SV Meppen gehen. Mein Entschluss steht fest, ich gebe meinen Mitgliedsausweis ab. Zu diesem SV fahre ich erst dann wieder, wenn die Leute Ihren Dienst versehen, die offensichtliche Unfähigkeit nicht auch noch honorieren. Tschüss!

  • Zitat von ulli;117190

    Über die gesamte Saison erzählt Claaßen immer etwas anderes und ich kann nicht glauben, dass Kremer das nicht erkennt. Es ist aber anscheinend so. Ich werde nicht mehr zum SV Meppen gehen. Mein Entschluss steht fest, ich gebe meinen Mitgliedsausweis ab. Zu diesem SV fahre ich erst dann wieder, wenn die Leute Ihren Dienst versehen, die offensichtliche Unfähigkeit nicht auch noch honorieren. Tschüss!

    Richtig so!!! Wenn das Alle machen, muß der Vorstand handeln... Habe den Mittelfinger nicht gesehen, da ich nicht da war, aber das Claaßen dies leugnet passt zum Bild!!! Wenn ich Mist baue stehe ich dazu, aber da ist er die ganze Saison noch nicht bereit zu gewesen...darum stehen wir da, wo wir jetzt stehen!!! Hätten dieser Mann und Tatter Rückrad, wären wir sie unlängst los...

  • Ich kann hier gerne auch noch andere Personen nennen, die den Mittelfinger und dass Lama gesehen haben. Da der Vorstand meinen Nick kennt, darf er gere auf mich zukommen. Die Idee mit dem Mitgliedsausweiß hatte ich heute morgen auch schon auf dem Weg zur Arbeit. Mal schauen vielleicht gebe ich meine Jahreskarte heute abend mit ab

  • Zitat von piffo2401;117193

    Ich kann hier gerne auch noch andere Personen nennen, die den Mittelfinger und dass Lama gesehen haben. Da der Vorstand meinen Nick kennt, darf er gere auf mich zukommen. Die Idee mit dem Mitgliedsausweiß hatte ich heute morgen auch schon auf dem Weg zur Arbeit. Mal schauen vielleicht gebe ich meine Jahreskarte heute abend mit ab

    Über diese Einzelaktionen wird doch nur gelächelt werden; um etwas zu erreichen muss man sich zusammenschließen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!