Umfrage zur Trainerdiskussion!

  • Muss Claaßen gehen? 0

    1. Egal was kommt, die Saison geht mit Claaßen zu ende! (0) 0%
    2. Die Hinrunde sollte noch mit Claaßen bestritten werden! (0) 0%
    3. Erst einmal sehen, was das Spiel gegen Leer macht! (0) 0%
    4. Bis zum Oldenburgspiel sollte er weitermachen! (0) 0%
    5. Sofort ohne weitere Bedenkzeit! (0) 0%

    So jetzt einfach mal abstimmen!

    Würde mich freuen wenn diese Umfrage nicht unter Umfragen verschwindet.

    Hier ist der richtige Platz um über Trainer Vorstand und Spieler zu diskutieren. Die Umfrage soll dazu eigentlich nur eine Ergänzung sein.

    Evtl. lässt es sich ja einrichten diese Umfrage nicht aus dem Stammtisch zu verschieben.

  • Gott sei Dank!

    Nun kann ja hier eine Diskussion über F.C. und R.T. stattfinden!!

    Und nicht in den anderen Threads.


    Danke

  • Meine Meinung: Die Fans des SV Meppen haben in den vergangen Wochen genug gesehen und deshalb sollte im Verein etwas passieren, was unser Team wieder nach VORNE bringt. Irgendwo scheint es im Verein zu haken und ich frage mich:

    Warum ist es noch so ruhig im und um den SV? Hat keiner die Hosen an um mal auf den Tisch zu hauen und TACHELES zu reden?

    In so gut wie jedem Verein von Kreisklasse bis Bundesliga wäre doch schon längst etwas passiert!!!!

    Schauen wir uns doch einmal folgendes Szenario an: Alles plätschert vor sich hin, bleibt so wie es ist, dann spielen wir in der nächsten Saison eine Klasse tiefer. Wir sollten nicht auf den Fussballgott hoffen, der uns in der Oberliga hält, "der" es irgendwie schafft den nötigen Platz zu holen, denn das ist in den vergangenen Qualis auch nicht passiert! Der Vorstand und das Team ist gefordert, das Umfeld von Sponsoren bis Fans haben bislang ihren Willen gezeigt: Geld: SVM -- Treu: SVM!

    ...aber so allmählich so allmählich schwindet die Kraft!

    Reagiert JETZT, denn noch ist die Saison am Anfang und zu retten...

  • Man hat es fertig gebracht, das die Mannschaft, wenn man die als solche bezeichnen möchte, total zu verunsichern ....
    Der Trainer hat die ganzen Oldenburger mitgebracht und den vorhandenen Spielern einen davor gesetzt .. Verständlich das da Gruppenbildung aufkommt ...
    M. E. muß Claassen jetzt und sofort gehen ...
    Tatter... ist mit verantwortlich und es wäre nur folgerichtig wenn er mitgeht .. Hierbei stellt sich jedoch die Frage nach Alternativen ...
    Ein´s noch ...
    Es wird nie ruhig um den Verein ...
    Entweder läuft es sportlich nicht ...
    oder es gibt finanziell nicht ...
    oder oder oder ...
    So langsam ist es einem leid ... !

  • Dieses habe ich gerade im Forum beim VFBÄÄÄÄÄÄHHHH gefunden. Die machen sich richtig lustig über uns. Wußte gar nicht dass die so geistreich sind. Ein kleiner Auszug für euch

    Tattermusch (Meppen Vorstand) sieht zusammengesetzt aus, da werden Sie sicher zustimmen.
    Eine mundartliche Bedeutung für Musche ist "liederliches Weib", eine Bedeutung für tattern war "schnattern". Wenn Sie nun beides zusammensetzen, erhalten Sie so etwas wie eine "Quatschtante" (rel. harmlos formuliert).

  • Zitat von piffo2401;114347

    Dieses habe ich gerade im Forum beim VFBÄÄÄÄÄÄHHHH gefunden. Die machen sich richtig lustig über uns. Wußte gar nicht dass die so geistreich sind. Ein kleiner Auszug für euch

    Tattermusch (Meppen Vorstand) sieht zusammengesetzt aus, da werden Sie sicher zustimmen.
    Eine mundartliche Bedeutung für Musche ist "liederliches Weib", eine Bedeutung für tattern war "schnattern". Wenn Sie nun beides zusammensetzen, erhalten Sie so etwas wie eine "Quatschtante" (rel. harmlos formuliert).

    hehe :)

  • Laut Zeitung von heute sieht der Vorstand keinen Bedarf zu reagieren.Man ist nicht zufrieden aber es klappt bestimmt noch. Die sind doch nicht ganz dicht. 11 Punkte von 27 möglichen, davon 4 zu Hause.Da kann man doch nicht einfach so drüber weg gehen.
    Das ist in meinen Augen unfassbar.Wir " hatten " eine Mannschaft für ganz oben, ich weiss nur nicht, wo die im Moment ist.

  • So, alle die hier schreien F.C. und R.T. sollten sofort gehen, bitte ich mal ein Szenario zu bescheiben wie es denn ab morgen weiter gehen sollte !
    1) Wer übernimmt ab morgen das Training ? Welcher Trainer wird aus dieser Mannschaft momentan mehr rausholen können ?
    2) Wer übernimmt ehrenamtlich den Vorstandsposten von R.T. und kümmert sich um die entsprechenden Aufgaben.

  • Dooser

    so ein Quatsch habe ich selten gelesen. Sollen jetzt alle Journalisten in Deutschland Politik machen, weil Sie Missstände anprangern aber selbst nicht in verantworltlicher Position sitzen?

    Ich bin kein Experte und kann nicht sagen was in der Kasse ist, welchen Trainer man holen könnte usw.

    Es ist aber eindeutig und klar zu belegen, dass mit diesem Trainer nichts mehr geht!! Dazu muss man kein Fußballkenner sein. Wenn uns ein Herr Tattermusch dann von guten 30 Minuten gegen Nordhorn erzählt so ist dies Augenwischerei. Der SV ist nicht in den ersten 30 Minuten untergegangen, aber das wars! Hier werden die Zuschauer belogen die auch beim nächsten Heimspiel wieder ins Stadion kommen sollen. Wer lässt sich sowas gefallen?

    Wenn kein Trainer finanziert werden kann, dann haben wir halt nur einen Co-Trainer. Oder wir teilen die Aufgabe unter allen anderen Trainern im Verein auf!

    Alles ist besser, aber wirklich alles! Auf die offensichtliche Situation nicht zu reagieren ist das dümmste was man machen kann. Und dann öffentlich dieselbe Scheiße von Wochenende zu Wochenende zu wiederholen. Hohle Phrasen jedesmal von neuem zu dreschen bringt kein besseres Korn.

    Die Mannschaft muss kämpfen (mit Cloppenburg auf Augenhöhe Zitat Claaßen)
    Gegen Oythe muss die Mannschaft Charakter zeigen (Zitat Claaßen)
    Langenhagen, Nordhorn, leer, Oldenburg sind Gegner auf Augenhöhe (Zitat Claaßen)
    Die Mannschaft muss kämpfen (Zitat Tattermusch und auf den offiziellen seiten zu jedem Spiel)

    Was ist trotz dieser ständigen Statements passiert nichts! Es passiert nichts. Der Trainer ist ratlos, die Spieler sind ratlos und der Vorstand ist davon überzeugt, dass jeder sein Rat irgendwann finden wird.

    Wenn Tattermusch dann von sich gibt, das der Trainer eine Mannschaft finden muss die gut harmoniert, auch wenn es nicht die besten Spieler sind, dann frage ich mich was Claaßen in den letzten Monaten gemacht hat? Wessen Aufgabe ist es aud den Spielern eine Mannschaft zu formen. Wir haben bisher nur scheiße gesehen.

    Nochmal, um zu erkennen das was passieren muss muß man kein Experte sein.

    Rumzuheulen, wir haben kein Geld was zu ändern wäre wenigstens eine Reaktion.

    Nichts zu tun ist das falscheste, ohne dass ich sagen kann wie es besser geht.

    Das ist aber auch nicht meine Aufgabe, sondern dafür gibt es einen Vorstand der dafür da ist auf die Situation im Verein zu reagieren und zu handeln. Wenn der Vorstand nichts tut brauchen wir keinen Vorstand, dann kann 1x jährlich die Mitgliederversammlung entscheiden und dann lässt man es laufen.

    Wir haben aber einen gewählten Vorstand der anscheinend nicht willens ist zu handeln, sondern einen der den SV Meppen einfach so seinem Untergang entgegentaumeln lässt.

    Wenn der Vorstand nicht reagieren will, warum sollen dann die Zuschauer noch ins Stadion kommen. Um sich dieses Gegurke ohne Seele anzugucken will keiner ins Stadion. Die Leute wollen Fußball erleben. Ich habe nicht mal Fußball gesehen. Da war zwar ein Ball auf dem Rasen aber Fußball????? Nicht in Meppen.

    Also die Zuschauer wollen Claaßen uns seine Stümpertruppe nicht mehr sehen. Der Vorstand findet das i.O.! Also Abstimmung mit den Füßen!

    Der Vorstand kann sich seinen Scheiß anschauen und der rest bleibt zu Hause!

    oder aber der Vorstand sieht Handlungsbedarf und macht was, die Zuschauer schöpfen Hoffnung und wollen sehen ob dies was gebracht hat.

    Ohne eine Trainerentlassung ist die Situation hoffnungslos, da lege ich mich fest.

    Selbst Claaßen hat zugegeben nicht mehr zu wissen was er machen soll und so sieht es auf dem Platz und bei den Wechseln aus. Planlos!

    Tattermsuch und Kremer wollen selbst diese Fakten nicht akzeptieren.

    Claaßen raus!
    ==========

    Ich als Fan darf das!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!