Umfrage zur Trainerdiskussion!

  • problem vielleicht ist das der verein kein geld mehr hat und deswegen nicht anders gehandelt werden kann.außer wenn claaßen und/oder tattermusch zurücktreten weil sonst wäre es zu teuer. aber wie viele trainer eine oder zwei ligen drunter würden sich dadrum reißen beim sv meppen trainer zu sein?naja..lizenzen brauchen diese dann auch,aber da gibts dann bestimmt auch nen paar trainer mit lizenz!nur diese müssten dann auch wieder zeit haben...
    naja,...da sehe ich hier dann auch nen problem....also haben es die herren in der führungsetage nicht unbedingt leicht...ich gaube der vorstand hofft einfach das es besser wird weil sie einfach keinen handlungsspielraum haben!und wenn man auf die tabelle schaut ist der rettende 8.platz NOCH nicht so weit entfernt um nun eingreifen zu müssen!
    das kann gewaltig nach hinten gehen aber auch glück haben damit!
    fakt ist das ich am liebsten tattermusch und claaßen nicht mehr beim sv meppen sehen will.

  • @ Uli

    1000% Zustimmung. So sieht es nämlich aus.

    Allerdings muss, spätestens nach dem schwachsinnigen Artikel heute in der EL, Herr Tattermusch gleich mit weg. Wie kann man mit solchen Aussagen nur weiter Öl ins Feuer gießen??? Für so blöd hätte ich nicht mal R.T. gehalten... Aber gut, dass er immer für ne "negative" Überraschung gut ist...

    Trainer raus, Tattermusch raus... SOFORT!!!

    @ Dooser

    Auch wenn es sicherlich nicht meine/unsere Aufgabe ist... Aber Alternativen auf den Posten des Trainer sehe ich auch zur Not im Verein selbst. Denn schlechter kann es nu auch nicht mehr mit einem/zwei unerfahrenen Trainern werden.
    Auf R.T.-Position würde sich sicherlich auch schnell jemand finden lassen, da bin ich mir sicher...

  • Alternativen für ein solches Szenario sollte der Vorstand bzw. die verantwortlichen Personen haben. Das gehört für mich mit zu den größten Aufgaben. Man muss nun mal im Fußballgeschäft mit allen Eventualitäten rechnen. Und dafür auch Plan B in der Schublade haben.

    Wenn man die Leute nur hält, weil die Abfindung zu teuer wäre, ist das natürlich super. Dann zahlt man halt weiter das Gehalt und geht sang und klanglos unter. Vielleicht hat ein solcher Fall dann auch wieder einen Lerneffekt: In künftigen Verträgen sollten Abfindungen im Falle einer vorzeitigen Beendung einfach auf einen bestimmten Betrag begrenzt werden.

  • Der heutige Artikel ist echt ein Witz!!

    Gut zu wissen das wir noch voll im Soll sind !!

    FC und R.T Raus !!!

    Es ist nicht kurz nach zwölf sondern in meinen augen kurz vor 1 in anbetracht gegen welche Gegner wir schon gespielt haben und welche noch kommen !!

  • RT und FC müssen ganz schnell weg!!! Frage mich nur, wer den Mumm hat sie zu entlassen, dazu sind müssen Sponsoren, Ehrenrat, Verwaltungsausschuss noch enormen Druck ausüben. Denn Kremer ist meiner Meinung nach zu sehr mit RT verbunden.

    Ich glaube aber, dass nur eine interne Lösung schon alleine aus finanzielln Gründen möglich ist. Zum Beispiel Trainer Menke/Thoben/Köther und als sportliche Leitung Hüring. Ist nur ein Vorschlag, bei dem Dilemma ist alles besser als RT und FC.

  • Hm es ist also alles in Ordnung und es besteht kein Handlungsbedarf! Ach mensch, da hab ich mich ja völlig umsonst aufgeregt über die aktuelle Situation! Wenn alles in Ordnung ist, dann bin ich natürlich auch zufrieden!

    Wie kann man einen Verein bloß bewusst so Zugrunde gehen lassen? Ich kanns nicht glauben! Wie können Menschen die bei klaren Verstand sind oder zumindest so tun ihren eigenen Verein dermaßen vor die Hunde werfen? Unbegreiflich!!!

    Wenn es darum geht dass man eventuell Claaßens Abfindung nicht zahlen kann, dann sollte man sich stattdessen lieber mal vor Augen halten wie viele Tausende Zuschauer in der momentanen Situation wegbleiben und wie viel mehr reinkommen würde, wenn es einen Trainerwechsel SOFORT gibt!

    @ SV Meppen: TUT ENDLICH WAS!!! SOFORT!!!

    Tattermusch raus! Claaßen raus!

    ...einfach unfassbar was sich da abspielt!

  • Das bisherige Umfrageergebnis spricht Bände!!!
    Alle sind sich hier einig, das Claaßen und meiner Meinung nach auch vor allem Tattermusch die Segel streichen müssen!!!
    Der Bericht heute im EL am Mittwoch ist wiederholt der absolute Beweis, dass Reinhold Tattermusch absolut inkompetent ist und sofort von allen Aufgaben entbunden gehört!!!
    Meiner Meinung nach pusten sich die verantwortlichen Herrschaften gegenseitig den Puderzucker in den Allerwertesten und verlieren bzw haben schon den Bezug zur traurigen Realität verloren!!!
    Das Spiel in Leer sollte zu einem lautstarken Protest gegen die verfehlte Politik im sportlichen Bereich genutzt werden!!!

  • vielleicht sollte mal nicht nur fc und rt, sondern gleich alle austauschen. die aussage von gerdes-wurst "unter meiners hätte es so etwas nicht gegeben" gibt jedenfalls auch zu denken, was kremer angeht. es wirkt einfach, als ob der svm meiners deutlich mehr am herzen gelegen hat...und mehr kohle hat er wahrscheinlich auch in den verein gesteckt.

  • Zitat von Momi;114453

    vielleicht sollte mal nicht nur fc und rt, sondern gleich alle austauschen. die aussage von gerdes-wurst "unter meiners hätte es so etwas nicht gegeben" gibt jedenfalls auch zu denken, was kremer angeht. es wirkt einfach, als ob der svm meiners deutlich mehr am herzen gelegen hat...und mehr kohle hat er wahrscheinlich auch in den verein gesteckt.



    Jaja, unter Meiners war es genau umgekehrt. Da hieß es dann irgendwann, unter Jehn war es auch nicht wirklich schlechter.

    Als Präsident hat man in Meppen schon einen richtig schweren Stand. Es ist da fast nicht möglich, es allen recht zu machen. Ich hoffe einfach mal, dass Kremer einen kühlen Kopf behält, aber dennoch durchgreift, um an der sportlichen Situation etwas zu ändern.

    Es ist doch echt schade, dass der Verein finanziell und auch vom Unterbau her mittlerweile wieder recht gut darsteht, nun aber plötzlich sportlich nichts mehr geht!

  • Meiners war gar nicht so verkehrt, ich bin davon wenn er hätte mehr machen können, hätte er mehr gemacht...

    Kremer ein Osnabrücker an der macht in unseren Verein... das konnte ja nicht gut gehen...

  • Zitat von itschie;114593

    Kremer ein Osnabrücker an der macht in unseren Verein... das konnte ja nicht gut gehen...

    Der Herr Kremer ist gebürtiger Emsländer, der schon seit ewigen Zeiten zu den Spielen des SV geht. Er hat sein Unternehmen in Osnabrück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!