Umfrage zur Trainerdiskussion!

  • Zitat von ELmaniac1912;115231

    für mich persönlich gibt es nur einen kandidaten, der in puncto leidenschaft, einstellung und identifikation mit verein und region das ruder herumreißen könnte: hubert hüring!

    ich weiß, dass nicht alle meine meinung teilen und bin mir sicher, dass es keine rückkehr geben wird, dennoch wäre er in meinen augen der einzig richtige!

    Ich bin eine von denen, die deine Meinung nicht teilt.


    Zitat von Gutemine;114782

    Ich werfe auch einfach mal einen Namen in den Raum:
    Predrag Uzelac

    Er wird jetzt übrigens bei Hansa Friesoythe, wo Patrick Zierrott am Sonntag das Handtuch geschmissen hat, als möglicher Nachfolger gehandelt.
    Pottzilla, das zum Thema "nicht machbar!"

  • Es ist ein ganz einfache Rechung. Meppen muss 7 Punkte aufholen, am Wochenende vielleicht noch mehr. Das heisst bis zur Winterpause erst mal ca. 18 Punkte holen, in 9 Spielen. 5 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage
    Das ist das Mindeste.

  • Zitat von Gutemine;115232

    Pottzilla, das zum Thema "nicht machbar!"

    Hä??? Was werde ich denn jetzt angefahren? Bitte um Quellenangabe. Wo hab ich denn "nicht machbar" geschrieben?

    Der Name "Predrag Uzelac" war mir nur nicht geläufig....aber egal!

  • Sind doch nur noch 8 Spiele.

    Siege gegen Oldenburg, Ramlingen, Rheden, Hameln,
    Unentschieden in Emden, Rothenfelde, Leer
    Sichere Niederlage in Havelse(da verlieren die immer, auch wenn sie gut dauf sind)

  • Zitat von Pottzilla;115234

    Hä??? Was werde ich denn jetzt angefahren? Bitte um Quellenangabe. Wo hab ich denn "nicht machbar" geschrieben?

    Der Name "Predrag Uzelac" war mir nur nicht geläufig....aber egal!

    Okay, ich habe deinen "dezenten" Hinweis auf den Nick matthes wohl missverstanden, das "unrealistisch" kam vom Lingener- sorry!

  • Zitat von Marco_65;115235

    Sind doch nur noch 8 Spiele.

    Siege gegen Oldenburg, Ramlingen, Rheden, Hameln,
    Unentschieden in Emden, Rothenfelde, Leer
    Sichere Niederlage in Havelse(da verlieren die immer, auch wenn sie gut dauf sind)

    ... ich denke, mit vier Siegen (= 12 Punkte) bis zur Winterpause sollten/müssen wir in der derzeitigen Situation zufrieden sein!

  • Zitat von Soccer Scientist;115243

    Claaßen ist ein netter Kerl und kein Arschloch. Genau das ist im Moment sein Problem.

    und wenn wir ein arschloch brauchen, um wieder fahrt aufzunehemen, dann lasst ihn (es, der grammatik wegen) kommen!

  • Zitat von ulli;115270

    Bauernopfer!

    Der Schuldige ist weiter Vorturner!

    deiner aussage nach warst du wohl bei dem gespräch dabei. ich wäre nicht so vorschnell mit solchen aussagen, vielleicht trifft es ja den richtigen.

  • Zitat von ulli;115270

    Bauernopfer!

    Der Schuldige ist weiter Vorturner!


    Für meinen Geschmack hast du dich zu sehr auf Frank Claaßen eingeschossen und nimmst den Haufen von Egozentrikern, der sich Mannschaft schimpft, viel zu wenig in die Pflicht.

  • Ich weiß nicht so recht. War eigentlich immer ein Freund von Dogan. Hat viele gute Spiele für uns gemacht. Da hätte ich eher mit anderen Spielern gerechnet. Aber es geht wohl nicht um Leistung, sondern eher um etwas was in der Mannschaft nicht paßt.

  • Gutemine

    kann sein, aber daran glaube ich nicht.

    Du kanns dich gerne weiter durch dieses Männeken blenden lassen.

    Die Spieler haben bisher noch nicht nachweislich gelogen, der Tainer schon oft!

    Ich will den Claaßen nicht mehr sehen und solange der auf der Trainerbank sitzt
    überlege ich mir ob ich überhaupt die Spiele noch angucke.

    Kann ja sein, dass die Mannschaft sich selbst das klein klein Spiel (Kurzpassspiel in moderner Form! PAH) verordnet hat, aber das glaube ich nicht, das wollte Claaßen in Meppen einführen. Sowas nennt man im allgemeinen Taktik (glaub ich). Ich will dieses Spiel nicht sehen.

    Der Fisch beginnt am Kopf an zu stinken. Wenn die Mannschaft nicht zusammenfindet, gibt es einen der der Verantwortung trägt. Er hat doch fast immer dieselbe Elf auflaufen lassen! Wenn es in dieser Elf nicht gestimmt hat, muss Claaßen reagieren und nicht die Spieler.

    Der Mann würde mir im Zirkus mit roter Nase, zu großen Schuhen (die hat er jetzt schon an, da ihm die Trainerschuhe nicht passen) und einem unsichtbarem Hund an einer steifen Leine noch besser gefallen. Selbst dieser Lufthund zieht bei diesen Shows immer den Clown durch die Manege.

    Sorry ich nehme diesen Mann nicht mehr ernst. Wer so viel Mist von sich gibt, der nachweislich falsch ist, der kann kein guter Trainer sein. Glaubhaft ist der Mann nicht.

    Davon lasse ich mich im Augenblick nicht abbringen. Sollte ich eines besseren belehrt werden, leiste ich gerne abbitte. Allein ich glaube nicht daran, dass ich dies tun muss.

    Wir sprechen uns in der Winterpause wieder. Dann ist es zwar schon zu spät wie 1998, aber wenigstens kann dann einer von uns sagen, dass er recht gehabt hat!

  • Zitat von Gutemine;115275

    Für meinen Geschmack hast du dich zu sehr auf Frank Claaßen eingeschossen und nimmst den Haufen von Egozentrikern, der sich Mannschaft schimpft, viel zu wenig in die Pflicht.


    für mich ist tattermusch das größte problem,den kann ich ab wie zahnschmerzen!

  • Dogan hat(bis auf das letzte Spiel)immer eine ansprechende Leistung gebracht,also kann es nicht am sportlichen liegen.Es geht eher darum Unruheherde zu elemenieren.Wenn es nach sportlichen Gesichtspunkten gegangen wäre,würden seit Wochen etablierte Stammkräfte auf der Bank sitzen.Dem Erfolg hätte das keinen Abbruch getan,zudem hätten die Spieler(besonders der Nachwuchs)ihre Chance genutzt(wie gesehen).
    Wenn innerhalb einer Mannschaft keine Stuktur besteht,bzw. geschaffen wird,ist eine Cliquenbildung die logische Folge.Jeder versteckt sich hinter den anderen,gibt die Eigenverantwortung ab.
    Wir haben im Augenblick keinen Leitwolf wie A.Helmer oder M.Jack.Die haben die Mannschaft zusammengestaucht wenn es keinen Einsatz gab,da flogen die Fetzen.Wenn es sportlich läuft,braucht man sie nicht,aber im Augenblick,wo weder Trainer,Vorstand und etablierte Spieler zurechnungsfähig sind verursacht o.g. Aktion bei mir nur Unverständnis.Nach dem Motto:wir haben dem Treiben lange genug zugesehen meldet sich unser Vorstand.Mein Vorschlag an die Herren:kümmert Euch um die administrativen Dinge und übernehmt nicht die Verantwortung für das gescheiterte sportliche Konzept.

  • Zitat von Glashaus;115297

    Wir haben im Augenblick keinen Leitwolf wie A.Helmer oder M.Jack.

    richtig, antzcak ist der mit abstand älteste in der mannschaft und dürfte da auch einen schweren stand haben. es fehlt ein "korsett" von erfahrenen spielern, die die jungen führen. dogan wäre dafür ein kandidat gewesen und besitzt auch spielerisch mit die beste qualität....und ausgerechnet der wird rausgeschmissen. wigger war als kapitän wie gesehen absolut ungeeignet. anscheinend machen alle ihr eigenes ding und keiner hat respekt vor dem anderen. so wird das nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!