SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • 37. Tor für den VfB Oldenburg zum 0:1. Van der Leij schlägt von der linken Seite einen Freistoß aus etwa dreißig Metern in den Meppener Strafraum. Der Ball fliegt an Freund und Feind vorbei und schlägt im langen Eck des Meppener Tores ein.


    49. Tor für den SV Meppen zum 1:1. Özkan läuft an,verlädt Keeper Faqiryar und schiebt das Leder zum 1:1 ins linke Eck.

  • Zitat von Frontkämpfer;115005

    Das wars wenn die so weiter spielen steigen wir ab.

    Du warst doch eh nicht da.

    Es sah auf jeden Fall besser aus als sonst...aber es ist zwecklos. Null Durchschlagskraft vorne, Oezkan hat zwei riesige Chancen versiebt und wir beenden unsere Torflaute nur durch nen geschenkten Elfmeter..

    Trotzdem waere was drin gewesen, denn gut war der VfB auf keinen Fall. Zwei harmlose Freistoeße segeln da ins Tor, beim ersten haut Oezkan ueber den Ball, beim zweiten legt sich Antczak den selber rein. Das ist unfassbar...

    Wille, Schepers und Robben waren sehr stark, Wigger mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.

  • Salut!
    Bin ja eigentlich VfB-Fan - und insofern freue ich mich natürlich über den Oldenburger Sieg!
    Trotzdem ein kleiner Mutmacher auch nach Meppen: Ihr habt da schon eine Mannschaft, die vielleicht momentan in der Krise steckt. Aber unter den ersten 8 wird Meppen auf jeden Fall landen. Eigentlich gehören ja sowohl der VfB als auch der SVM mindestens in die Regionalliga - oder höher.
    Vielleicht wird ja alles besser, wenn es erst eine einheitliche Niedersachsenliga gibt mit zumindest einem sicheren Aufsteiger. Die bisherige Ostliga ist von ihrer Besetzung her eher ein schlechter Witz, aber leider kann sich in Relegationsspielen nun einmal auch der Osten durchsetzen (wenn ich nur daran denke, wie sich Goslar in der Regionalliga verkauft, wird mir ganz schlecht....).
    Also:Ärmel hochkrempeln und weiter voran!
    Vielleicht gibts es in 2-3 Jahren ja schon ein Regionalligaduell VfB Oldenburg vs. SV Meppen! Alles Gute für die weitere Saison!

  • Ich fahre seit 18 Jahren immer zum SV und habe sehr wenige Spiele verpasst.
    Aber was zur zeit da abläuft kann ich nicht mehr Nachfohlziehen.
    Ich bin froh das ich heute aus Protest nicht zum Spiel gegangen bin und werde es auch nicht mehr machen bis R.T. und F.C. den Verein verlassen haben.

  • kämpferisch sicherlich das beste Meppener Spiel bisher,aber was zum Teufel ist denn mit Antczak und Wigger los?Die spielen ja 80%unter Form.
    Aus der Not heraus spielten für Riedesel,Dogan,Bruns....Wille,Natusch und Eray.
    Sie gehörten zu den besseren in einer immernoch verunsicherten Mannschaft.Diesmal waren Robben und Döner stark verbessert.Hoffe das war heute ein kleiner Neuanfang.
    Wenn ich mir unsere Gegentore vor Augen führe könnt ich ......Jedes Spiel sind es Standards,praktisch aus dem Nichts wird das mühsam erarbeitete fallengelassen.
    Zu den Oldenburgern:eine durchschnittliche Leistung langte zum glücklichen Sieg.

  • Das beste war wo F.C Gerd Raming-Freesen eingewechselt hat.
    Er hat allen ernstes Stefan Stefan gerufen und wunderte sich das keiner kam.
    Also ganz ehrlich viel merkt der nicht mehr und warum Hoppe trotz Rückstand nicht spielen durfte bzw er nur 2 gewechselt hat bleibt sein Geheimnis.
    Nach Spiel zeigte unser Torwart trainer uns den arsch und sagte allen ernstes müsst ja nicht kommen.Sag mal wo sind wir hier eigentlich.....
    Zum Spiel selber die Einstellung war völlig ok.Kampf und Einsatz waren vorhanden, aber man merkte das sie völlig nervös waren und mit den anweisungen von F.C nix anfangen konnten.
    Bitte Christian Claassen ach ne Frank hau endlich ab

  • Zitat von Glashaus;115009

    kämpferisch sicherlich das beste Meppener Spiel bisher,aber was zum Teufel ist denn mit Antczak und Wigger los?Die spielen ja 80%unter Form.
    Aus der Not heraus spielten für Riedesel,Dogan,Bruns....Wille,Natusch und Eray.
    Sie gehörten zu den besseren in einer immernoch verunsicherten Mannschaft.Diesmal waren Robben und Döner stark verbessert.Hoffe das war heute ein kleiner Neuanfang.
    Wenn ich mir unsere Gegentore vor Augen führe könnt ich ......Jedes Spiel sind es Standards,praktisch aus dem Nichts wird das mühsam erarbeitete fallengelassen.
    Zu den Oldenburgern:eine durchschnittliche Leistung langte zum glücklichen Sieg.




    kann ich nur so unterstreichen ! hätte mir lieber ein 0 zu 5 gewünscht damit sich bei uns mal was ändert ! was für eine Vorstellung würde F. C. bis saisonende auf der bank hocken ! ahhh :swoon2:

  • naja was soll man dazu sagen?
    nicht schlecht gespielt aber unglücklich verloren. was mit marcus allerdings los ist weiß ich auch nich. beim 1:0 will ich ihm kein vorwurf machen. wäre döner ein wenig beweglicher hätte er den geklärt. Aber das 2:1 ist einfach unglaublich. Heute war aufjedenfall mehr drin. Wille und Natusch haben mir heut noch am besten gefallen

    Großen Respekt an die Szene!!! Also die Choreo war der Hammer. Supportpunkt geht glaub ich aber nach OL.

    Meine Erkenntnis des Tages: Gewalttätig ist man erst ab 16 :D

  • endlich hat die Mannschaft mal gekämpft! So immer und es klappt auch wieder mit den Punkten *denk* Bitte nicht wieder aufhören so zu spielen! lieber scheiße aussehen als nicht gekämpft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!