Pressemitteilung des Vorstands des SV Meppen

  • Na endlich! Eine Reaktion des Vorstands war mehr als überfällig.
    Es bleibt abzuwarten, ob die Ansage an den Kader & die Freistellung von Dogan ihre Wirkung zeigt....

  • Zitat von flashover87;115257

    vielleicht kommt da ja jetzt was ins rollen beim sv.
    aber wieso wird dogan freigestellt. weiß da jemand was genaueres?

    Diese Aussage wird wohl der Grund sein: [FONT=verdana,geneva]„Jeder, der nicht mitzieht und sich diesem Ziel unterordnet, spielt in der Zukunft des SV Meppen keine Rolle mehr.“[/FONT]
    Anscheinend passte Dogan das wohl nicht, obwohl ich mir das bei ihm nicht vorstellen kann. Machte auf mich immer einen engagierten Eindruck...

    Ich finds gut, dass endlich was getan wird, aber leider hab ich nirgends gelesen, das Tatter weg ist...

  • Dogan ist für mich der einzige der es auch mal aus der 2. Reihe versucht und damit auch in der vergangenheit mehr als 1 Tor produziert hat und sowas brauchen wir! Außerdem kommt er mir immer sehr Spielfreudig vor. Ich versteh das nicht!

  • Zitat von Andyh;115259

    Dogan ist für mich der einzige der es auch mal aus der 2. Reihe versucht und damit auch in der vergangenheit mehr als 1 Tor produziert hat und sowas brauchen wir! Außerdem kommt er mir immer sehr Spielfreudig vor. Ich versteh das nicht!

    Deswegen kann er charakterlich doch ein "Arschloch" sein... der einen Keil zwischen Trainer/Spieler/Vorstand treibt!? Wer weiß das schon... (Will hier aber nichts unterstellen!!!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;115260

    Deswegen kann er charakterlich doch ein "Arschloch" sein... der einen Keil zwischen Trainer/Spieler/Vorstand treibt!? Wer weiß das schon... (Will hier aber nichts unterstellen!!!)

    Wie gesagt man k.......... die Leute nur vor den Kopf

    :smilie1:

  • Ich finde diese Nachricht irgendwie nicht wirklich gut..nun wird was getan.aber vll das falsche(für einen außenstehenden zumindest).und diese 2 richtungsweisenden Spiele klingen irgendwie wie ein schutz für claaßen(zumindest in dieser zeit).na toll und dann auch noch 2 gegner,gegen die man eigentlich gewinnen/(punkten) muss.zumindest sollte eig fast jede mannschaft der liga in der lage sein rammlingen ehlershausen zuhause zu schlagen,was überhaupt kein maßstab is.dann vll nen glücklicher punkt in bad rothenfelde und es wär wieder alles super:( ,was wiederum mehr zeit für claaßen bedeutet.die folgenden niederlagen werden dann wieder kleingeredet.
    man kann doch nicht diese beiden spiele als maßstab nehmen!
    finde,man sollte sich am besten noch heute von ihm trennen!

  • Zitat von Brösel;115262

    Oha, sie leben also doch noch.

    1. Akt: Dogan raus (okay, muss seine Gründe haben.. )
    2. Akt: Tattermusch wird entlassen
    3. Akt: Claaßen wird entlassen

    :D

    4. Akt: Hillebrand ist die neue Nummer 1 im Meppener Tor.

    Im EL - Kurier ist zu lesen.

    "Ob Antczak, der seit dem ersten Spieltag nicht die alte Souveränität in der Strafraumbeherrschung zeigt, Mannschaftsführer und die unangefochtene Nummer eins bleibt?"

    Ist es wirklich Zeit für den Wechsel im Tor? Ich sage warum nicht. Hillebrand hat die Chance verdient.

  • Wenigstens fangen die Leute sich an zu bewegen!

    Die Maßnahmen selbst?????????????

    Evtl. war Dogan einer der auf den Putz gehauen hat und seine Meinung zum Trainer, der Taktik und auch gegenüber Tattermusch geäußert hat.

    „Jeder, der nicht mitzieht und sich diesem Ziel unterordnet, spielt in der Zukunft des SV Meppen keine Rolle mehr“ so ein Zitat aus der Mitteilung.

    Entweder Ihr macht was wir wollen und haltet eure Schnauze oder Ihr geht.

    Was der Trainer von Woche zu Woche verbockt kein Wort. Kann mir schon vorstellen das ein Gerd nicht gerne als Stefan angesprochen wird usw.

    Diese Pressemitteilung zeigt wenigstens, dass der Vorstand etwas macht, auch wenn ich glaube das dies völlig falsch ist.

    Claaßen muss gehen und ist schon viel zu lange beim SV Meppen. Ich will Ihn nicht mehr sehen.

    Es wird so sein wie gemutmaßt evtl. hier ein Punkt da ein glücklicher Sieg und schon wird wieder alles schön geredet.

    Naja, bin mal gespannt was passiert. Evtl. wird der Abgang des SV ja wenigstens zu einem bunten Feuerwerk!

  • vielleicht hat dogan auch nur das gesagt was die meisten hier denken.
    und wenn das dem vorstand nicht gefallen hat könnte man den vorstand ein wenig verstehen.
    für mich war er auch eher einer der sich immer reingehangen hat.

  • Zitat von Commander;115265

    4. Akt: Hillebrand ist die neue Nummer 1 im Meppener Tor.

    Im EL - Kurier ist zu lesen.

    "Ob Antczak, der seit dem ersten Spieltag nicht die alte Souveränität in der Strafraumbeherrschung zeigt, Mannschaftsführer und die unangefochtene Nummer eins bleibt?"

    Ist es wirklich Zeit für den Wechsel im Tor? Ich sage warum nicht. Hillebrand hat die Chance verdient.

    Das ist schon lange der Fall.

  • Zitat von flashover87;115269

    vielleicht hat dogan auch nur das gesagt was die meisten hier denken.
    und wenn das dem vorstand nicht gefallen hat könnte man den vorstand ein wenig verstehen.
    für mich war er auch eher einer der sich immer reingehangen hat.

    Was hat Dogan gesagt und wo hat er sich reingehangen ihr wist nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :smilie1:

  • Zitat von Honda;115276

    Was hat Dogan gesagt und wo hat er sich reingehangen ihr wist nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich vermute nur und deswegen stet da ja auch "vielleicht" und nicht " er hat gesagt".
    und wo ich ihn gesehen habe hat er mir recht gut gefallen.

    und wenn du ne andere meinung hast ist das ja auch in ordnung

  • Was der SV Meppen macht, ist genau das Krisenmanagement, das kein Ziel und keinen Sinn hat.

    Phase 1. Eine Mannschaft wird falsch zusammengestellt
    Phase 2. Sportliche Schwächen, keine Hierarchie.
    Phase 3. Alles wird schöngeredet und verharmlost.
    Phase 4. Die Mannschaft wird in die Pflicht genommen (...."ich halte meinen Kopf nicht mehr hin")
    Phase 5. Spieler werden ziellos aussortiert
    Phase 6. Das schwächste Glied muss gehen
    Phase 7: Man holt danach einen neuen, falschen Trainer, weil man nicht weiß, was gute sind und es kommt der Totalniedergang.

    Dieser Vorstand ist eine Farce. Die Pressemitteilung eine Katastrophe, nach dem Motto: Jeder aus diesem Gremium der leider Fußball-Ahnungslosen darf mal was sagen...

    Mir reicht es, die Autrittserkkärung wird geschrieben und ich gehe nicht mehr hin.

    Holt Leute, die sich im Fußball auskennen und ein SV-Herzn haben!!!!! Die gibt es genug, die Finanzen könnt ihr machen. Aber bitte ohne Herrn T.!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!