Ramlingen-Ehlershausen am 01.11.2009

  • Wieder 2 Punkte mehr, die der SVM wieder aufholen muss.
    3:3 in der letzten Minute? Dann hat man ja wieder einen Grund. Man hat einfach nur Pech!

    Wo sollen die fehlenden Punkte zurückgeholt werden?

  • Zitat von Wunderheiler;115804

    Ist die Frage: Kopfsache oder Kondition?!

    Ich tendiere zu ersterem...
    Im übrigen scheint angesichts der Infos einiger user direkt aus Ramlingen Marcus erneut nicht seinen besten Tag gehabt zu haben. Die Zeiten, wo er Rückhalt war, Sicherheit für seine Vorderleute bot und auch mal einen Sieg festgehalten hat, sind vorbei.

  • Vorstand, WACH ENDLICH AUF!

    Tatter und Claaßen müssen nun endlich für ihr Versagen gerade stehen und abhauen.

    Einfach nur noch zum Kotzen ... mir fehlen die Worte.... grrrrr

    PS. Beim nächsten Heimspiel sinds wohl nur noch knapp 800 Zuschauer ...

  • Zitat von Brösel;115810

    Vorstand, WACH ENDLICH AUF!

    Tatter und Claaßen müssen nun endlich für ihr Versagen gerade stehen und abhauen.

    Einfach nur noch zum Kotzen ... mir fehlen die Worte.... grrrrr

    ich wette das die die 4 punkte aus 2 spielen feiern...

    klingt an sich ja auch nich schlecht, nur wenn man bedenkt was das für gegner waren... gute nacht!

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;115811

    ich wette das die die 4 punkte aus 2 spielen feiern...

    klingt an sich ja auch nich schlecht, nur wenn man bedenkt was das für gegner waren... gute nacht!

    Korrekt, wir haben nun ja eine Serie von 2 Spielen ohne Niederlage .... muhaha

  • Brösel:

    Was bist Du denn für einer? Absolute Leistungssteigerungen und für das Pech machst Du Claaßen und Tatter verantwortlich. Respekt. Meine Glaskugel auf dem Tisch verrät mir gerade, dass wir nicht zum letzten mal Pech haben werden. Sofort alle Zuschauer aus dem Stadion verbannen. Die bringen nur Unglück ;)

  • Zitat von Bassist;115813

    Brösel:

    Was bist Du denn für einer? Absolute Leistungssteigerungen und für das Pech machst Du Claaßen und Tatter verantwortlich. Respekt. Meine Glaskugel auf dem Tisch verrät mir gerade, dass wir nicht zum letzten mal Pech haben werden. Sofort alle Zuschauer aus dem Stadion verbannen. Die bringen nur Unglück ;)


    ouh man, noch so einer, der es nicht merken will! 12 spiele, 15 punkte, platz 10 mit einem spiel mehr als der elftplatzierte. PECH???? niederlagen gegen oythe und co., punktverluste gegen bückeburg, rammlingen etc.! PECH????

    wach auf, es brennt so derbe der baum, wie nie zu vor!

    steigerungen im spielerischen bereich sind sicherlich positiv zu bemerken, dürften bei diesem kader aber auch mehr als nur überfällig sein.

    jetzt werden mal drei tore geschossen und trotzdem reicht es nicht für nen dreier!

    es muss sich grundlegend etwas ändern. diese "zwei schritt vor, eineinhalb wieder zurück-mentalität" endet in der bezirksoberliga, das schwöre ich euch!!

  • Ja das ist doch mal was. 3:3 in Rammelhausen. Das ist gut. Klasse Leistung. Tatalusch?? Haben die gut gespielt und Herr Classen? Wette morgen in der Zeitung steht: Ja wir sind gut . Wir sind wieder da. So wollen wir das sehen. In Rammelhausen muss man nicht gewinnen das ist ok so super Leistung wir sind Auf Augenhöher Herr Tatalusch, aber leider nur mit den falschen Teams in der Liga. Merkt keiner mehr was in Meppen?

  • Ich kann Euen Ärger gut verstehen, doch was soll man machen?
    Meint Ihr ernsthaft, dass wir sofort in eine Erfolgsspur kommen, wenn Eue beiden Reizfiguren ausgetauscht werden?
    Und vor allem: wer soll denn die Kosten tragen?
    Natürlich hoffe ich auch ich auf bessere Zeiten, doch herbeizwingen kann man die nicht.
    Wenn hier schon von der BOL gesprochen wird, ist das doch absolute Schwarzmalerei. Die Eingleisige schaffen wir allemal!
    :smilie1:

  • Solche Ergebnisse sind wirklich ganz gefährlich: Auf der einen Seite haben wir nicht die nötigen Punkte geholt die wir hätten holen müssen, auf der anderen Seite verschleiert das Unentschieden aber wieder, wie brenzlig unsere Situation momentan ist. Es kann auch langsam nicht mehr sein, dass wir in jedem Spiel versuchen, positive Anzeichen für eine baldige Trendwende zu finden. Die Zeichen sind ja schön und gut, aber so langsam muss die Wende auch mal kommen und zwar in Form von was zählbarem: einer netten Siegesserie mit vier oder fünf gewonnen Spielen in Folge.

    Wenn das nämlich so weitergeht wie bisher, dann dümpeln wir bis zum Ende der Saison mit dieser "weder Fisch noch Fleisch" Haltung immer um Platz 8-10 herum und vergeigen dann wohlmöglich am allerletzten Spieltag den Klassenerhalt.

    Und noch was anderes müssen wir mal feststellen: Dass hier immer nur vom Klassenerhalt gesprochen wird, ist zwar ausgesprochen realistisch aber natürlich auch schon fast überbescheiden. Fakt ist: Wir haben den dicksten Etat dieser Scheißliga. Fakt ist auch, dass wir mit die größte Fanbasis haben. Es kann eigentlich nicht unser Ziel sein, dass wir bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt zittern. Mit unseren Voraussetzungen müssten wir eigentlich oben mitspielen.

    Da muss man sich doch mal fragen, wieso das nicht der Fall ist. Haben wir möglicherweise einen sportlichen Leiter, der mit einer verfehlten Einkaufspolitik einen Kader auf die Beine gestellt hat, der viel kostet aber wenig bringt. Oder ist der Kader an sich gut genug und unser Trainer ist bloß nicht in der Lage, das Maximum aus der Truppe rauszuholen. Möglicherweise ist auch beides der Fall. So oder so, mindestens einer der beiden Herren macht einen schlechten Job und das muss verdammt nochmal endlich Konsequenzen nach sich ziehen!

    Claaßen und Tattermusch, verpisst euch endlich!

  • Leute....
    Meppen hat heute echt nen gutes Spiel gemacht! 2 individuelle Fehler kosten den Sieg!! Das ist zum Kotzen...
    Sonst ist die Truppe ist auf dem richtigen Weg!!
    Nur extreme individuelle Fehler zum 1:1 und zum 2:1 (der Patzer von Antczak ist mit dem aus dem OL Spiel eins zu eins zu vergleichen) bringt sich die Truppe um den verdienten Sieg!! Über eben diese Personalie sollte man sich zukünftig mal Gedanken machen! Vielleicht überträgt sich das Privatleben von Marcus auf seine sportliche Leistung!!
    Über den Schiedsrichter brauchen wir nicht diskutieren! Der war komplett schlecht!!!
    Hervorheben muss man heute Ötschi, der meiner Meinung nach der Beste Mann auf dem Platz war!!!
    Also an alle Personen die nicht vor Ort waren! Haltet euch mit Urteilen zum Spiel zurück!

  • Da haste recht. Wenn Antczak zur Zeit den Kopf aufgrunde seines Privatlebens sehr voll hat sollte man ihn wohl wirklich mal ein paar Spiele Pause geben.

  • ich muss auch sagen dass meppen keinesfalls schlecht gespielt hat...ramlingen kam nur selten gefährlich vor unser tor...das 1. gegentor war ein reines zufallsprodukt als ein meppener den ball wegschlagen wollte, ein ramlinger im weg stand und der ball direkt zu einem ramlinger kam der den ball nur noch einschieben brauchte...das 2. gegentor ist dann einfach unbeschreiblich doof...langsam sollte man sich echt gedanken machen ob antczak noch der richtige mann ist wenn er nicht mal mehr dazu in der lage ist einen 30m freistoß der genau auf ihn kommt festzuhalten...stattdessen lässt er ihn ins tor rollen...großes kino...zum 3. gegentor muss man nichts sagen...man hat 2465543 mal in der 4. minute der nachspielzeit den ball zu klären und legt sich das ei dann letzten endes mehr oder weniger selbst rein...bester mann (nicht nur durch die 3 tore) auf dem gesamten mini-feld war heute ganz klar özkan! der hat sich echt bewegt wie sonst was, sehr gute pässe gespielt und war eig an jeder gefährlichen situation meppens beteiligt...schade dass es dann doch nicht reichen sollte...



  • Es geht ja nicht nur um die Beurteilung dieses Spieles. Tatsache ist, das man die erste Mannschaft des SV Meppen in ihren Heimspielen noch nie so schlecht gesehen hat wie in dieser Saison. Mit jedem Punktverlust wird der Druck nach der Winterpause größer. Und die letzten drei Spiele sind in Rheden und Hameln sowie gegen Havelse zuhause. 1., 3. und 4. Tabellenplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!