Germania Leer zieht sich zurück

  • Zitat von JamesBu;116361

    Können wir da nicht wildern ? 1,2 gute Stürmer können wir bestimmt gebrauchen.

    (Evtl. auch einen Trainer ??!!) :D


    Dann sag dem Vorstand lieber bescheid, denn ich bezweifel, dass die das überhaupt mitbekommen haben! :scratch_one-s_head:

  • Zitat von Chefkoch;116386

    Was bedeutet das denn für die bereits gespielten Partien? Und für unser Nachholspiel?


    noch ist nicht sicher ob leer die saison zuende spielt oder?
    alle leeraner spiele müssten wohl annuliert werden!? was für uns wohl super wär!!!


    ich glaub es eh erst wenn es vom verein bekannt gegeben wird!

  • Zitat von Chefkoch;116386

    Was bedeutet das denn für die bereits gespielten Partien? Und für unser Nachholspiel?

    Falls es wirklich so sein sollte würden alle bisherigen Spiele von Leer anuliert.
    Alle Punkt und Tore würden zurückgerechnet. Da wir noch nicht gegen Leer gespielt haben, würde es sich auf unsere Punkte und Tore nicht auswirken. Trozdem würde sich die Tabelle etwas verändern.

  • Cloppenburg, Nordhorn, Ramlingen, VfB Oldenburg, Bad Rothenfelde, Rehden und Havelse wuerden somit 3 Punkte weniger haben. So unheimlich viel bringt uns das also nicht, denn gegen Langenhagen, Bavenstedt und Oythe hat Leer gewonnen.

  • Zitat von DarkGiant;116390

    Cloppenburg, Nordhorn, Ramlingen, VfB Oldenburg, Bad Rothenfelde, Rehden und Havelse wuerden somit 3 Punkte weniger haben. So unheimlich viel bringt uns das also nicht, denn gegen Langenhagen, Bavenstedt und Oythe hat Leer gewonnen.

    bitte?

    es würde den abstand auf rothenfelde um 3 punkte verkleinern! somit würden 3 punkte aus den beiden nacholspielen reichen, um platz 8 zu "erobern".

    da ich nicht damit rechne, dass wir bis zum saisonende noch furchtbar viele punkte sammeln, geht es nun wirklich um jeden zähler!!

  • Zitat von ELmaniac1912;116396

    bitte?

    es würde den abstand auf rothenfelde um 3 punkte verkleinern! somit würden 3 punkte aus den beiden nacholspielen reichen, um platz 8 zu "erobern".

    da ich nicht damit rechne, dass wir bis zum saisonende noch furchtbar viele punkte sammeln, geht es nun wirklich um jeden zähler!!


    ein nachholspiel!;)

  • Zitat von ELmaniac1912;116396

    bitte?

    es würde den abstand auf rothenfelde um 3 punkte verkleinern! somit würden 3 punkte aus den beiden nacholspielen reichen, um platz 8 zu "erobern".

    da ich nicht damit rechne, dass wir bis zum saisonende noch furchtbar viele punkte sammeln, geht es nun wirklich um jeden zähler!!

    stimmt. ist allerdings fragwürdig, den achten platz nur dank solcher mittel zu erreichen..sportlich wär mir jedenfalls lieber.

    angeblich soll es morgen abend eine versammlung der mannschaft geben und dann wird endgültig entschieden, ob der spielbetrieb sofort eingestellt wird. dürfte aber passieren, da die spieler sonst wohl große finanzielle kompromisse eingehen müssten.

  • Zitat von Momi;116402

    stimmt. ist allerdings fragwürdig, den achten platz nur dank solcher mittel zu erreichen..sportlich wär mir jedenfalls lieber.


    Wenns nicht anders geht!!!

  • Zitat von ELmaniac1912;116396

    bitte?

    es würde den abstand auf rothenfelde um 3 punkte verkleinern! somit würden 3 punkte aus den beiden nacholspielen reichen, um platz 8 zu "erobern".

    da ich nicht damit rechne, dass wir bis zum saisonende noch furchtbar viele punkte sammeln, geht es nun wirklich um jeden zähler!!

    Wie bereits gesagt wurde, nur ein Nachholspiel. Gegen Leer werden wir unser Spiel nicht wiederholen ;)

  • Gerade im Germania Leer Forum gefunden:

    User Patrick schrieb:

    Soviel sei gesagt, ich als betroffener Spieler kann sagen da ist mehr dran als man vermuten mag. Die erste wird wohl nichtmehr am Spielbetrieb der Oberliga teilnehmen und die erste abmelden.

  • Zitat von DarkGiant;116404

    Wie bereits gesagt wurde, nur ein Nachholspiel. Gegen Leer werden wir unser Spiel nicht wiederholen ;)

    ääähm, sehr gut, ihr habts gemerkt. jetzt kann ich mich ja outen, ich bin qualitätsscout der sport-bild. unfassbar hohes niveau, hier im forum ;)

  • aus dem vfl-forum:

    so es ist endgültig... Germania 's 1.Herren hat Sonntag ihr letztes Spiel!!!!!!!!!!!!!
    Ich kanns nicht glauben und bin enttäuscht und einfach nur noch traurig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!