• Zitat von Berny78;116806

    Eben, und darum hinkt der Vergleich von Süderneuland! Wenn Gegenstände absichtlich zerstört oder beschädigt werden, so finde ich das ebenso dämlich wie du. Nur gestern war absolut keine Absicht dahinter. Von daher sollte man nicht wegen ner rausgefallenen Bande rumheulen, sondern sich über den guten Support von gestern freuen.....

    Ich habe mich über den guten Support durchaus gefreut und auch gestern schon geschrieben. Man konnte den Block auf der anderen Seite von Stadion sogar noch bestens hören. Das war echt genial.

    Nur ob Absicht oder nicht, spielt ja sowas von überhaupt keine Rolle. Der Schaden muss beglichen werden und gut ist.

  • ist denn überhaupt ein schaden entschaden? ich meine das sich die bande lediglich aus der halterung gelöst hat und nicht kaputt ist.

    aber: auch autounfälle sind unabsichtlich.trotzdem muss der schaden bezahlt werden. aber ich denke diese diskussion hier ist unnötig!!!

  • Meine Güte, als ob es jemand darauf abgesehen hatte mutwillig die Bande zu zerstören!

    Außerdem war das eh nur eine blöde Querstrebe, die da abgeknickt ist... Also.. nichts weltbewegendes!

    Ich persönlich hatte gestern in den letzten 15 Minuten des Spiels endlich mal wieder Gänsehaut.. Man konnte sehen, dass kollektives Abgehen in unserem Block wohl doch noch möglich ist!

    Naja.. zum Spiel: Hätte mir natürlich 3 Points gewünscht, aber gestern konnte man endlich wieder Ehrgeiz und Leidenschaft sehen!

    Weiter so! Forza MEP!

  • Zitat von SVMLars;116809


    Außerdem war das eh nur eine blöde Querstrebe, die da abgeknickt ist... Also.. nichts weltbewegendes!


    Emotionaler Torjubel nech...!?!?


    Edit. Sammys Eintrag überlesen. Wenn kein Schaden entstanden ist, ist ja alles Super. Den Rest Deines Eintrags, den ich nicht zitiert habe, möcht ich noch unterschreiben. Word.

  • Zitat von SVMLars;116809

    Meine Güte, als ob es jemand darauf abgesehen hatte mutwillig die Bande zu zerstören!

    Außerdem war das eh nur eine blöde Querstrebe, die da abgeknickt ist... Also.. nichts weltbewegendes!

    Ich persönlich hatte gestern in den letzten 15 Minuten des Spiels endlich mal wieder Gänsehaut.. Man konnte sehen, dass kollektives Abgehen in unserem Block wohl doch noch möglich ist!

    Naja.. zum Spiel: Hätte mir natürlich 3 Points gewünscht, aber gestern konnte man endlich wieder Ehrgeiz und Leidenschaft sehen!

    Weiter so! Forza MEP!

    Sehe ich genau so! Hier wird ja noch mehr geheult als im Forum der Emder...

  • Zitat von Fu Manchu;116815

    ..und wo ist da der Witz?


    versuchs mit dem tipfehler oder dem breitem mittelfeld was auf der rechten seite verwaist war!
    hab zwar keinen lachkrampf bekommen,fand den bericht aber auch amüsant!

  • Zitat von Süderneuland I;116824

    ohhhh man.


    WER bist DU eigentlich?

    Du heulst hier rum, als wäre einer gestorben/umgekommen! :victory:

    Schreib' mir mal per PN deine Anschrift.....


    dann schick' ich dir zehn Tonnen Packungen Tempos! :yahoo:
    Dann hast du was zum Ausheulen! :scratch_one-s_head:

    Und nun, back to topic!!!!!

  • Hast Du getrunken?? 10 Tonnen Tempos könntest Du niemals aufbringen!!!


    Mich kotzt es an, dass jeder der ne andere Meinung hat als einige Edelfans hier, als Weichei und Heuler hingestellt wird.

  • Zitat von Süderneuland I;116826

    Hast Du getrunken?? 10 Tonnen Tempos könntest Du niemals aufbringen!!!


    Mich kotzt es an, dass jeder der ne andere Meinung hat als einige Edelfans hier, als Weichei und Heuler hingestellt wird.

    Komisch, über die 5 Euro, die ich euch jeden Monat spende, hat sich noch niemand aufgeregt.



    Da wird sich auch ganz sicher niemand beschweren, ganz im Gegenteil!
    Bloß kannst du nicht auch verstehen, dass es uns aufregt, wenn über jeden kleinsten Mist, welcher vielleicht nicht ganz korrekt ist, hier über 10 Seiten diskutiert wird. Es nervt einfach, wenn jeder Schritt von einem verfolgt wird, um es mal übertrieben darzustellen.

    Es wird immer Sachen geben, welche wir machen, mit denen nicht jeder einer Meinung ist. Aber das wollen wir auch! Wir wollen nunmal nicht so sein wie Jedermann!

    So, schönen Nikolaus euch allen....

  • Zitat von Lord;116827

    Da wird sich auch ganz sicher niemand beschweren, ganz im Gegenteil!
    Bloß kannst du nicht auch verstehen, dass es uns aufregt, wenn über jeden kleinsten Mist, welcher vielleicht nicht ganz korrekt ist, hier über 10 Seiten diskutiert wird. Es nervt einfach, wenn jeder Schritt von einem verfolgt wird, um es mal übertrieben darzustellen.

    Es wird immer Sachen geben, welche wir machen, mit denen nicht jeder einer Meinung ist. Aber das wollen wir auch! Wir wollen nunmal nicht so sein wie Jedermann!

    So, schönen Nikolaus euch allen....

    Gute Eintrag. Klar ist das vielleicht blöd, wenn jeder Mist breitgelatscht wird. Nur Mist bauen ist die eine Sache, dafür gerade stehen die andere. Wenn nix mit der Bande passiert ist, ist doch alles gut und das schrieb ich auch bereits.

    Kollege Lars wollte unbedingt nochmal nachtreten.

    Noch was zu den 5Euro. Ich habe bisher immer nen 5er an Tobse überwiesen. Die letzten 2 Monate( vielleicht auch schon länger) ging aber nix raus.Weiter zurück kann ich das nicht verfolgen im Online Banking. Warum weiss ich nicht. Wahrscheinlich ist einfach nur der Dauerauftrag abgelaufen und ich habe es gar nicht mitbekommen. Deshalb habe ich die 5 Euro rausgenommen aus dem ersten Beitrag. Ich würde mich gerne weiter beteiligen, damit Farben und Stoffe und sowas gekauft werden können. Bitte lasst mir da mal was zukommen(Kontodaten amisia oder Szene, weiss nich??) per P.N. Danke.


    Dir auch nen schönen Nikolaus.

  • Zitat von Gerrit;116830

    Warum zahlten die Vollzahler im Gästeblock in Emden eigentlich 7€ während der Stehplatz im anderen Bereich des Stadions nur 6€ kostete?

    Ich habe als Vollzahler auf der Gegengraden auch 7 Euro bezahlt.
    Die 6 Euros können sich also nur auf Schüler, Studenten oder sonstige Ermäßigungen beziehen.

  • Zitat von Süderneuland I;116834

    Ich saß in der 1.Hälfte und die Karte hat 15(!!!) Euro gekostet. Und ich glaube der normale Stehplatz kostet 9 und der ermässigte 7. Oder war das letzte Saison so?

    das war m. E. letzte saison. da hat der sitzplatz allerdings auch 22,- € gekostet,glaube ich noch zu wissen.

  • Zitat von Mika-on-Tour;116897

    (...) Aber was will man erwarten, wenn man bei einem Unentschieden schon Humbas abhält...man ist anscheinend in Meppen mit wenig sehr, sehr glücklich!? Ich nicht...


    Was will man erwarten, wenn der Vorstandssprecher alles so supertoll findet...."wir sind die zweitbeste Auswärtsmannschaft"...."wir sind in einer guten Ausgangslage"....blabla..

    Und die Fans sind indirekt Schuld, dass die Mannschaft zuhaus so schlecht spielt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!