SV Meppen - VfL Oldenburg Fr. 11.12.09, 19.30 Uhr

  • die leute mit den tollen tips ala 7:0 u.s.w können sich mal fein an den kopf packen,
    diese niederlage war doch absehbar aber immer schön haushohe ergebnisse tippen!
    ihr seid schon experten und dann schön über die sportliche leitung meckern!

    amen

  • Es hat im Forum noch keiner gemerkt, dass alle 1 Punkt gegen den SVM als Sieg feiern.
    Zuhause trumpfen die anderen vor unserer Kulisse auf. Wir müssen das Spiel machen, können es aber nicht, da die Schnittstellen von Abwehr, Mittelfeld und Sturm nich vorhanden sind. Deshalb versuchens die Spieler auf eigene Faust.

    Auch wenn ich FC als menschlisch Top ansehe, fehlt ihm hier die Durchsetzungskraft.

    Zu Hause musst du gegen die da unten anders auftreten. Übrigen zu Erinnerung Hr. Claasen die Karte kostet 13,-- €. Bin sogar noch nach Emden gefahren und hab alles für meine Leute für "Gut" befunden. Hab die Mannschaft nicht wiedererkannt.

    Wir waren mal eine Macht zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Ratzelmike;117062

    So- Gute Nacht SVM und Gute Nacht allen Anderen...mal schauen, was die Presse morgen so schreibt!

    Starke Oldenburger entführen 3 Punkte aus Meppen.
    Claaßen mit der Einstellung zufrieden.


    CLAASSEN & TATTERMUSCH RAUS!

  • Zitat von dieHandGottes;117056

    Blitzmerker. Das ist doch dem Großteil der Leute hier schon seit Wochen/Monaten bewußt. Der Vorstand ist genau so daran Schuld, weil er die beiden Flachpfeiffen nicht längst in die Wüste geschickt hat.

    Mein Fehler ;) Hätte den Satz besser formulieren müssen. Natürlich ist uns allen bewusst, dass Vorstand & Trainer den Verein ruinieren und dieser Prozess immer weiter fortschreitet. Aber leider wird, so lange keine Taten folgen, der Schaden immer Größer, bis der Verein komplett am Boden liegt und nicht mehr aufstehen kann. Stichwort: 6. Liga!!
    Noch ist der Schaden begrenzbar; noch ist der Schaden zu beheben! NUR ES --MUSS JETZT-- ETWAS PASSIEREN!!! Im Klartext: F.C. und R.T. raus
    EDIT: Ich hatte noch eine viel schärfere Klarstellung parat, aber ich denke ich lass' es lieber, denn wir wissen hier im Forum sowieso alle bescheid.

    Hätte hier noch eine Überschrift für morgen:
    Tief stehende Oldenburger siegen auf tiefem Boden.
    Claaßen: "Alles stimmte. Nur die Platzverhältnisse nicht"

    (Natürlich eine Ausrede von der neuenOZ und F.C.)


      

  • Also ich stehe hier gerade total unter Schock!

    Das Spiel konnte ich nicht sehen, ich durfte bis 20 Uhr arbeiten in Münster. Und durch Infos vor Ort zu hören dass das Spiel mit 0-1 verloren ging war echt schon bitter genug. Aber wenn ich mir das hier nun alles durchlese, die ganzen Augenzeugenberichte... da krieg ich den Mund wirklich nicht mehr zu! Unfassbar!

    DER SV Meppen den ich kennen und lieben gelernt habe ist Tod, DAS ist nicht mein SVM mit dem ich mich 100%-ig identifizieren kann. Boah was habe ich einen Hass auf diese Leute im Verein, die ihn zu das gemacht haben was er zurzeit ist!

    ICH WILL MEINEN ALTEN SVM ZURÜCK!! Ohne solche ______ wie Claaßen, Tattermusch und Co.!

  • Zitat von Lingener;117067

    Also ich stehe hier gerade total unter Schock!

    Das Spiel konnte ich nicht sehen, ich durfte bis 20 Uhr arbeiten in Münster. Und durch Infos vor Ort zu hören dass das Spiel mit 0-1 verloren ging war echt schon bitter genug. Aber wenn ich mir das hier nun alles durchlese, die ganzen Augenzeugenberichte... da krieg ich den Mund wirklich nicht mehr zu! Unfassbar!

    DER SV Meppen den ich kennen und lieben gelernt habe ist Tod, DAS ist nicht mein SVM mit dem ich mich 100%-ig identifizieren kann. Boah was habe ich einen Hass auf diese Leute im Verein, die ihn zu das gemacht haben was er zurzeit ist!

    ICH WILL MEINEN ALTEN SVM ZURÜCK!! Ohne solche ______ wie Claaßen, Tattermusch und Co.!

    100% zustimmung!!!

  • Fassungslose Leere beschreibt mein Gemütszustand momentan!
    War auf der Pressekonferenz! Emsland1 war auch zugegen... Mal schauen, ob die es in den Bericht mit hineinfliessen lassen!
    Spieler wie Robben;Özkan,Thalmann und Ferulli wurden vom Trainer direkt kritisiert! O-Ton: Wenn ehemalige 2Liga Spieler, Özkan und Ferulli, die letzes Jahr ca 50 Tore gemacht haben, nichtmal die Stellvertreterabwehr des VFL Oldenburg mit einem A-Jugendlcihen bezwingen können und dann der Trainer Schuld ist, würde er es auch nicht verstehen!
    Diverse Besucher der PK diskutierten dann mit Frank Claaßen, bis Reinhold Tattermusch einschritt und Harnack via Handzeichen zu verstehen gab, dass diese Diskussionsrunde mit den Zuschauern beendet werden sollte!
    Der Protest von aussen war im Hintergrund zu vernehmen.. Mehr aber auch nicht! Aber immerhin!!
    Kremer glaubt, dass Claaßen die Mannschaft noch erreicht! Er hat es an Spielen wie in Emden/Havelse/Bad Rothenfelde festgemacht!!
    Ich glaube daran nicht mehr und mache es an Spielen wie gegen Bückeburg, Oyte, VFL Oldenburg,Nordhorn fest!!!

  • Ich glaube nicht mehr an diese Mannschaft.

    Kremer erzählt einem das blaue vom Himmel, von wegen wie man jetzt in so einer Gefühlssituation reagieren soll???

    Wenn Herr F.C. anstand hat geht er.
    Und sein komischer Torwarttrainer auch. Was erlaubt der sich??? Will nicht wissen, was los wäre, wenn ein Fan ihn angerotzt hätte

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;117070


    [...]Diverse Besucher der PK diskutierten dann mit Frank Claaßen, bis
    (!!!!!!!) Reinhold Tattermusch (!!!!!!!) einschritt und Harnack via Handzeichen zu verstehen gab, dass diese Diskussionsrunde mit den Zuschauern beendet werden sollte!
    Der Protest von aussen war im Hintergrund zu vernehmen.. Mehr aber auch nicht! Aber immerhin!!

    (Ich kritisiere ihn in seiner Funktion im Verein) Der gute alte R.T. war noch nie für Kritik empfänglich; hat immer sein Ding durchgezogen.
    Meines Erachtens zeigt dieses Einschreiten doch, dass er Angst hat vor der Wahrheit. Er versucht, sie zu leugnen und überspielt sie mit seinen Aussagen und versucht, alle Leute von seiner Version zu überzeugen. Bestes Beispiel: "In drei Jahren wollen wir 3. Liga spielen!" Unrealistisch und überheblich hoch 10. Aber nicht mit uns Fans!

  • Claaßen +Tattermusch + dieser komische Torwarttrainer SOFORT RAUS aus unserem Verein!!!

    Ich werde ebenfalls erst wieder ein Spiel mir ansehen, wenn diese drei Deppen aus dem Verein verschwunden sind...

    Ps: Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen zeigt schon auf welch geistigem Niveau Herr Claaßen sich momentan befindet. Wer hat diese Nullpen den angeschleppt???

  • Wenn diese Aktionen vom Torwarttrainer und Claaßen wirklich stimmen, dann schlägt dies dem Fass endgültig den Boden aus!!
    Die letzten treusten Seelen die sich diese SCHEISSE noch antun, werden aufs übelste beleidigt und durch anspucken erniedrigt!!
    So nicht Freunde der Sonne...

  • Zitat von Hoolicool;117077

    Claaßen +Tattermusch + dieser komische Torwarttrainer SOFORT RAUS aus unserem Verein!!!

    Ich werde ebenfalls erst wieder ein Spiel mir ansehen, wenn diese drei Deppen aus dem Verein verschwunden sind...

    Ps: Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen zeigt schon auf welch geistigem Niveau Herr Claaßen sich momentan befindet. Wer hat diese Nullpen den angeschleppt???

    Also ich zweifle weniger an den Fertigkeiten der Spieler, sondern viel mehr an denen des Trainers. Die Mannschaft spielt kaum noch als funktionierende Einheit, sondern eher wie viele einzelne abgenutzte Zahnräder! Und das ist erst so, seitdem Herr Claaßen das Amt angetreten hat.

    Ich stimme dir trotzdem zu, dass diese Übeltäter DRINGENDST aus dem Verein genommen werden müssen. Und ich werde mir auch kein Spiel mehr unter der Führung dieser Deppen ansehen!

  • Zitat von wännä;117052

    WO SEID IHR OPTIMISTEN.
    Ihr ward doch der Meinung das in Emden alles SUPER war.
    So spielen wir nächte Saison gegen Papenburg.

    Hier ist einer! Gegen Emden war vieles super! Da hab ich eine Mannschaft gesehen, die gekämpft hat, die sich den Arsch aufgerissen hat, die nicht aufgesteckt hat. Wenn du da gewesen wärst, könntest Du das einigermaßen unterschreiben!

    Was ich aber heute (zwar nur die zweite Halbzeit -> wofür ich ein nettes Besäufnis unterbrochen hab) gesehen hab, kann ich nicht ertragen. Ist der Hammer…Und wenn du dann solche Granaten wie F.C. und den Torwarttrainer siehst, die abfällige Gesten gegen die Fans (DIE VERDAMMT NOCH MAL SEIN GEHALT BEZAHLEN) machen, kriegst du das kalte Kotzen. Warum stellt der sich nicht am Zaun, warum verpisst der sich direkt in die Kabine…? Da kann man doch nur zum Fazit kommen, dass der sich nicht mit dem Verein identifiziert!

    Oldenburg war doch gar nix! Selbst in Unterzahl waren wir doch klar überlegen. Kein Konzept, kein Selbstvertrauen, kein Leader in der Mannschaft, eine Primaballerina….leck mich am Arsch! Bin ich angefressen!

    Die Scheiße an der ganzen Geschichte ist, dass ich wieder hinfahren werde. Ist halt wie ein Unfall -> ist schlimm, aber man muss hingucken!

    CLASSEN, TATTERMUSCH RAUS!!!!!!

    Das kann doch nicht sein, dass mein Verein, meine Farben so dermaßen offensichtlich gegen die Wand gefahren werden!!!

    Ich muss erst mal wieder klar im Kopf werden!

    Ach ja, Gespräch mit Robben am Zaun, weit nach Spielende:

    Frage Pottzilla: „Jens, bist du nächstes Jahr noch bei uns?“
    Antwort Robben: „Keine Ahnung, muss man sehen“
    Frage Pottzilla: „Was ist bei euch los…Warum kämpft ich nicht?“
    Antwort Robben: „Weiß ich auch nicht, es stimmt vorne und hinten nicht…“
    Frage Pottzilla: „Spielt ihr denn gegen den Trainer?“
    Antwort Robben: „Da sag ich nichts zu!“

    Das dazu! Robben –> verpiss dich auch! Der arme Sponsor, der dein Gehalt zahlt!

    Wer nicht den Verein „SV MEPPEN“ lebt, der ist es nicht wert, für ihn zu spielen ALSO -> lass und die 2. Mannschaft anschauen…die kämpfen wenigstens!

  • Sorry, jetzt auf einzelne Spieler rumhacken bringt gar nichts. Erst einmal müssen wir DIE HAUPTPROBLEME lösen...
    Robben war übrigens heute neben Hoppe noch einer der besseren..

    CLAASSEN & TATTERMUSCH RAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!