Kündigung der Mitgliedschaft beim SV Meppen

  • Zitat von Glashaus;117319


    Unser zeitlicher Spielraum ist arg begrenzt,deswegen hoffe ich ja darauf,daß beiden Trainern wegen ihres unsportlichen Verhaltens gekündigt wird.Der Vorstand würde sein Gesicht wahren und Geld sparen.

    Da bist du leider auf dem Holzweg! Für eine Kündigung (weder außerordentlich noch ordentlich) reicht dieser Tatbestand nicht, sondern es müsste zunächst eine Abmahnung erfolgen.
    Kündigt man Claaßen und zieht dieser dagegen vor Gericht, wird der Verein unterliegen. Und das kostet!

  • was ich ehrlich schade finde :
    so viele haben den finger vom claaßen gesehen, keiner hat das gefilmt/fotografiert :(

    ich würde einen andren protest versuchen:
    - kein support während des spiels
    - während des spiels vom spielfeld wegdrehen.

    der verein braucht das geld, wenns ein DANACH geben soll (was wir ja alle irgendwie hoffen)

  • Zitat von Rincewind;117336

    was ich ehrlich schade finde :

    ich würde einen andren protest versuchen:
    - kein support während des spiels
    - während des spiels vom spielfeld wegdrehen.

    Und was willst du damit bezwecken???
    Das wird den Versagern ziemlich am Arsch vorbei gehen, ob du und evt. 20 Andere sich vom Spielfeld weg drehen...

  • Zitat von Hoolicool;117339

    Und was willst du damit bezwecken???
    Das wird den Versagern ziemlich am Arsch vorbei gehen, ob du und evt. 20 Andere sich vom Spielfeld weg drehen...

    stimmt, wenn dann müssten das alle fangruppen machen.
    alle aktionen bringen nix wenn sich nur 20 leute beteiligen

  • Zitat von Rincewind;117336


    ich würde einen andren protest versuchen:
    - kein support während des spiels
    - während des spiels vom spielfeld wegdrehen.

    Wer die Mannschaft immer noch unterstützt, hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank.

  • Zitat von Rincewind;117341

    stimmt, wenn dann müssten das alle fangruppen machen.
    alle aktionen bringen nix wenn sich nur 20 leute beteiligen

    Ich denke, da sollten nun schon interessantere Maßnahmen ergriffen werden... So lange du ins Stadion gehst und Eintritt bezahlst, interessiert es niemanden was du machst oder nicht machst...

  • Zitat von Hoolicool;117344

    Ich denke, da sollten nun schon interessantere Maßnahmen ergriffen werden... So lange du ins Stadion gehst und Eintritt bezahlst, interessiert es niemanden was du machst oder nicht machst...

    so ist es! wer weiter ins stadion rennt und brav bezahlt, legitimiert trainer und vorstand indirekt, kurs zu halten.

    die ganzen hüllen versuchen sich doch jetzt nur noch in schadensbegrenzung. wenn claaßen in dieser situation hinschmeißt, wird er nie wieder irgendwo einen job bekommen. gleiches gilt doch für den überall gescheiterten tattermusch.

    es geht den herren nicht um das wohl des vereins, sondern nur um ihr eigenes.

    im übrigen weiß ich aus sicherer quelle, dass es bereits vor einiger zeit gespräche mit matze surmann gegeben hat. das lässt darauf schließen, dass man noch mal richtig geld in die hand nehmen will, um das mit claaßen unvermeidbare abzuwenden.

    ich schwöre euch, die werden alles versuchen, um ihre haut zu retten, nötigenfalls auch mit neuen schulden.

    mein geld werden sie hierfür nicht mehr verpulvern dürfen!!!

  • Zitat von Hoolicool;117344

    Ich denke, da sollten nun schon interessantere Maßnahmen ergriffen werden... So lange du ins Stadion gehst und Eintritt bezahlst, interessiert es niemanden was du machst oder nicht machst...

    ich werd meine 7€ zukünftig erstmal vorm stadiontor versaufen!

  • Zitat von Rincewind;117336

    was ich ehrlich schade finde :
    so viele haben den finger vom claaßen gesehen, keiner hat das gefilmt/fotografiert :(

    ich würde einen andren protest versuchen:
    - kein support während des spiels
    - während des spiels vom spielfeld wegdrehen.

    der verein braucht das geld, wenns ein DANACH geben soll (was wir ja alle irgendwie hoffen)

    wären für mich gute Aktionen, aber ich denke, das hat man letzte Saison ja gesehen, es interessiert kein Schwein, ob der Block supportet oder sich wegdreht. Diese Aktionen werden von den Medien und die Öffentlichkeit negativ beurteilt. Beispiele gibt es genug: Meppen - letztes Jahr, Stuttgart - vor 1,5 Wochen, ..... Als Fan hast du automatisch die Arschkarte, sofern du brav bezahlst.

    Deshalb tust du dem SV am meisten damit weh, wenn du keinen Cent mehr für diesen Verein ausgibst! Somit wären die Herren gezwungen zu handeln ....

  • Zitat von axelf_heideelite.de;117362

    da bin ich mit dabei :O)


    wenn sich noch mehr leute anschließen kann der stadionsprecher neben der zuschauerzahl noch die zuhörerzahl bekannt geben und tattermusch kommt raus zum zählen!:D

    und wir sind immer auf dem laufenden,wie hoch der gegner gerade führt!

  • Zitat von Hoolicool;117344

    Ich denke, da sollten nun schon interessantere Maßnahmen ergriffen werden... So lange du ins Stadion gehst und Eintritt bezahlst, interessiert es niemanden was du machst oder nicht machst...

    Genau- deswegen während des nächsten Heimspiels (wenn sich nichts geändert hat), einfach vor dem Stadion treffen. Lecker grillen, Bier dabei :drinks:und nett quatschen und sich freuen, wenn der Gegner mal wieder trifft. :yahoo:

    Ich gehe dann aber davon aus, dass der Tatterlusch die Hundertschaft aus Oldenburg anfordert, die vor kurzem in Oldenburg so nett vorbei geschaut hat..:scratch_one-s_head:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Wie ist denn das, wenn man schriftlich kündigt? Der Mitgliedsausweis muss beigefügt werden, oder? Bekommt man wenigstens sein Geld zurück? Bei mir wurde vor kurzem erst der Halbjahresbeitrag abgebucht.

  • Nachdem die Sponsoren schon gehen , versucht der Verein anscheinend alles um noch diese anderen komischen Leute , namens Fans loszuwerden ! Bestimmt sind die Spieler es nicht gewohnt vor Publikum zu spielen !

    REIßT ENDLICH EUREN ARSCH AUF !!!

  • jo ausweis mit dabei und Geld gibt es wohl keins zurück.

    Fahre heute Nachmittag hin und geb den Ausweis persönlich ab mit meiner Erklärung zum Austritt zum 31.12.2009. Damit kann ich dann sogar noch bei der Befragung unterschreiben :), weil ich ja zum Zeitpunkt der Unterschrift Mitglied bin und genau zu dem Zeitpunkt ebenfalls zu den 10% gehört habe.

    Evtl. hilft das ja den Leuten die eine Mitgliederversammlung machen möchten.

    Ansonsten fühle ich mich schon jetzt sau gut. Allein der Gedanke den Mitgliedsauswahl loszuwerden befreit und ich fühle mich wie auf Droge :)

    Sollen die Ihr Ding machen, evtl. haben Sie ja recht, dann dürfen Sie sich feiern lassen.

    Wenn nicht wird es bis zum Ende der Saison nicht mehr wirklich viele geben die sich dafür interessieren. In meinem Bekanntenkreis fragt kaum noch einer, wie der SV gespielt hat, es interessiert bald wirklich keine Sau mehr. Oder anders ausgedrückt es interessiert nicht mehr leute als BW Papenburg, SV Werpeloh, Heidbrücken usw.

    Heute kommt der Ausweis weg, dudei dudei,
    Heute kommt der Ausweis weg, dudei dudei dey

  • Zitat von BlauWeißerJung;117395

    Nachdem die Sponsoren schon gehen...


    Welche Sponsoren haben denn aufgrund der aktuellen Situation ihr Engagement bereits gekündigt ? Habe davon noch garnichts mitbekommen.

  • Zitat von Lingener;117394

    Wie ist denn das, wenn man schriftlich kündigt? Der Mitgliedsausweis muss beigefügt werden, oder? Bekommt man wenigstens sein Geld zurück? Bei mir wurde vor kurzem erst der Halbjahresbeitrag abgebucht.

    Drecksverein!

    Hast du sie noch alle?????????

    Ich bin auch mit vielen nicht einverstanden. Ich bin auch der Meinung, dass Claaßen und Tatter überfällig sind. Aber den eigenen Verein als Drecksverein zu bezeichnen... ohne Worte!

    @Uli
    Du hast in den letzten Tagen viel substanzielles von dir gegeben. Aber so ein Eintrag... ohne Worte!

  • Zitat von Karl;117400

    Hast du sie noch alle?????????

    Ich bin auch mit vielen nicht einverstanden. Ich bin auch der Meinung, dass Claaßen und Tatter überfällig sind. Aber den eigenen Verein als Drecksverein zu bezeichnen... ohne Worte!

    @Uli
    Du hast in den letzten Tagen viel substanzielles von dir gegeben. Aber so ein Eintrag... ohne Worte!


    War nicht richtig ausgedrückt, natürlich ist das kein Drecksverein - es ist und bleibt MEIN Verein. Ich meinte eher die DrecksvereinsFÜHRUNG die diesen Verein dermaßen in den Graben fährt!

    Aber Ulis Beitrag würd ich so unterschreiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!