Kündigung der Mitgliedschaft beim SV Meppen

  • SilverBoy
    Ich nörgel doch gar nicht, sondern ich bin zufrieden dass es so gekommen ist.

    Ich hätte mich auch am Samstag in die Liste eingetragen, da ich ja noch bis 31.07.09
    Mitglied bin.

    Das Ziel ist erreicht und damit können wir sicherlich leben.

    Für den Verein und seine Außendarstellung war dies aber leider kein Ruhmesblatt, von daher können wir zufrieden sein mit dem was hier erreicht wurde.

    Das ganze hätte aber schneller mit weniger Krach über die Bühne gehen können, dann hätten wir die Zeit die jetzt bereits weg ist nicht verloren.

    Das ist kein Nörgeln, sondern eine, wie ich meine, objektive Bewertung der Situation.

    Jetzt gibt es die Möglichkeit mit neuem Mut nach vorne zu schauen ohne, die Ausrede Claaßen Tattermusch weiter nutzen zu können. Jetzt sind wieder die Spieler gefragt, die jetzt zeigen müssen, dass sich dieser Aufwand wirklich gelohnt hat.

    Also der Blick geht nach vorne! Alles was heute morgen noch Fakt war ist mittlerweile Geschichte und hat sich überholt.

  • also der Kaiser würde jetzt fragen is den schon weihnachten, na aber mal ehrlich Persike hat plan okay der fußball hat sich in den letzten 20 Jahren sehr verändert aber eins gilt immer noch, nur wer punktet kommt vorwärts, persike hat es damals schon verstanden junge Leute ranzuführen, Hüring hat es auch gemacht die beiden wäre Optimal für uns, auch wenn Hüring es nicht umsonst machen wird, dazu ein Klasse Trainerteam im Unterbau... hach... aber vielleicht liegt ja doch ein Hüring unter dem Weihnachtsbaum...

  • also mein menschenverstand sagt mir bzw. einige vögel zwitschern, dass der alte, erfahrene haudegen hans-dieter schmidt neuer trainer wird.
    das würde einiges erklären:

    1. schmidt war bei vielen spielen in den letzten wochen im stadion
    2. er hat erst vor wenigen wochen angekündigt, papenburg im sommer zu verlassen
    3. erklärt das die lange zurückhaltung des vorstandes in sachen trainer, da im winter wohl an so einen mann im voraus zu kommen wäre, ohne den jetzigen verein (papenburg) mit in die miesere zu reißen

    sieht alles danach aus, als wären in den letzten wochen schon die weichen gestellt worden, die so etwas möglich machen würden. der weltenbummler wäre damit wieder in seiner heimat angekommen.
    erfahrener trainer, erfahrener sportlicher leiter --> auch das würde passen!

    naja.... passt halt irgendwie alles zusammen.
    man darf gespannt sein, was kommen wird!

  • zu Schmidt:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Schaut mal bei 0:25 ! Geiles Styling !

  • OH MAN!!!!!! Ist das Geil! Ich könnt mir jetzt glatt ne BUDDEL öffnen. Leider bin ich im Dienst.

    Das geilste ( VOR ) Weihnachtsgeschenk, welches ich je hatte. Außer meine Tochter natürlich!!!!
    10 Spieler wären ein wenig zu viel! Die Oldenburger würden schon reichen. Auf den Rest muss aufgebaut werden. Wenn Wessels kommen würde, wär das nätürlich obergeil. Endlich wieder einen Flitzer. Hoffentlich hat er nichts verlernt.

    Also, auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde, und ein gut gefülltes Stadion, wo wir wieder Siege feiern können.

    OH, was bin ich erleichtert!!!

  • Das ist Meppen, das ist Fußball!

    Und dann ein kühles frisch gezapftes auf dem Platz beim Weg in die Kabine.

    Ich will wieder solche Szenen sehen. Menschen Typen Begeisterung SV Meppen.

    Wie ich das vermisse! Das ist der SV weswegen ich Fan geworden bin.

  • Also ich bin grad ehrlichgesagt eher am überlegen endlich Mitglied zu werden!
    Ich glaub grad jetzt ist es wichtig sich hinter den Verein zu stellen.

    Und dadurch das F.C. und R.T. jetzt 'weg' sind, wird mit Sicherheit ein Aufwind durch den SV-Meppen gehen.

    Man muss den Verein nicht schlechter reden als er zur Zeit wirklich da steht!

    Frohe Weihnachtstage und auf eine hoffentlich geniale Rückrunde mit einer ähnlich geilen Feier am Ende, wie vor Jahren in Oberneuland XD

  • Zitat von Gutemine;117479

    Von 10 Spielern, die weg sind, ist zwar nicht die Rede, gleichwohl: Du hattest (überwiegend) Recht und ich verneige mich vor deinem Insiderwissen!

    danke - ist das nicht ein Geschenk für alle :)

  • nee das mit den 10 Spielen wollte ich auch anders ausdrücken , mir wurde gesagt das ca 10 Spieler gehen KÖNNTEN ! glaube zwar nicht ganz dran , dass der Kader aber jetzt umstrukturiert wird , ist jawohl die logische Folge !
    Das erste was jetzt sowieso erstmal passieren muss, einen neuen Trainer zu finden , kann mir aber nicht vorstellen das wir da nicht den passenden finden !

  • Als ich vorhin von der Schule kam und das Titelblatt der LT sah, hab ich erstmal ein lautes "JA!!!" gerufen!

    Wurd auch endlich mal Zeit, dass dieses Pack verschwindet, wobei R.T. ja noch im Vorstand tätig ist.... leider. Aber besser als gar nichts!

    Dass Claaßen gehen musste, ist sozusagen die lebensnotwendige Operation gewesen!

    Schlimm fand ich aber den Satz "Wir danken Frank Claaßen für die beim SV Meppen geleistete Arbeit.“ --> Gehts eigentlich noch? Der Mann hat den Verein in der Zeit, in der er hier war, in den Abgrund gestürzt! Aber das muss man ja wohl sagen, damit man nach außen einen "seriösen" Eindruck macht.

  • Zitat von Meppen4ever;117547

    Schlimm fand ich aber den Satz "Wir danken Frank Claaßen für die beim SV Meppen geleistete Arbeit.“ --> Gehts eigentlich noch? Der Mann hat den Verein in der Zeit, in der er hier war, in den Abgrund gestürzt! Aber das muss man ja wohl sagen, damit man nach außen einen "seriösen" Eindruck macht.


    Vielleicht ist ja seine damalige Tätigkeit als CoTrainer gemeint. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!