Konsolen, Computer und die Spiel dafür

  • Zitat von 19Mediate12;118874

    CoD modern Warfare 2

    Wer Lust hat aufen Match, soll sich mal melden.
    xbox-live name: Mediate1912



    Top.

    Spiel auch XBL, hei dort x Wookie II v2.

    Clan ist v2-Gaming und wir sind auf consoles.net vertreten, dort waren wir sehr erfolgreich (Platz 7) bis irgendwie nichts mehr leif und keiner mehr Lust hat. Wenn man das Game ne Zeit lange nicht zockt, dann ist es echt behindert wieder reizukommen -.-

    Welches Prestige und Level hast du denn? Ich bin beim 8. Lv. 70, aber nicht wircklich fair erspielt. Freund von mir (x3 eXposed lo) hat den 10 in 22 Tagen faier erspielt ^^

    nebenbei spiel ich dann noch fifa 09, wegen dem 1 gamescore ^^


    Spiele, die ich habe sind:
    --> James Bond ein Quantum Trost
    --> Far Cry 2
    --> Call of Duty World at War
    --> F.E.A.R. 2
    --> Left 4 Dead I
    --> Resident Evil 5
    --> Uefa Euro 2008
    --> Unreal Tournament III
    --> Viva Pinata
    --> Fifa 2009
    --> GTA IV
    --> Fable II
    --> CoD MW2

    glaub das waren alle

  • Zitat von TimTam1912;119488


    Welches Prestige und Level hast du denn? Ich bin beim 8. Lv. 70, aber nicht wircklich fair erspielt. Freund von mir (x3 eXposed lo) hat den 10 in 22 Tagen faier erspielt ^^

    was zum Teufel? ich bin auf PC 1. Prestige, lvl 52... was geht? wie kann man so schnell suchten? Die Winterpause war definitiv zu lang :D

    btw: inner computerbildspiele ist ne rangliste für xbox, wo die besten Zocker stehen mit den meisten trophäen... 1. "HC Meppen"... einer von euch?^^

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;119489

    was zum Teufel? ich bin auf PC 1. Prestige, lvl 52... was geht? wie kann man so schnell suchten? Die Winterpause war definitiv zu lang :D

    btw: inner computerbildspiele ist ne rangliste für xbox, wo die besten Zocker stehen mit den meisten trophäen... 1. "HC Meppen"... einer von euch?^^



    Wenn ich mich nicht irre, ist HC Meppen einer der Schweizer oder gehört zu den Österreichern. Aufjedenfall habe ich seinen Namen schonmal gehört.

    In der 360 Zeitschrift vom März sind die fünf besten CoD Clans.

    Swiss Gren Corps (Schweiz)
    Radical Swiss Elite (glaub Schweiz/Österreich)
    KKs-Gaming (Deutsch)
    Team No Mercy (Deutsch)
    Red Tigers (Deutsch)

    Die Tigers wurden von vielen (auch von uns) nur runter gemacht, weil sie unerlich sind und deswegen sind sie schonmal raus. Der GOH Clan ist jetzt 2. und hat somit einen riesen Sprung gemacht.

    Wie viel Spielzeit hast du denn? ich bin bei 11 Tagen nochwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!