VfB Oldenburg-SV Meppen

  • hoffnungen machen die 10 minuten nach dem 5 zu 0 da hat der svm kurz gezeigt was er wirklich kann,
    zu ferulli-spielen kann der und fallen,aber was nuetzt es acht gegner auszudribbeln und den mitspieler nicht zu sehen .lieber spielt er dem neunten vfber in die fuesse .das ist ferulli wie wir ihn aus vfb zeiten kennen.
    der svm schafft die Quali davon bin ich ueberzeugt!

    urvfber

  • Ich bin auch ein wenig entäuscht! 5:0 ist einfach zu viel des Guten. So darf man sich nicht abschlachten lassen. Wollte heute auch erst zum Spiel und die 70km auf mich nehmen. Zum Glück bin ich zu Hause geblieben und habe was mit meiner Familie unternommen.
    Es sind ja noch 10 Spiele zu Machen und 30 Pkt. zu Holen, aber es sieht ganz schlecht aus.
    Mehr als Relegation wird wohl nicht drin sein.
    Wie sieht es im Falle eines Relegationsplatzes eigentlich aus? Wird es dann eine Vierer Gruppe geben aus den beiden OL? Oder spielen da dann auch noch Mannschaften aus der Bezirksoberliga mit? Wieviele können da dann aufsteigen?
    Selbst die Relegation wird dann ja nicht einfach mal so gemacht.
    Gruß

  • nach dem 5 null seit ihr alle weggegangen.(verstaendlich) ueber die haelfte von euch ist aber kurze zeit spaeter zurueckgekommen und das zeigt doch ihr steht zum SvM das fande ich toll.
    ich glaube nicht ob ich es auch so gemacht haette. meinen respekt

  • nach 65 Minuten weg ... mehr konnte man sich auch nicht ansehen ... dann noch den vergebenen Elfmeter ... was soll man sagen ?! ... Vll sollten die Spieler sich mal an die Eier greifen und merken, dass es um den Abstieg geht! Denn nach AmbstiegsKAMPF sieht das NICHT aus!

  • Zitat von Driver;120495

    Lieber Frank Classen!:
    Hiermit entschuldige ich mich und nehme alle meine Aussagen über deine Person zurück.
    An Dir hat's nicht gelegen!

    Mit freundlichen Grüssen


    XXXXXXXXXX

    WORD!

  • Zitat von Driver;120495

    Lieber Frank Classen!:
    Hiermit entschuldige ich mich und nehme alle meine Aussagen über deine Person zurück.
    An Dir hat's nicht gelegen!

    Mit freundlichen Grüssen


    XXXXXXXXXX

    FALSCH!!!

    er hat die ganzen hüllen gemeinsam mit R.T. zum SV geholt!

  • Zitat von Rainer;120494

    nach 65 Minuten weg ... mehr konnte man sich auch nicht ansehen ... dann noch den vergebenen Elfmeter ... was soll man sagen ?! ... Vll sollten die Spieler sich mal an die Eier greifen und merken, dass es um den Abstieg geht! Denn nach AmbstiegsKAMPF sieht das NICHT aus!

    Den Spielern ist es doch heut zu Tage scheiss egal. Nach ihnen die Sintflut. Der Verein geht unter und die Spieler finden einen neuen Verein oder haben bereits jetzt schon Aussichten auf einen neuen Club. Die identifizieren sich doch kein Stück mehr mit einem Verein.

  • Zitat von ELmaniac1912;120497

    FALSCH!!!

    er hat die ganzen hüllen gemeinsam mit R.T. zum SV geholt!

    Und was ist mit den "Granaten", für die Herr Hüring in der Winterpause sehr viel Geld ausgeben durfte incl. unseres neuen Abwehrspezialisten aus dieser Woche?

  • Zitat von Gutemine;120499

    Und was ist mit den "Granaten", für die Herr Hüring in der Winterpause sehr viel Geld ausgeben durfte incl. unseres neuen Abwehrspezialisten aus dieser Woche?

    Ich persönlich denke das es nicht an Hubert liegt. Was soll er dagegen machen wenn die Spieler keinen Willen haben sich den Arsch auzureißen.

  • Zitat von Kev1912;120501

    Ich persönlich denke das es nicht an Hubert liegt. Was soll er dagegen machen wenn die Spieler keinen Willen haben sich den Arsch auzureißen.

    Genauso wenig wie es an Frank Claaßen gelegen hat... Nur hat man bei dem nach 6 Spielen schon gebrüllt "Raus!"

  • Zitat von Gutemine;120499

    Und was ist mit den "Granaten", für die Herr Hüring in der Winterpause sehr viel Geld ausgeben durfte incl. unseres neuen Abwehrspezialisten aus dieser Woche?

    Also wenn es an einem nicht liegen kann, dann an dem neuen Spezialisten. Der ist gerade mal in paar Tage da und muss erst mal beim SVM ankommen. Bei dem Rest stimme ich Dir weitgehend zu. Klemm halte ich für eine Bereicherung ....

  • Zitat von Kev1912;120501

    Ich persönlich denke das es nicht an Hubert liegt. Was soll er dagegen machen wenn die Spieler keinen Willen haben sich den Arsch auzureißen.


    hubert schickt immer und immer wieder die selben versager aufs feld,wozu haben wir ersatzspieler???
    lincoln z.b,der junge ist heiß und wartet auf seine chance aber nein stattdessen schickt er den schlafwandler aufs feld!

  • Ein Spielerpotenzial wie es dem SVM zur verfügung steht, würde warscheinlich die Mehrheit der Trainer in dieser Klasse aufjubeln lassen. Nur leider schafft es hier scheinbar niemand den Störfaktor auszuschalten und die Latten richtig aufzureihen damit ein Zaun draus wird!
    Ich hoffe immer noch, das die Erfahrung und das Können von Persicke und Hüring das Ding nochmal rumkriegen!
    :victory::smilie1::smilie2::good:

  • Liebe Spieler des SV Meppen,

    ich hab schon viel scheiß in meinem (kurzen) leben gesehen, aber heute bin ich zum ersten mal vorzeitig aus einem stadion gegangen. das war eine demütigung für jeden, der für euch und euren verein quer durch nds fährt und seine freizeit dafür opfert. Ich werde in zukunft lieber zu meinem heimatverein fahren und villt sollte man einfach mal die a-jungend oder die zweite anfeuern, denn die kämpfen noch für diesen verein.

  • Marcus sprach nach dem Spiel noch kurz mit einem Fan, wobei ich heraushörte, dass sich diese Null-bock-mentalität auch beim Training herauskristallisieren würde. Wundert mich keines Falls. Mit so einer Einstellung haben wir es einfach nicht verdient die Klasse zu halten. Dabei ist der Gedanke,dass man für solch eine Demütigung noch Geld ausgibt, das Höchste.
    Schepers und Meyer haben wenigstens Eier und zeigen sich nach dem Spiel den wenigen Verbliebenen. Es ist fast schon bezeichnend, dass ein Spieler, der gerade erst in der Winterpause verpflichtet wurde, den Mut hat sich der Kritik zu stellen, wobei gestandene Spieler sich einfach verziehen, als ob nichts gewesen wäre. Mich kotzt diese Scheisse einfach nur an! Naja, jedenfalls klangen die beiden auch ziemlich ungläubig und sprachlos und Schepers meinte auch, dass man sich für eine solche Leistund wirklich schämen muss. Zudem meinte er, dass er Freitag alles geben wolle. Wenn sich die Mannschaft an ihm ein Beispiel nehmen würde.....

    WERDET ENDLICH WACH !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!