Busse nach Hameln, Rehden und Oyhte

  • Zu den Spielen am 07.05.10 bei Preussen Hameln, am 15.05.10 bei BSV Schwarz-Weiß Rehden und am 24.05.10 bei VfL Oyhte wird jeweils wieder mindestens ein Fanbus eingesetzt.

    Abfahrtzeiten:

    07.05.10 Preussen Hameln:

    Haselünne Esso-Tankstelle ab 15.00 Uhr
    Meppen Stadion ab 15.30 Uhr
    Geeste Bushaltestelle B 70ab 15:45 Uhr
    Lingen Bahnhof ab 16.00 Uhr

    15.05.10 BSV Schwarz-Weiß Rehden:

    Haselünne Esso-Tankstelle ab 12.15 Uhr
    Meppen Stadion ab 12.45 Uhr
    Geeste Bushaltestelle B 70 ab 13:00 Uhr
    Lingen Bahnhof ab 13.15 Uhr

    24.05.10 VfL Oyhte:

    Lingen Bahnhof ab 11.45 Uhr
    Geeste Bushaltestelle B70 ab 12.00 Uhr
    Meppen Stadion ab 12.20 Uhr
    Haselünne Esso-Tankstelle ab 12.40 Uhr

    Fahrpreise:

    Preussen Hameln am 07.05.10:

    Szene Meppen Mitglieder 13 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder 16 Euro

    BSV Schwarz-Weiß Rehden am 15.05.10

    Szene Meppen Mitglieder 10 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder 13 Euro

    VfL Oyhte am 24.05.10:

    Szene Meppen Mitglieder 10 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder 13 Euro

    Für Szene Meppen Mitglieder gibt es einen Sonderpreis bei Buchung und Bezahlung aller 3 Fahrten bis zum Heimspiel gegen BV Cloppenburg in Höhe von 30 Euro.

    Anmeldungen werden absofort per PN und telefonisch unter 05931/847184 oder 0160/97770958 von Tobias Kessens entgegen genommen.

    Es werden auf allen Fahrten wieder Getränke (Bier, Biermischgetränke usw. sowie alkoholfreie Getränke) zu moderaten Preisen angeboten.

    Die Mitnahme und der Verzehr von hochprozentigen Getränken ist nicht gestattet. Weiter gelten die üblichen Busregeln. Bei Zuwiderhandlungen kann ein Ausschluss von der Fahrt sowie von weiteren Fahrten erfolgen.

    P.S.: Einer der Moderatoren bitte oben festtackern.

  • Wie ich bereits im Ol-Thread angekündigt habe werde ich diese Saison kein Auswärtsspiel mehr fahren. Ob die Busse zu den 3 Spielen noch fahren werden, wird noch abgeklärt. Ich werd auf jeden Fall erstmal keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.

    Sobald feststeht, ob noch gefahren wird, wird hier bekanntgegeben, wo man sich jetzt anmelden kann.

  • Zitat von Tobias;120538

    Wie ich bereits im Ol-Thread angekündigt habe werde ich diese Saison kein Auswärtsspiel mehr fahren. Ob die Busse zu den 3 Spielen noch fahren werden, wird noch abgeklärt. Ich werd auf jeden Fall erstmal keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.

    Sobald feststeht, ob noch gefahren wird, wird hier bekanntgegeben, wo man sich jetzt anmelden kann.


    verständlich!
    man gibt ne menge geld aus um die mannschaft zu unterstützen und bekommt nen 1A arschtritt von denen!
    ich hab nicht gedacht,das ich mal so denken würde!

  • Es ist inzwischen abgeklärt wie es mit den Bustouren weitergeht:

    Ab sofort nehme ich die Busanmeldungen zu den oben von Tobias genannten Konditionen an.
    Bitte meldet euch per PN, per Telefon ( 0172/2735847 ), persönlich im Stadion am Szene Stand oder neuerdings per Mail ( szenemeppen@web.de ) bei mir an!
    Alles bleibt beim alten, nur die Anmeldung hat sich geändert.

    Gruß Lord

  • Auch die Auswärtsspiele sind wichtig für den Klassenerhalt!!! Es sind noch reichlich Plätze für alle 3 Fahrten frei! Also anmelden!!!



    An die Mods: Bitte oben antackern!!!

  • Es sind noch 3 Plätze frei! Wer also noch Lust hat, anmelden! Allerdings heute über Tag nur per Telefon oder über SMS!!! Ab samstag gehts für die anderen Busfahrten wieder normal weiter. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!