SV Meppen - Bad Rothenfelde

  • Ich eröffne mal den Thread für das Freitag-Spiel. Da ich zu den Leuten gehöre, die aus Fehlern nicht lernen, werde ich mir auch am Freitag wieder das Spiel antun.

    Es ist ein richtungsweisendes Spiel, wobei ich mir bei unserer aktuellen Heimstärke echt große Sorgen mache, ob wir da was holen können. Allerdings haben wir ja zumindest mal das letzte Heimspiel gewonnen.

    Alles andere als 3 Punkte wäre für die Katz! Wenn wir zuhause gegen Bad Rothenfelde schon nichts reißen, gehören wir auch nicht in die Oberliga.

    Deshalb heißt es am Freitag wohl: Bad Rothenfelde oder Bezirksoberliga! :not_i:

  • Ich werd mich zum ersten Mal diese Saison gegen den SV Meppen entscheiden und mir lieber ein Spiel der 3. Kreisklasse (!!!) anschauen!

    Da ich bis jetzt alle Heimspiele gesehn hab und das alles nur Mist, war tippe ich auf ein 3:1 Sieg. Sollte das Spiel nicht gewonnen werden ist der Mannschaft (auch charakterlich) nicht mehr zu helfen. Zuschauer werden nicht mehr als 1100 da sein.

    Viel Spaß euch allen

  • Da ich Dauerkarteninhaber bin , werde ich mir das Spiel antun !!

    Ich hoffe auf ein Sieg mit Offensiver Aufstellung !!!! 2 richtige Stürmer , einen Sechser und dann Vollgas nach Vorne !!

    Und nicht wie gegen Oldenburg bei unsere Super Defensive noch versuchen sich hinten reinzustellen !!

    Angriff ist die beste Verteidigung !!!

    UND WIR SIND DER SV MEPPEN UND HINTERTUPFINGEN !!

  • Zitat von Raufbold;120619

    Leidenschaft zeigen, Gras fressen, gewinnen. Was anderes zählt am Samstag nicht!

    K Ä M P F T!

    Samstag? Hab ich etwas verpasst? :scratch_one-s_head:

  • Also mir ist das Ergebnis (fast) egal.

    ICH WILL KAMPF SEHEN, 150%IGEN EINSATZ UND EINE MANNSCHAFT WO ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN UND EIN ZIEL HABEN!!!!!!!!!!!

    Wenn dann verloren wird, dann gehts halt nicht besser.

    Und ich verlange vom Trainer, dass die Mannschaft offensiv auftritt. Zwei Stürmer (Lewe zum Unruhe stiften und Döner als Vollstrecker :pleasantry:). Dann muss schnell über die Flügel gespielt werden und keine langen Pässe in die Mitte.

    So kann es meiner Meinung nach klappen.

    Sollte wieder KEIN oder WENIG Einsatz gezeigt werden werde ich bei den letzten Spielen lieber :drinks: gehen.

    :tatice_05:

  • bad rothenfelde ist aufjedenfall nicht zu unterschätzen...vorne sind die stark,hinten schwach...man kann aber nicht sagen, wenn meppen nicht gewinnt, das es dann war mit der oberliga ... auch wenn man verliert darf man die hoffnung nicht aufgeben....

  • Zitat von Meppinho;120626

    ...vorne sind die stark,hinten schwach...

    na siehste!
    fast, wie bei uns!

    mit dem unterschied, dass wir hinten schwach, in der mitte sehr schwach und vorne unfassbar schwach sind!

  • Zitat von chucki;120630

    Am Freitag werden wir wieder den richtigen SVM sehen!

    Klare Sache... 3:0 !!! ...und dann nur noch 5 Siege!


    So will ich das hören und von der Mannschaft sehen!!!

  • Seh ich genau so . Ich verstehe einfach nicht warum Lincoln keine Chance unter hüring bekommt viel schlecht kannst do nicht werden und wenn ich sehe was für einen Einsatz Lincoln in der zweiten zeigt hat er auf jeden fall mal ne Einsatz von beginn an verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!