Fanturnier am 19.06.2010!!!

  • Zitat von SVMLars;122364

    Also Leute, stellt euch endlich gegen AUM :D


    Na pass auf, nacher liest hier noch Dame Diouf mit und macht mit. Wehe wenn man den dann im gegnerischen Team hat, und das nun nicht nur des fußballerischen Könnens wegen ;)

    Dame Diouf - einer von uns! ;)

  • Also es haben sich bisher 7 Mannschaften angemeldet! Wer noch keine Mannschaft hat...auch Gruppen von 2-3 Personen kann sich am besten eben bei mir melden...wir vermitteln dann!

  • Zitat von chino;122409

    Gibts einen Liveticker? :D



    Hier schonmal ein kleiner Auszug:

    19.12h AUM reckt den Pokal in die Höhe und lässt sich von der anwesenden Masse feiern!

  • Zitat von Lord;122410

    Hier schonmal ein kleiner Auszug:

    19.12h AUM reckt den Pokal in die Höhe und lässt sich von der anwesenden Masse feiern!


    Als wenn wir euch feiern würden.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Lord;122410

    19.12h AUM reckt den Pokal in die Höhe und lässt sich von der anwesenden Masse feiern!

    19.12h 3 Sek.: Eine Horde vermummter stürmt das Stadion und jagd AUM durch die Stadt... :D

    Nun im Ernst:

    Ist ne super Sache und ich hoffe es melden sich noch einige und es wird ne gute Veranstaltung! Danke an AUM + Szene Meppen für das organisieren... Allen viel Spaß ;)

    ...und haut dem Hoolicool auf die Haxen :D

  • Zitat von Lord;122410

    Hier schonmal ein kleiner Auszug:

    19.12h AUM reckt den Pokal in die Höhe und lässt sich von der anwesenden Masse feiern!


    bekommt der letzte jetzt doch einen pokal?:D


    großes lob an die veranstalter!!:)

  • Zitat von Lord;122410

    Hier schonmal ein kleiner Auszug:

    19.12h AUM reckt den Pokal in die Höhe und lässt sich von der anwesenden Masse feiern!

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Ein Dank an die Orgas!

    Werde wohl als passiver Teilnehmer vorbeischauen.
    An den Verpflegungständen bin ich dann auch mal aktiv!

  • Zitat von SVMGREITEN;122542

    Wir suchen auch noch mindestens einen Spieler.
    Bitte nur Leute mit Talent, weil einer muss ja AUM bezwingen :D


    dann könnt ihr wohl keinen frank özkan gebrauchen?:D
    meine dribblings waren grausam,dafür hatte ich nen wumps und war relativ treffsicher!;)
    das ist nu allerdings n paar jährchen her.

  • Zitat von frank1912;122546

    dann könnt ihr wohl keinen frank özkan gebrauchen?:D
    meine dribblings waren grausam,dafür hatte ich nen wumps und war relativ treffsicher!;)
    das ist nu allerdings n paar jährchen her.

    Dann spielen wir ja mit nem Doppel-Özkan-Sturm :D
    Ich seh es schon kommen...ihr ballert euch da vorne gegenseitig ab :D

  • Zitat von ajakobs;122547

    Dann spielen wir ja mit nem Doppel-Özkan-Sturm :D
    Ich seh es schon kommen...ihr ballert euch da vorne gegenseitig ab :D


    ein özkan trifft das tor immer,man bräuchte nur gute spieler die uns den ball nach vorne bringen!;)

  • Solltet ihr eure Mannschaft nicht voll bekommen, einfach Samstag zum Turnier kommen, wir kriegen da spontan wohl noch Mannschaften zusammen! Dann aber nach Möglichkeit schon recht früh auftauchen, halt direkt um 12...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!