Viel Spaß allen!
Fanturnier am 19.06.2010!!!
-
-
Ich vermisse einen Liveticker! Hab schon überall gesucht, nicht mal der Kicker geschweige denn die ambitionierten Sportwettenanbieter bieten einen Ticker von diesem hochkarätig besetzten Turnier! Nunja, wünsche euch trotzdem viel Spaß! Schade dass ich heute arbeiten muss.
-
Zitat von Lingener;122644
Ich vermisse einen Liveticker! Hab schon überall gesucht, nicht mal der Kicker geschweige denn die ambitionierten Sportwettenanbieter bieten einen Ticker von diesem hochkarätig besetzten Turnier! Nunja, wünsche euch trotzdem viel Spaß! Schade dass ich heute arbeiten muss.
Jau, ich konnte heute auch nicht erscheinen. Da freut mich sich Wochen vorher auf das Megaevent im Jahr 2010 und dann kann man nicht... Zum kotzen!!
-
So... Hat echt ne menge Spass gemacht!
Leider schon raus aber was solls!!
Danke an die Organisatoren!! War Spitze und kann gerne wiederholt werden!! DANKE!!!
Und gruß an die Meppinias ...
-
And the winner is...Amisia Ultra' Meppen! Glückwünsche werden die nächsten 10 Jahre entgegen genommen!
-
Glückwunsch! Danke an die Meppinias die uns haben gewinnen lassen
-
Durchmarsch durch's Turnier und dann so eine bittere Niederlage!
Naja, Glueckwusch geht raus an AUM! :p
Die ganze Sache kann auf jeden Fall wiederholt werden, war echt top organisiert usw!!!
Gruß aus Boerger-City!
-
gibts statistiken?
-
Hier ist die Siegerstatistik:
AMISIA ULTRA` MEPPEN!!!
-
LEFTSIDE - HALBFINALE!!!
Danke, dass es keine Dopingkontrollen gab
War ne Supersache! Nochmal danke an alle Organisatoren! -
Scheisse habe ich nen Muskelkater
Geiles Turnier, immer wieder gerne!
Ahja, gruß an die netten Meppinias und besten dank für die Erfrischung während des Spiels gegen euch hihi
-
Zitat von Brösel;122661
Scheisse habe ich nen Muskelkater
Du standest doch nur im Tor???
AUM siegt im Elfmeterschießen - ganz spannende Kiste!
Ich hätte allerdings vom Imperium mehr erwartet.. Viel zu viele Lücken, schwaches Abwehrverhalten.. Da haben auch im Vorfeld Hoolicools Worte nicht viel gebracht
Danke an alle! Bis zum nächsten Jahr...
AMISIA ULTRA'!!!!!! -
Wenns ne B-Note gegeben hätte wären wir ganz klar die Sieger gewesen! So sind wir halt Sieger der Herzen. Danke an alle die mir nicht die Knochen gebrochen haben^^
-
gibs noch bilder
-
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: AMISIA ULTRA' MEPPEN hat das Turnier gewonnen!
-
Zitat von Mane1912;122683
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: AMISIA ULTRA' MEPPEN hat das Turnier gewonnen!
Bevor man es vergisst sage ich schonmal Glückwunsch an AUM
-
dann werdet Ihr euch doch bestimmt auch nicht lumpen lassen und auf "diesen Sieg" einen ausgeben, - oder ???
-
Wenn jemand einen Autoschlüssel verloren hat beim Turnier...bitte PN mit Fabrikat an mich...
P.S.: AUM hat das Ding!!! -
das turnier hat auf jeden fall einen netten eindruck hinterlassen --> [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100621/temp/esfgciwc.jpg]
-
Na so ne Kacke... Gute Besserung!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!