Neuer Admin stellt sich vor

  • Hallo liebe Blau-Weißen Fans,
    Nachdem Steve den Administrationsposten frei gegeben hat, habe ich mich sofort an ihn gewendet, da ich aktiver Fan bin und mich auf dem Gebiet auskenne.
    Nach einem guten Mailaustausch kam es dann zu dem Entschluss, dass ich das SVM-Fanforum ab nun leiten werde.

    Etwas kurzes zu meiner Person:
    Mein Name ist Rainer Schrimpf, ich bin 18 Jahre alt und natürlich Anhänger des SV Meppen.
    Meine Kenntnisse im Internet und am PC selbst habe ich mir selbst angelernt und bin nach ca. 3-4 Jahren gut im Geschehen dabei.
    Ich habe selbst schon ein Forum (nicht unter vBulletin) geleitet und weitere moderiert (unter anderem vBulletin Foren).
    Des weiteren programmiere ich in meiner Freizeit in C++ und ein wenig Visual Basic.

    Zu den Moderatoren kann ich denke ich nur sagen, dass sie ihre Sache sehr gut machen und ich persönlich habe noch ein paar Gedanken für weitere Moderatoren.
    Steve wird mich als Moderator zusätzlich, wenn er die Zeit findet, unterstützen.

    Ich hoffe, ich kann das Forum gut leiten und ihr macht mir das Leben nicht zu schwer.

    Liebe Grüße, Rainer

    P.S. Bei weiteren Fragen und Anregungen könnt ihr mich natürlich gerne kontaktieren.

    Fühlt euch frei eure Meinung auch zu posten!

  • Zitat von Rainer;123446


    Zu den Moderatoren kann ich denke ich nur sagen, dass sie ihre Sache sehr gut machen und ich persönlich habe noch ein paar Gedanken für weitere Moderatoren.
    Steve wird mich als Moderator zusätzlich, wenn er die Zeit findet, unterstützen.

    Wie auch schon in nem anderen Thread angekündigt, werde ich meine Moderatorentätigkeiten weiterhin wahr nehmen und wünsche dir alles Gute und eine glückliche Hand im Forum!

  • Ja, kann man sich nur anschließen. Alles Gute und vor allen Dingen Danke, dass du dich bereit erklärt hast! Besten Dank natürlich auch an Steve für die ganzen Jahre zuvor!!

    Wie habt ihr denn jetzt das Finanzielle geklärt? Es standen ja einige (Fix-) Kosten im Raum... (Lizenzgebühren, Domain etc.) Die Frage auch an Steve; hast du sämtliche Kosten seit 2002 aus eigener Tasche gezahlt oder hat der Verein bzw. ein Sponsor etwas springen lassen?

  • Moin Frank,

    ich habe die ganzen Jahre seitdem ich das Forum von Ansgar (Arche) damals übernommen habe, alles aus eigener Tasche bezahlt. Sei es die monatlichen (Webspace, je 10€) oder jährlichen Kosten (Domain je 10€, Foren-Lizenzen je 150€) von anderen einmaligen Kosten mal ganz abgesehen...Ich hatte mal angedacht, Banner zu schalten um die Kosten wieder reinzuholen. Der Emsreport hatte sich damals bereit erklärt das Forum mit einem kleinen Obolus zu unterstützen. Darum wedelte auch oben rechts auch eine zeitlang das Pagepeel. Aber allen Abmachungen zum Trotz wurde leider nie seitens Emsreport dafür gezahlt...naja, ship happens ;)

    Diese Kosten wird nun Rainer übernehmen müssen. Aber vielleicht kann ich für Rainer/Euch da noch was drehen..mal schauen... Wer ist denn eigentlich momentan Fanbeuaftragter bzw Ansprechpartner usw ?

  • Moin Rainer!

    Feine Sache, dass sich so schnell jemand gefunden hat, Steve's Tätigkeiten zu übernehmen. Dann mal gutes Gelingen, wird schon alles klappen.

    Hat bislang ja eigentlich auch nie Probleme gegeben.

  • Da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll:

    Ist die neue Grafik in der Kopfzeile mit den wechselnden Bildern von dir, Rainer? Ich muss sagen, dass ich davon sehr angetan bin. :) Weiter so!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!