Busse nach Lüneburg und Osterholz-Scharmbeck

  • Zu den Spielen nach Lüneburg (22.08.2010) und nach Osterholz-Scharmbeck (05.09.2010) setzt die Szene Meppen wieder jeweils mindestens einen Bus ein. Um besser planen zu können, wird es neuerdings einen Anmeldeschluss geben. Dieser wird jeweils der Mittwoch vor dem Spiel sein. Hier die einzelnen Daten zu den Spielen:

    FC Hansa Lüneburg 22.08.2010:

    Abfahrtszeiten:
    Meppen, Emslandstadion 9.00h
    Geeste, Bushaltestelle B70 9.15h
    Lingen, Bahnhof 9.30h
    Haselünne, Esso-Tankstelle B213/Eltern 10.00h

    Fahrpreis:
    Szene Meppen Mitglieder 13 Euro
    Nicht-Mitglieder 15 Euro

    Anmeldeschluss:
    18.08.2010


    VSK Osterholz-Scharmbeck 05.09.2010:

    Abfahrtszeiten:
    Meppen, Emslandstadion 10.00h
    Geeste, Bushaltestelle B70 10.15h
    Lingen, Bahnhof 10.30h
    Haselünne, Esso-Tankstelle B213/Eltern 11.00h

    Fahrpreis:
    Szene Meppen Mitglieder 12 Euro
    Nicht-Mitglieder 14 Euro

    Anmeldeschluss:
    01.09.2010

    Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei mir per PN, Telefon ( 0172/2735847 ), E-mail ( szenemeppen@web.de ) oder natürlich persönlich bei den nächsten Spielen.

    Es werden auf allen Fahrten wieder Getränke (Bier, Biermischgetränke, Klopfer und alkoholfreie Getränke) zu moderaten Preisen angeboten.

    Es gelten die allgemein bekannten Busregeln.

  • Bin auch dabei.
    Gestern Abend gabs noch nicht genügend Anmeldungen! Den aktuellen Stand kenn ich nicht. Es müssten sich aber noch ein paar mehr Leute bei Lord melden, damit der Bus fahren kann!

    Also:

    Zitat von Emsländer91;124830


    anmelden Leute!

  • Bus fährt nicht! Haben sich leider zu wenig Leute angemeldet!

    Für die Leute die doch gewillt sind. Wir fahren mit folgender Zugverbindung (NDS-Ticket):

    Meppen, Gleis 1 9:50h
    Lingen, Gleis 1 10:04h

    via Rheine und Osnabrück

    Ankunft in Osterholz-Scharmbeck 13:09h

    Zurück geht es um 18:08h

    via Bremen und Leer

    Ankunft im Emsland ist ca. 22:00h

  • Anpfiff ist doch um 15Uhr? warum nich den zug um 10:11 uhr ab Meppen? Ist zwar RE+RB aber später hin, und später da, ist doch angenehmer oder wird das zu knapp?

    Wir müssen ja eig nur 10min ca. laufen zum Stadion...

  • Wenn ihr Euch geeinigt habt was die Abfahrtszeiten angeht, gebt nochmal eine offizielle Bestätigung.

    Nur auf so ein Hickhack hab ich keinen Bock. Ist schon traurig das WIR nicht mal mehr einen Bus voll bekommen..

    Egal DB Rules.. forza SV M

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;124858

    Anpfiff ist doch um 15Uhr? warum nich den zug um 10:11 uhr ab Meppen? Ist zwar RE+RB aber später hin, und später da, ist doch angenehmer oder wird das zu knapp?

    Wir müssen ja eig nur 10min ca. laufen zum Stadion...

    Ich denke, das hat damit zu tun, dass es wohl nichts schöneres gibt, als morgens um 11 fast eine Stunde in Leer zu verbringen und man daher lieber 20 Minuten eher aber dafür mit weniger Wartezeiten fährt!

  • Zitat von Jay;124861

    Ich denke, das hat damit zu tun, dass es wohl nichts schöneres gibt, als morgens um 11 fast eine Stunde in Leer zu verbringen und man daher lieber 20 Minuten eher aber dafür mit weniger Wartezeiten fährt!

    Richtig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!