SV Meppen - Arminia Hannover

  • Zitat von Mika-on-Tour;124096

    ...schnell ja, aber auch schnell müde! Oder hat sich das im letzten halben Jahr geändert, kann das ja leider im Moment nicht selbst beurteilen...

    Die svm-chat-crevv hat gestern auch vvieder gut mitgelitten! :(

    Das ist moeglich, aber ich finde seine Leistungen seit Mitte der Rueckrunde um Welten besser als in der Anfangsphase. Zudem war er ja auch unter der Woche noch verletzt, eventuell war er deshalb gestern etwas angeschlagen.

  • die kritik an robben kann ich absolut nicht verstehen!
    klar war die erste gelbe dumm aber wenn man immer wieder von den beinen geholt wird und der schiri nicht eingreift,han man mal schnell die faxen dicke.
    kurz vor der gelb-roten wurde robben auch noch fein in den schwitzkasten genommen,das war für mich auch glatt rot!

    ich war bis jetzt auch kein freund von robben aber seine leistung gestern war schon recht ordentlich.
    er hat nicht so arrogant wie sonst gespielt und super gekämpft,so wie alle im team!!!

  • Mein Fazit nach dem ersten Spieltag:

    - Die Mannschaft hat eigentlich ganz ansehnlich gespielt und gekämpft.
    - Im Abschluß fehlt noch das Glück (oder/und ein guter Stürmer).
    - Das Mittelfeld und die Abwehr spielen solide.
    - Auf Robbens und Wiggers Leistung kann man aufbauen.
    - Hoppe sollte für seine Aktion gaaaaannnnnz lange gesperrt werden - vielleicht lernt er draus. Selten so einen unfairen Spieler gesehen.
    - Schiedsrichterleistung: Verbietet endlich die Sportwetten, dann pfeifen die Schiris auch wieder :pleasantry:unparteiisch:pleasantry:...

    Alles in allem noch kein Grund für die Spielzeit schwarz zu sehen. Ich freue mich aufs nächste Spiel.

    :tatice_05:

  • Zitat von frank1912;124099

    die kritik an robben kann ich absolut nicht verstehen!
    klar war die erste gelbe dumm aber wenn man immer wieder von den beinen geholt wird und der schiri nicht eingreift,han man mal schnell die faxen dicke.
    kurz vor der gelb-roten wurde robben auch noch fein in den schwitzkasten genommen,das war für mich auch glatt rot!

    ich war bis jetzt auch kein freund von robben aber seine leistung gestern war schon recht ordentlich.
    er hat nicht so arrogant wie sonst gespielt und super gekämpft,so wie alle im team!!!

    So isses!!!

  • Die Kritik an Thalmann kann ich auch nicht nachvollziehen.Er spielt schnell,treibt den Ball nach vorne.Das er als Außen gesetzt wurde,hat mich angenehm überrascht.Allerdings fand ich unsere Mitte ziemlich schwach.Eray ist noch nicht der Alte,hoffe das kommt mit den Spielen.Olthoff habe ich als Joker auch vermisst,aber vlt. auch nur, weil Hoppe seine Chance leichtfertig verspielt hat.
    Zwei Tage nach dem Spiel überwiegt bei mir allerdings die Zuversicht.Wir haben eine gute Mannschaft mit Luft nach oben.

  • Spieltag 1:

    SVM - Arminia Hannover 1:2 (0:1)
    Rehden - Heeslingen 4:2 (2:0)
    Lüneburg - Goslar 1:1 (1:1)
    Uelzen - Oldenburg 2:2 (2:1)
    Ramlingen - Nordhorn 5:0 (0:0)
    Drochtersen/Assel - Langenhagen 1:4 (0:3)
    Osterholz - Kickers 0:0
    BVC - Stade 6:1 (4:0)
    Hildesheim - Ottersberg 2:0 (2:0)
    Osna II - Northeim 2:0 (2:0)

    Oldenburg hat noch soeben einen Punkt bekommen, nach einem 2:0 Rückstand. Cloppenburg und Ramlingen haben ihre Gegner geputzt.
    Und wir sind auf Platz 14 und spielen also nun gegen den jetzigen Tabellenführer.

  • Auch ein Kompliment für die bewegende Choreo,
    war leider zu spät beim Spiel, um sie noch live sehen zu können.

    zum Spiel selber..
    Ich bin mit der neuen Manschaft eigentlich superzufrieden, auch wenn das Ergebnis absoluter Mist war..
    Aber auf diese Manschaft kann man aufbauen. Gefällt mir in jedem Fall noch besser als das Team der letzten Saison.. Ich glaub diese Manschaft kann diese Saison noch einiges reißen.
    Bin gespannt und freu mich auf die kommenden Spiele....
    blau-weiße-Grüße
    4ever_SVM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!