SV Meppen - BV Cloppenburg

  • Zitat von Süderneuland I;124462

    Dann hat Özkan ja ne komplette Halbzeit mit Fußbruch durchgehalten. Die Verletztung war ja schon in der ersten Halbzeit. Wie er den cloppenburger beim 2-0 stehen ließ, war schon nicht schlecht mit gebrochenem Fuß. Respekt vor so viel Einsatz.

    ich glaube eher, dass er schon über ein jahr mit gebrochenem fuß gespielt hat.

    ich konnte zumindest zwischen erster und zweiter halbzeit geschweige denn sämtlichen anderen spielen, keinen unterschied feststellen.

  • Zitat von ELmaniac1912;124466

    ich glaube eher, dass er schon über ein jahr mit gebrochenem fuß gespielt hat.

    ich konnte zumindest zwischen erster und zweiter halbzeit geschweige denn sämtlichen anderen spielen, keinen unterschied feststellen.

    :D

  • Zitat von ELmaniac1912;124466

    ich glaube eher, dass er schon über ein jahr mit gebrochenem fuß gespielt hat.

    ich konnte zumindest zwischen erster und zweiter halbzeit geschweige denn sämtlichen anderen spielen, keinen unterschied feststellen.



    Super!!

  • Zitat von ELmaniac1912;124466

    ich glaube eher, dass er schon über ein jahr mit gebrochenem fuß gespielt hat.

    ich konnte zumindest zwischen erster und zweiter halbzeit geschweige denn sämtlichen anderen spielen, keinen unterschied feststellen.

    da musste ich gerade laut lachen :D ^^

  • Zitat von Meppinho;124390

    Naja...Robben braucht man schon ... der ist aufjedenfall eine riesen Bereicherung für den SVM.
    So mal die JUNGEN nicht immer so spielen werden.Und Robben kann auch mal nen Spiel alleine endscheiden ...
    Und zum Torwartthema --- Lücking war sehr gut..ganz klar...und es gibt nun auch keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen ...aber mit "selber schuld" hat es überhaupt garnichts zu tun.
    Denn Hillebrand hat in der Vorbereitung immer super gespielt und hatte nicht nur meiner Meinung nach die Nase vorn gehabt,sondern auch nach Meinungen anderer Personen wie zum Beispiel unseren TW-Trainer ...

    Der Trainer hat sich dann letztendlich für Lücking endschieden weil er "mehr Erfahrung" hat .
    Aber wie gesagt, nun gibt es keinen Grund zu wechseln denn Lücking war echt stark.

    Also mal ganz sachte gesagt, mit Lücking ist eine reine Vorsichtsmaßnahme auf etwas was kommen könnte, um keinen Imageschaden zubekommen, der uns noch die letzten Freitagsspiele kosten könnte und somit ganz klar selber schuld...

    Das Hillebrand ein Klasse Torhüter ist haben wir alle gesehen letzte Saison als Antczak verletzt war und steht auch nicht zur diskussion...

  • Zitat von itschie;124494

    Also mal ganz sachte gesagt, mit Lücking ist eine reine Vorsichtsmaßnahme auf etwas was kommen könnte, um keinen Imageschaden zubekommen, der uns noch die letzten Freitagsspiele kosten könnte und somit ganz klar selber schuld...


    Muß man das verstehen ?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!