VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Zitat von chucki;127250

    Mist!!!! Es war nie einfacher in OL zu siegen... wie dieses mal! :(

    genauso sehe ich das auch , sehr sehr ärgerlich !! Wollen wir mal hoffen das der neue Termin nicht in der Woche auf,m Mittwoch oder ähnliches stattfindet !!!

  • Wie es Lord schon gesagt hat, es liegt wahrscheinlich daran das die Zuschauerränge vereist sind und es somit zu gefährlich ist?!
    Ob es machbar wäre, die Ränge bis Sonntag zu "enteisen" weiß ich nicht. Denke aber schon...

    Naja, hoffentlich kann zumindest nächste Woche gegen Hildesheim gespielt werden. Aber wenn es in den nächsten Tagen wieder wärmer wird, sehe ich dafür leider schwarz. Wenn es auftaut hat man eher Matschgrube als ein Spielfeld. :(

  • Zitat von TimTam1912;127257

    Schließ mich Chucki an...

    Das Nachholspiel wird sowieso nicht unter der Woche stattfinden...

    Die OLer werden sich die Zuschauereinnahmen schon nicht entgehen lassen und irgendein freien Sonntag/Feiertag finden.
    Alternativ: Das Heimrecht wird getauscht, das Spiel findet z.B. im März an einem Freitag in Meppen statt und Ende Mai würde man dann in Oldenburg spielen. Würde meiner Meinung nach auch am meisten Sinn machen.

  • Zitat von Sammy;127258

    Die OLer werden sich die Zuschauereinnahmen schon nicht entgehen lassen und irgendein freien Sonntag/Feiertag finden.
    Alternativ: Das Heimrecht wird getauscht, das Spiel findet z.B. im März an einem Freitag in Meppen statt und Ende Mai würde man dann in Oldenburg spielen. Würde meiner Meinung nach auch am meisten Sinn machen.

    Oder man wechselt schon jetzt uns spielt am Sonntag zuhause.

  • Klar kann am Gründonnerstag gespielt werden , anstoß z.B 16 oder 17 Uhr !!
    Wird in andern Regionen öfters so gehandhabt und da die Polizei so ein Auge auf Meppen und Oldenburg hat , ist es nicht gerade unwarscheinlich !!

    Die Oldenburger wissen wohl warum sie unbedingt spielen wollten !!

  • Ein möglicher Nacholtermin soll angeblich schon in gut 6 Wochen sein.

    Die nächste Spielabsage hat unsere Oberligafußballer erreicht. Bereits am heutigen Freitag wurde das für Sonntagnachmittag angesetzte und mit Spannung erwartete Nordwestderby beim VfB Oldenburg abgesagt. Die Witterungsverhältnisse lassen die Austragung der Begegnung nicht zu. Bereits am Donnerstag hatte Tief Katharina für jede Menge Schnee über Oldenburg gesorgt. Ein neuer Termin für das Duell der ewigen Rivalen steht noch nicht fest. Möglich wäre allerdings ein echter Frühstart mit dem 15. oder 16. Januar 2011 als Nachholtermin.

    Hat mir jemand in ICQ geschickt, weiß aber nicht woher..-Fussballecke?

  • Mitte Januar halte ich auch für riskant, was eine Spielabsage angeht. Gleiches gilt natürlich auch für den 19. Dezember (MEP - EMD)

    Aber die Termine sind nun mal eine der wenigen Möglichkeiten, um ein Spielplanchaos um Ostern zu verhindern.

  • Zitat von TimTam1912;127263

    Ein möglicher Nacholtermin soll angeblich schon in gut 6 Wochen sein.

    Die nächste Spielabsage hat unsere Oberligafußballer erreicht. Bereits am heutigen Freitag wurde das für Sonntagnachmittag angesetzte und mit Spannung erwartete Nordwestderby beim VfB Oldenburg abgesagt. Die Witterungsverhältnisse lassen die Austragung der Begegnung nicht zu. Bereits am Donnerstag hatte Tief Katharina für jede Menge Schnee über Oldenburg gesorgt. Ein neuer Termin für das Duell der ewigen Rivalen steht noch nicht fest. Möglich wäre allerdings ein echter Frühstart mit dem 15. oder 16. Januar 2011 als Nachholtermin.

    Hat mir jemand in ICQ geschickt, weiß aber nicht woher..-Fussballecke?

    Versuchs mal mit der SV-HP :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!