VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Zitat von SilverBoy;131528

    Es ist keine Frage das man den Trainer diskutieren muss aber man darf sich von dem Glück nicht bleden lassen was Meppen gehabt hat. Spielerisch ist das im Großen und Ganzen nichts. Sie stehen mit ganz, ganz ganz viel Glück dort oben.



    Das würde ich so nicht stehenlassen. Oder meinst du, dass Tabellenführer Emden in dieser Saison alle völlig an die Wand gespielt hat? Müssen die auch ihren Trainer diskutieren?

    Zitat von Der Bofrost Mann;131539

    Der SV hat mit Abstand den besten Spielerkader der Liga.



    Auch das würde ich so nicht sagen. Woran willst du sehen, dass wir den besten Kader haben? Also ich sehe bei uns einige Positionen, wo es durchaus bessere Spieler in der Liga gibt.

    Ich würde die Niederlage jetzt auch nicht überbewerten. Ehrlichgesagt habe ich vor der Saison nicht mit der Top 3 gerechnet. Und auch nicht, dass wir in Nordhorn, in Rehden, in Cloppenburg gewinnen. Deshalb hat mir zumindest die Mannschaft in dieser Saison auch schon viel Freude bereitet.

    Und jetzt immer alles in Schutt und Asche zu reden, bringt uns nicht weiter. Man muss Mannschaft und Trainer auch mal machen lassen. Also am Sonntag erstmal gegen Stade gewinnen und schauen, was die Konkurrenz so macht.

  • Zitat von 4ever_SVM;131529

    Also mir muss die Manschaft nichts wiedergeben...
    Ich werd so oder so alles für die Manschaft geben. Daran ändert auch so eine blöde knappe Niederlage gegen die Oldenburger nichts.

    Mir hat die Manschaft schon jetzt die geilste Saison nach Jahren geliefert...
    Finde es übrigends klasse von der Manschaft, dass sie sich vor den Spielen
    schon bei den Fans für den Support bedankt... =)

    Einige Fans sollten echt mal die Ansprüche runterschrauben...
    Ich will am Wochenende einen geilen SVM, geiles Spiel und Tore sehen.. und eine Meppener Manschaft, die Bock auf Fußball hat und alles gibt.

    Aber ich werde der letzte sein, der nach dieser Saison die Manschaft oder den Trainer auspfeift..

    Bin auch keiner der auf Mannschaft auspfeift , bloß ein bisschen mehr Kampf und Leidenschaft gegen solch eien Gegner dürfte doch schon an den Tag gelegt werden.

  • mit etwas mehr feingefühl vom trainer und konstanz in der aufstellung [das system und die spieler werden imo von woche zu woche praktisch 'komplett' ausgetauscht(ja, leicht übertrieben ;P)] würden wir mit dem kader jetzt problemfrei auf #1 stehen

  • Zitat von The Flying Dutchman;131695

    @ Blue Lightning

    was ein Gesülze...
    wie viel Leute hier mit dem Kader Problemlos aufsteigen würden, wahnsinn !!
    Jungs, macht nen Trainerschein - die Welt wartet auf euch.

    ich will auch so ne rosarote brille!

    ganz im ernst wir haben schon viele spiele unnötig verloren wegen taktisch falscher entscheidungen (z.B. ggn gosslar: erste hälfte dominieren wir und führen, nach der halbzeit hören wir auf offensiv zu spielen, versuchen die restlichen 45 minuten das ergebniss zu verwalten und verlieren deswegen. hätten wir die taktik von halbzeit 1 beibehalten wärs ein glasklarer sieg gewesen.)

  • Zitat von Blue.Lightning;131697

    ganz im ernst wir haben schon viele spiele unnötig verloren wegen taktisch falscher entscheidungen (z.B. ggn gosslar: erste hälfte dominieren wir und führen, nach der halbzeit hören wir auf offensiv zu spielen, versuchen die restlichen 45 minuten das ergebniss zu verwalten und verlieren deswegen. hätten wir die taktik von halbzeit 1 beibehalten wärs ein glasklarer sieg gewesen.)



    Und hätte der Hund nicht gesch... hätte er den Hasen erwischt. Das ist doch alles blanke Theorie. Vielleicht hätte man bei weiterer Offensive auch noch ein Tor mehr kassiert. Kann doch keiner sagen, was welche Auswirkung hat. Außerdem hat die Konkurrenz in Goslar auch nur sehr knapp gesiegt. Nix mit glasklar.

  • Ich weiss ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber ich habe in OL eine Niederlage erlebt, falscher Thread...

  • Zitat von Chefkoch;131735

    Und hätte der Hund nicht gesch... hätte er den Hasen erwischt. Das ist doch alles blanke Theorie. Vielleicht hätte man bei weiterer Offensive auch noch ein Tor mehr kassiert. Kann doch keiner sagen, was welche Auswirkung hat. Außerdem hat die Konkurrenz in Goslar auch nur sehr knapp gesiegt. Nix mit glasklar.

    wenn man in den ersten 45 minuten die gegner klar dominiert und mit 1:0 führt, versucht man nicht die restlichen 45 minuten das ergebniss von halbzeit 1 zu verwalten, so war es doch nur eine frage der zeit bis die ihre tore schießen. das mit glasklar war auf des meppen spiel bezogen, hätten wir weitergespielt wie in der 1. halbzeit wärs ein glasklarer sieg geworden.

  • Zitat von Blue.Lightning;131782

    wenn man in den ersten 45 minuten die gegner klar dominiert und mit 1:0 führt, versucht man nicht die restlichen 45 minuten das ergebniss von halbzeit 1 zu verwalten, so war es doch nur eine frage der zeit bis die ihre tore schießen. das mit glasklar war auf des meppen spiel bezogen, hätten wir weitergespielt wie in der 1. halbzeit wärs ein glasklarer sieg geworden.



    Ich sag ja, müßige Diskussion. Wenn du 1:0 führst und dann den Gegner kommen lässt, machst du mit Glück nach einem Konter das 2:0. Aber das ist und bleibt alles Theorie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!