Arbeit des Vorstandes

  • Wir hoffen doch alle für unseren svm das es erleuchtung, erkenntnis, weitblick und vor allem eins, durchblick bei den verantwortlich handelnden bringt, ach ja, auch die hoffnung das profilneurosen, die in der vegangenheit oft dem svm geschadet haben, auf die stehplätze verbannt werden, und nicht in der vip lounge platz nehmen.
    schön wäre sachliches arbeiten im sinne des vereins, mit klaren zielvorgaben an die leitenden angestellten des vereins. es darf nicht sein, das sich gehaltsempfänger ihr scenario selbst beschreiben, in dem sie dann nicht mehr scheitern können.
    konstruktive diskussion herzlich willkommen

  • Zitat von atoe1;138252

    Wir hoffen doch alle für unseren svm das es erleuchtung, erkenntnis, weitblick und vor allem eins, durchblick bei den verantwortlich handelnden bringt, ach ja, auch die hoffnung das profilneurosen, die in der vegangenheit oft dem svm geschadet haben, auf die stehplätze verbannt werden, und nicht in der vip lounge platz nehmen.
    schön wäre sachliches arbeiten im sinne des vereins, mit klaren zielvorgaben an die leitenden angestellten des vereins. es darf nicht sein, das sich gehaltsempfänger ihr scenario selbst beschreiben, in dem sie dann nicht mehr scheitern können.
    konstruktive diskussion herzlich willkommen

    Wo hast Du das denn abgeschrieben ???

  • Laut heutiger Tageszeitung steht Tattermusch nicht wieder für die Vorstandsarbeit zur Verfügung!!! Den entsprechenden Link zum Interview habe ich noch nicht finden können!
    Aber wie der diese Bühne in der heutigen Samstagsausgabe nochmal nutzt, um sich hervorzuheben ist zum Kotzen! Es liest sich so, als wenn er PERSÖNLICH an den sportlichen Erfolgen aller Mannschaften beteiligt ist!
    Gut das er aufhört!!!
    Und jetzt auf nach Lübeck!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;138957


    Aber wie der diese Bühne in der heutigen Samstagsausgabe nochmal nutzt, um sich hervorzuheben ist zum Kotzen! Es liest sich so, als wenn er PERSÖNLICH an den sportlichen Erfolgen aller Mannschaften beteiligt ist!
    Gut das er aufhört!!!
    Und jetzt auf nach Lübeck!!

    Genau das habe ich heute morgen auf gedacht.. So ein Selbstdarsteller..

  • Dass er Thoben und Beckmann für die Zweite überredet hat, stimmt. Mehr hat er sicher nicht getan und ist seit fast 2 Jahren (als Persike vom Verwaltungsrat zurückgeholt wurde) definitiv auf dem Abstellgleis und ohne Funktion. Daß ihm auch die Zeitung diese Präsentationsfläche bietet ist unverständlich. Mal sehen, wer NAchfolger wird. Schönes Wochenende.

  • Naja, in jeder anderen Saison wäre Lünemann schon längst in die Wüste geschickt worden! 17 Punkte nach 18 Spielen, Tabellenplatz 17 und dazu noch die Konzeptlosigkeit in vielen Spielen!

    Im Winter muss sich jedenfalls einiges tun..

  • Zitat von Momi;140371

    ganz schwaches niveau, aber typisch für den autor hermann gerdes.

    Endlich mal ein Journalist, der die ganze Sache kritisch und meist auch richtig beäugt.
    In dem Artikel steckt viel Wahrheit!!
    Ist halt was anderes, was man sonst von "Lünemann's Pressesprecher", U. Mentrup, kennt.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140373

    Endlich mal ein Journalist, der die ganze Sache kritisch und meist auch richtig beäugt.
    In dem Artikel steckt viel Wahrheit!!
    Ist halt was anderes, was man sonst von "Lünemann's Pressesprecher", U. Mentrup, kennt.

    ja...ein echt guter und wahrer artikel ! trotzdem würd ich lünemann behalten weil er deutlich besser geworden ist im gegensatz zur letzten Saison.

  • Zitat von Meppinho;140375

    ja...ein echt guter und wahrer artikel ! trotzdem würd ich lünemann behalten weil er deutlich besser geworden ist im gegensatz zur letzten Saison.

    Dann frage ich mich warum man auf den 17. Platz steht, wenn er besser geworden ist. Am Mittwoch wird wie ich soeben erfahren habe die Insolvenz von Nordhorn bekannt gegeben. Es wäre schön wenn man da auf den Nordhorner Trainer zu geht. Es wäre momentan das Beste was uns passieren würde. Der würde sicherlich die richtigen Spieler mitbringen.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140373

    Endlich mal ein Journalist, der die ganze Sache kritisch und meist auch richtig beäugt.
    In dem Artikel steckt viel Wahrheit!!
    Ist halt was anderes, was man sonst von "Lünemann's Pressesprecher", U. Mentrup, kennt.

    "Zu defensiv agiere der Coach, in der Mannschaft werde der Coach nicht als Autorität anerkannt."


    Nicht ungeschickt gemacht, das als Zitat zu verkaufen, ohne den Urheber zu nennen.
    Ich empfinde den im Vergleich zur MT gepflegten Weichspüler-Journalismus grundsätzlich auch eher als wohltuend.

  • Zitat von Meppinho;140375

    trotzdem würd ich lünemann behalten weil er deutlich besser geworden ist im gegensatz zur letzten Saison.


    Besser geworden?? Schaue dir mal die Statistik der letzten 10 Spiele an. Und zudem noch dieses strukturlose Auftreten der Mannschaft. Entweder kann der Trainer der Mannschaft keine Spielstruktur vermitteln oder die Mannschaft setzt es nicht um, was im Umkehrschluss bedeuten kann, dass gegen den Trainer gespielt wird.
    Das war in der Hinrunde primär Fußball zum Abgewöhnen!!! Daher begrüße ich die Winterpause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!