Güldenstern Stade - SV Meppen [01.06. - 19 Uhr]

  • Hoffe auch, dass hier und über die sozialen Netzwerke noch schnell seeehr viele Fans aus dem ganzen Emsland zusammengetrommelt werden und heut Nacht dem Team einen geilen Empfang bereiten...

    Wir sind stolz auf unser TEAM... SV Meeepeeen........................!

  • Grüezi. . .

    Gratuliere zum Sieg und AUFSTIEG IN REGIONALLIGA der ganzen Mannschaf, Trainer und Vorstand ! ! !
    Wahnsinn, grandios, super ! ! !
    Feiert den auch mal tüchtig!


    Gruess us Hof (Bayern) und tschüss. . . :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von Gerti;133670

    Macht bloß ordentlich Fotos und Videos.

    Ich geh dann mal hier in Oldenburg feiern auch wenn ich nicht glaube, dass sich hier von den Einheimischen jemand mit mir freuen wird ;)

    Bin auch in OL feiern :D ama oder so

  • Herzlichen Glückwunsch an den SV Meppen. Ihr seid verdient Meister geworden, verdient unser aller Respekt. Ich wünsche euch viel Erfolg in der vierten Liga, auch wenn ihr dort nicht absteigen könnt. Aber wir können trotzdem stolz auf unsere Mannschaft sein, denn sie hat diese Saison sehr gut gespielt und ist am Ende an Euch gescheitert. Ihr habt die direkten Duelle gegen uns und Emden gewonnen und auch die Kleinen geschlagen. Also, herzlichen Glückwunsch, feiert schön und gebt uns beim nächsten Spiel mal ein Bier aus :) :) Für uns gilt es jetzt, im kommenden Jahr wieder anzugreifen und ebenfalls bald wieder viertklassig zu sein.

    Gruß aus CLP

  • bundes:smilie1:weite autokorsos
    überall auf autobahnen mep-fahnen:smilie2:

    die welt freut sich- der sv mep ist wieder da.....:smilie2:

    allerherzlichen glückwunsch aus aschendorf und bremen..:smilie1:

  • Wir sind nun seit ein paar Stunden Meister bzw. Aufsteiger und richtig realisiert habe ich es nicht.

    Danke an alle Spieler, Fans und Verantwortlichen! Auch wenn die letzten Jahre teilweise echt traurig waren, dieser Moment ist unbeschreiblich. Ein kleines "Dankeschön" auch an Oldenburg, obwohl ich mit einer Klatsche gerechnet habe. Das die aber gut mitspielen und sogar noch gewinnen, hätte ich nicht gedacht.

    Jetzt sollen Mannschaft und Fans ausgiebig feiern, bis Sonntag wieder munter sein und dann gemeinsam nach Hildesheim düsen...

    Magdeburg, Kiel, die 2. Mannschaften...und nie wieder Ramlingen, Uelsen oder Stade. :)


    GEllllL!!!

  • Einfach nur Hammer gestern !!! In den 20 min Wartezeit auf,s Ergebnis in CLP bin ich um Jahre gealtert !!!Perfekter hätte es nicht laufen können , schade allerdings das der NFV durch so eine Spielansetzung vielen Fans einen tollen Moment genommen hat. Es ist eine absolute Genugtuung nach teilweise doch echt harten und geilen Auswärtsfahrten siehe die Eishölle von Cloppenburg ,der Blizzard von Rehden und das Heimspiel in Emden nun ganz oben zu stehen und aufzusteigen. Die Dorfsafari und Käfighaltung ist erstmal Geschichte !!!

    Achja eins sollte man nochmal erwähnen die Gastfreundlichkeit gestern in Stade ist nicht zu toppen ,Note 1 mit Sternchen !!!!!

    Gruss aus HB an alle die gestern dabei waren !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!