Empfang der Mannschaft!

  • Zitat von Gutemine;133783

    Diese Diskussion "Nur- wer-bei-der-Party-dabei-darf-sich-als-wahrer-Fan-bezeichnen" ist einfach nur armselig und peinlich aber symptomatisch!
    "Wenns zum Spaß kommt nix los" Warst du in Stade? Wir hatten dort unseren Spaß!

    Ganz ruhig.. Das war doch mehr auf UrMeppener bezogen, der natürlich nicht in Stade war..

  • Zitat von piffo2401;133776

    Hat eigentlich jemand die Ankunft der Mannschaft aufgenommen. War ja ein richtig geiler Empfang. Vielleicht gibt es ja Videos davon

    Ja hab einige minikurzvideos gemacht...
    sehr sehr dunkel.. aber man hört viel XD
    Werd' mal schauen, wie und ob ich die irgendwo hochgeladen bekomme...

  • Zitat von 4ever_SVM;133790

    Ja hab einige minikurzvideos gemacht...
    sehr sehr dunkel.. aber man hört viel XD
    Werd' mal schauen, wie und ob ich die irgendwo hochgeladen bekomme...

    fein :)

  • Zitat von Stadionbesucher83;133786

    Ganz ruhig.. Das war doch mehr auf UrMeppener bezogen, der natürlich nicht in Stade war..

    SO siehts aus und übrigens war ich auch in Stade und hatte dort auch meinen Spaß! :)

  • Zitat von piffo2401;133776

    Hat eigentlich jemand die Ankunft der Mannschaft aufgenommen. War ja ein richtig geiler Empfang. Vielleicht gibt es ja Videos davon

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!