Lage der Regionalliga

  • Gewinnen die tatsaechlich gegen Havelse, ich glaubs nicht. Damit ist jetzt WHV auf dem Abstiegsplatz, wo augenscheinlich gar nichts mehr zusammenlaeuft. Das duerfte wohl langsam die groeßte Hoffnung sein, denn im dortigen Umfeld macht nichts den Anschein, als ob die nochmal punkten koennten.

    Nicht auszudenken jedoch, wenn WHV nicht die sechs Punkte abgezogen worden waeren...

  • Gewinnen die tatsaechlich gegen Havelse, ich glaubs nicht. Damit ist jetzt WHV auf dem Abstiegsplatz, wo augenscheinlich gar nichts mehr zusammenlaeuft. Das duerfte wohl langsam die groeßte Hoffnung sein, denn im dortigen Umfeld macht nichts den Anschein, als ob die nochmal punkten koennten.

    Nicht auszudenken jedoch, wenn WHV nicht die sechs Punkte abgezogen worden waeren...

    ... und Lübeck nicht den Spielbetrieb eingestellt hätte.

    Ich denke auch, dass WHV nach den letzten Ergebnissen dick mit in der Verlosung ist. Daneben noch Victoria HH, Rehden (ich glaube die müssen noch dreimal auswärts ran und die haben auch nicht grade einen Lauf) und natürlich wir.

    HSV II scheint sich noch grade rechtzeitig zu berappeln und Oberneuland hat noch ein paar Nachholspiele (u.a. auch gegen Rehden). Natürlich kann das am WE schon wieder etwas anders aussehen, falls Meppen in Oberneuland gewinnt z.B., was mir ja am liebsten wäre, damit diese elende Rechnerei und Schielerei auf andere Mannschaften mal aufhören kann- aber das wird verflucht schwer!

    Mit einem Sieg wären wir zwar noch immer nicht aller Sorgen endgültig ledig- aber dann würde der Vorsprung auf WHV 8 und auf Victoria 10 Punkte betragen- und ob die das in vier Spielen aufholen können?

    Zudem besteht ja nach den Ergebnissen von heute auch noch die Chance, dass sich der HSV II am letzten Spieltag nicht mehr ganz so reinhängt, weil die den Klassenerhalt dann schon gesichert hätten.

    Oder wir hoffen auf den Abstieg von Sankt Pauli aus Liga 2. Ich meine, dann müsste die zweite Mannschaft von denen aus der RL zurückziehen- aber wie gesagt, die ganze Rechnerei nervt :mda:

  • So gerne ich deine Beitraege lese und ihnen inhaltlich zustimme, merke dir bitte eins: Der Verein heißt Rehden! NICHT Rheden! Wir spielen nun wirklich nicht zum ersten Mal mit denen in einer Liga und ich finds unglaublich, dass immer noch Leute diesen Fehler dauerhaft begehen. Da werd ich wahnsinnig bei :D ;)

  • So gerne ich deine Beitraege lese und ihnen inhaltlich zustimme, merke dir bitte eins: Der Verein heißt Rehden! NICHT Rheden! Wir spielen nun wirklich nicht zum ersten Mal mit denen in einer Liga und ich finds unglaublich, dass immer noch Leute diesen Fehler dauerhaft begehen. Da werd ich wahnsinnig bei :D ;)

    Oh Gott- dann bin ich also für Deinen Wahnsinn verantwortlich- SORRY! :whistle3:

    Das liegt daran, dass ich inzwischen in NRW wohne und wir hier in der Nähe einen Ort haben, der "Rhede" heißt, wo ich beruflich öfter zu tun habe. Ich habe meine Fehler im letzten Posting aber korrigiert. Danke für den Hinweis!

  • So gerne ich deine Beitraege lese und ihnen inhaltlich zustimme, merke dir bitte eins: Der Verein heißt Rehden! NICHT Rheden! Wir spielen nun wirklich nicht zum ersten Mal mit denen in einer Liga und ich finds unglaublich, dass immer noch Leute diesen Fehler dauerhaft begehen. Da werd ich wahnsinnig bei :D ;)

    Oh Gott- dann bin ich also für Deinen Wahnsinn verantwortlich- SORRY! :whistle3:

    Das liegt daran, dass ich inzwischen in NRW wohne und wir hier in der Nähe einen Ort haben, der "Rhede" heißt, wo ich beruflich öfter zu tun habe. Ich habe meine Fehler im letzten Posting aber korrigiert. Danke für den Hinweis!

    Bist ja nicht der erste, dem das staendig passiert ;)

  • So gerne ich deine Beitraege lese und ihnen inhaltlich zustimme, merke dir bitte eins: Der Verein heißt Rehden! NICHT Rheden! Wir spielen nun wirklich nicht zum ersten Mal mit denen in einer Liga und ich finds unglaublich, dass immer noch Leute diesen Fehler dauerhaft begehen. Da werd ich wahnsinnig bei :D ;)

    Oh Gott- dann bin ich also für Deinen Wahnsinn verantwortlich- SORRY! :whistle3:

    Das liegt daran, dass ich inzwischen in NRW wohne und wir hier in der Nähe einen Ort haben, der "Rhede" heißt, wo ich beruflich öfter zu tun habe. Ich habe meine Fehler im letzten Posting aber korrigiert. Danke für den Hinweis!

    Bist ja nicht der erste, dem das staendig passiert ;)

    Vielleicht steigen die ja ab dann gibts weniger Ärger für Dich und das Problem mit dem fehlerhaft geschriebenen Namen wäre gelöst. Mir ist übrigens aufgefallen, dass hier auch viele Leute Petzold statt Betzold schreiben ;)

  • So gerne ich deine Beitraege lese und ihnen inhaltlich zustimme, merke dir bitte eins: Der Verein heißt Rehden! NICHT Rheden! Wir spielen nun wirklich nicht zum ersten Mal mit denen in einer Liga und ich finds unglaublich, dass immer noch Leute diesen Fehler dauerhaft begehen. Da werd ich wahnsinnig bei :D ;)

    Oh Gott- dann bin ich also für Deinen Wahnsinn verantwortlich- SORRY! :whistle3:

    Das liegt daran, dass ich inzwischen in NRW wohne und wir hier in der Nähe einen Ort haben, der "Rhede" heißt, wo ich beruflich öfter zu tun habe. Ich habe meine Fehler im letzten Posting aber korrigiert. Danke für den Hinweis!

    Bist ja nicht der erste, dem das staendig passiert ;)

    Vielleicht steigen die ja ab dann gibts weniger Ärger für Dich und das Problem mit dem fehlerhaft geschriebenen Namen wäre gelöst. Mir ist übrigens aufgefallen, dass hier auch viele Leute Petzold statt Betzold schreiben ;)

    ...was aehnlich nervig ist :P

  • Die Spannung bleibt jedenfalls. Mal schauen, was morgen so geht.

    Bemerkenswert finde ich auch, dass selbst der BVC 1200 Zuschauer mobilisieren kann. Das haben wir in dieser Saison ja längst nicht immer geschafft. oO

    Aber ich denke, gegen den BVC sollten es ja wohl mindestens so viele werden.

  • Das waren die zahlenden männlichen Erwachsenen, der Rest (Frauen, Kinder) hatte freien Eintritt.
    Durch euer 2:2 gestern sind wir endgültig durch. Würde mich freuen, wenn wir heute gegen WHV gewinnen würden, dann könnte ich mit einem Punkt bei Euch gut leben. Möchte ja auch gerne, das der SVM drinbleibt, aber ein bischen bibbern könnte er noch... :drinks:

  • Bundesliga ist heute egal! Es wird auf die Ticker der unteren Ligen geschaut! :)

    Was bleibt einem denn auch anders übrig, irgendwie schafft der SVM den Befreiungsschlag ja nicht.

    Bisher stehts ja sowohl in Cloppenburg (gegen WHV) als auch beim HSV II (gegen Kiel) noch 0:0. Laut Ticker vom BVC scheint sich ja WHV- entgegen der ein oder anderen Hoffnung hier- nicht wirklich aufzugeben.

    EDIT: Halbzeit sowohl BVC gg WHV als auch HSV II gg Kiel 0:0 (wobei unsere direkte Kokurrenz WHV und HSV II offenbar jeweils die besseren Chancen auf ein Tor hatten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!