• Wollte das mal zur Info hier posten!


    Liebe Sportfreunde!
    Aufgrund einer sehr schweren Erkrankung eines Fußballspielers der A-Juniorenmannschaft des SC Osterbrock, musste dessen Familie, zur weiteren Pflege, große Teile des Wohnhauses umbauen.
    Zur Unterstützung der Familie werden die Spieler und Spielerinnen, unserer A-Junioren-Mannschaften, in Zusammenarbeit mit dem Vorstand des SC Osterbrock, am Samstag, den 16. Juli 2011 einen besonderen Tag für ihren Sportkameraden und Freund Marcel vorbereiten!
    Schon jetzt haben sich viele Vereine aus dem Emsland, aber auch Bundesligavereine bereit erklärt, diesen Tag mit zu unterstützen.
    Die Aufstiegsvereine SV Holthausen-Biene (Oberliga) und der SV Meppen (Regionalliga) werden um 16.30 Uhr ein Vorbereitungsspiel in Osterbrock absolvieren. Vor dieser Partie soll ein großes Minikicker-Turnier stattfinden. Beginn des Turniers: 13:30 Uhr.
    Über eine große Lostombola sind viele Sachpreise, die von diversen Bundesligavereinen gesponsert wurden, zu gewinnen!
    Die Gesamteinnahmen des Tages werden der Familie von Marcel zu Gute kommen.
    Alle Zuschauer sind in Osterbrock herzlich Willkommen!
    Eintrittspreise:
    Männer: 5 Euro
    Frauen: 3 Euro
    Kinder (ab dem 12. Lebensjahr): 3 Euro
    Sofern nach dem Minikicker-Turnier jemand das Spiel nicht sehen möchte, wird der Eintrittspreis zurückerstattet.
    Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung für Marcel!


  • gute sache,ich bin dabei!



  • Schöne Aktion, bin dabei!

  • Ja sehe ich genauso ! Wir sollten diese Aktion mit zahlreichen Zuschauern besuchen ! Vlt lässt sich jemand ja noch was für Marcel einfallen !!
    Ich weiß es ist nur ein testkick aber ein Spruchband mit guter gennesung oder so wäre ganz toll! Einige aus Biene sprachen mal drüber und wollten sich auch was einfallen lassen !

    Bin auch mal gespannt ob der neue fanclub der gerade in Biene auf die Beine gestellt wird anwesend ist !

  • Zitat von Flo;135205

    Bin auch mal gespannt ob der neue fanclub der gerade in Biene auf die Beine gestellt wird anwesend ist !


    Biste da schon Mitglied? :) Wenn nicht, seh zu! oO

  • Zitat von Raufbold;135224

    Um das Spiel gegen Bremen auf Norderney auf werder.tv sehen zu können, müsste man sich das Ding abonnieren und monatlich 3,99 Euro für son Rotz bezahlen? Schade... ^^

    Da steht aber auch, das das Spiel nach dem Abpfiff in voller Länge auf Heimatlive.tv gezeigt wird ... und das ist für EWETEL-Kunden über Online-TV kostenlos ! ;)

  • Sind das die aktuellen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle und kann man dort heute noch die Karte(n) für das Spiel am Mittwoch kaufen?

    Montag 15 - 18 Uhr,
    Mittwoch 15 - 18 Uhr,
    Freitag 15 - 18 Uhr

  • werder.tv überträgt das Spiel live, natürlich nur für Abonnenten, die mindestens für ein halbes Jahr bezahlen.
    Ich mag diesen grün-orangen Verein einfach nicht :(

    Gibts wenigstens nen Ticker?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!