1. Spieltag: SV Meppen - RB Leipzig [07.08.2011, 13:30 Uhr]

  • Zitat von Teacher;137198

    Verbesserungsvorschlag für unseren Stadionsprecher:
    Wenn gewartet wird, bis der Spielername auf der Anzeigetafel zu lesen ist, dann werden auch mehr Leute die Nachnamen der Spieler mitrufen.


    richtig,die neuen spieler sind noch nicht jedem bekannt und hartwig z.b hat eine neue rückennummer!

  • Zitat von Teacher;137198

    Verbesserungsvorschlag für unseren Stadionsprecher:
    Wenn gewartet wird, bis der Spielername auf der Anzeigetafel zu lesen ist, dann werden auch mehr Leute die Nachnamen der Spieler mitrufen.

    Hätte auch nen Verbesserungsvorschlag... "Sich einfach mal weniger lächerlich machen!!!"

  • Grüezi...

    Schade, schade hat es nicht ganz gereicht gegen die bullen... >:(
    Ein kleiner Fehler und schon ists passiert... :( wenn nur die chancenauswertung besser gewesen wäre...
    Aber das kommt schon gut, wenn sie so weiter machen kommen die Punkte schon noch.


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Im RB-Forum hat jemand die Lösung für das "schlechte" Abschneiden Leipzigs gefunden: Es lag am Wind!

    "Da wir Gegenwind hatten gelangen unsere Abschläge, weiten Bälle, Kopfbälle und Seitenverlagerungen sehr suboptimal und erreichten die Anspielstationen nicht.
    In der 2. Halbzeit, als Meppen Gegenwind hatte, spielten sie keine langen Bälle mehr, sondern versuchten den Ball so weit wie möglich flach und kurz zu halten. "

  • Zitat von Wesuweer;137226

    Im RB-Forum hat jemand die Lösung für das "schlechte" Abschneiden Leipzigs gefunden: Es lag am Wind!

    "Da wir Gegenwind hatten gelangen unsere Abschläge, weiten Bälle, Kopfbälle und Seitenverlagerungen sehr suboptimal und erreichten die Anspielstationen nicht.
    In der 2. Halbzeit, als Meppen Gegenwind hatte, spielten sie keine langen Bälle mehr, sondern versuchten den Ball so weit wie möglich flach und kurz zu halten. "


    Ich denke der Erfolg in Meppen ist sowieso zu großen Teilen dem Wind zuzuschreiben. Da hat man natürlich einen ganz klaren Vorteil! Als Beweis gilt da das Tor von Marcus Antczak vor 2-3 Jahren, als dieser den Ball vom Tor abschlug und durch den Wind ins gegenüberliegende Tor getragen wurde!

  • Zitat von Stadionfreund;137227

    Ich denke der Erfolg in Meppen ist sowieso zu großen Teilen dem Wind zuzuschreiben. Da hat man natürlich einen ganz klaren Vorteil! Als Beweis gilt da das Tor von Marcus Antczak vor 2-3 Jahren, als dieser den Ball vom Tor abschlug und durch den Wind ins gegenüberliegende Tor getragen wurde!

    Das war doch gegen WHV. Und aufgrund des Stadions und Wetters in WHV hatte damals wiederum keine Mannschaft einen Vor- oder Nachteil.

  • man munkelt das der herr röttger den ball gar nicht bewusst aufs tor geköpft hat,der wind soll ihm den ball vor die birne gepustet haben!
    ich bin dafür das uns stadt und land auch eine geschlossene 70000 zuschauer fassende arena basteln,dann hätte der wind keine chance mehr uns die spiele zu versauen.

  • Da stand glaub ich auch (sinngemäß):
    "...da waren die Meppen natürlich eher dran gewöhnt, da die in nem offen Stadion und wir in ner windgeschützen Arena spielen..."

    Pappköppe!

    Naja, ich war leider Sonntag noch am Strand in Spanien und hab abends erst vom Ergebnis gehört! Rein theoretisch hört sich ne 0:1 Niederlage gg den Aufstiegskandidaten schlecht hin erst mal super an...nur nach den Berichten in Zeitung und Internet wär doch mehr drin gewesen!

    Schade, schade! Aber die Saison ist ja gerade erst mal angefangen und die Mannschaft kann sich langsam auf die Liga eingrooven!

  • stellt euch mal vor die hätten hier verloren.

    vermutlich hätte es dann dran gelegen das in Meppen die Tornetze linksmaschig gewebt sind, hingegen bei RB rechtsmaschig. das hätte die spieler so verwirrt das sie das tor nicht treffen konnten.

    wenn die mannschaft wirklich so weiterspielt .. wirds ne tolle saison (bei der es um wenig geht

  • Zitat von Stadionfreund;137227

    Ich denke der Erfolg in Meppen ist sowieso zu großen Teilen dem Wind zuzuschreiben. Da hat man natürlich einen ganz klaren Vorteil! Als Beweis gilt da das Tor von Marcus Antczak vor 2-3 Jahren, als dieser den Ball vom Tor abschlug und durch den Wind ins gegenüberliegende Tor getragen wurde!

    Der Boden war nass und der Torwart stand 'bisschen' zu weit vorm Tor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!