VfB Oldenburg - SVM [NFV-Pokal, 02.08. - 18:45 Uhr]

  • .....so wieder beruhigt!! :D

    Alles sehr doof und ärgerlich aber auch völlig egal !! Jetzt auf die Liga 4 konzentrieren und nicht zur Schießbude werden.........wir fahren nach Leipzig/Magdeburg/Berlin etc. und wohin darf der VFBääääää?! ……..genau----> Ramlingen Ehlershausen/Stade/Entenhausen ;-)........*scherz* :smilie1::smilie1:

  • Bin gespannt auf Berichte aus dem Stadion!

    Schade dass es nicht gereicht hat...und Elfer schießen ist doch immer Glückssache!

    Aber jetzt den Kopf in den Sand stecken hilft nicht! Aufstehen, Mund abwischen und Red Bull die Flügel stutzen!

  • Glückwunsch, Herr Lünemann! Nach Ihren Maßstäben wird ein 1:1 nach regulärer Spielzeit gegen den haushohen Favoriten VfB Oldenburg doch sicherlich als Erfolg gewertet. Dass die Oldenburger auf 4 Stammkräfte verzichtet, mit einer besseren Jugendmannschaft angetreten sind und nach 65 Minuten stehend k.o waren, haben Sie sicherlich auch bemerkt. Allerdings stimmt mich nachdenklich, dass die Spieler in rot erstens nicht in der Lage waren, dieses Umstand auszunutzen und zweitens-und das stimmt mich viel nachdenklicher- mindestens genauso k.o waren und nichts, aber auch rein gar nichts zuzusetzen hatten.
    Für den lachhaften Elfmeter für den VfB können Sie nichts, ebensowenig für die Blindschleiche von Linienrichter, der den glasklaren Handelfmeter nicht gesehen hat.
    Alleinverantwortlich sind Sie aber für Ihre dusseligen Aussagen in der Presse und der dortigen Quasi-Ankündigung einer Niederlage und der wohl schon praeventiv gefundenen Ausrede hierfür. Das scheint sich nicht besonders positiv auf die Spieler ausgewirkt zu haben, denn wie schon bei den letzten Auftritten in OL fehlte der unbedingte Wille, gewinnen zu wollen, hierfür sich die Lunge aus dem Leib zu rennen, kämpfen bis zum Umfallen. Leider drängte sich dem geneigten Zuschauer der Eindruck auf, als könne die Manschaft das gerade nicht.

    Wenn wir schon nicht absteigen können, muss die Chance in den DfB-Pokal genutzt werden, aber was soll's, immerhin ein Unentschieden in Oldenburg, nicht wahr, Herr Lünemann?
    Der DFB-Pokal wird ohnehin völlig überbewertet.

    Ich könnt' kotzen!

  • Gutemine.

    Muß Dir hier mal zustimmen, die Aussagen vorm Spiel waren echt nicht gut!


    Hat der Oldenburger Live Ticker denn auch von dem Witzelfmeter geschrieben und das glasklare Handspiel des Oldenburgers??? Übrigens der ELfmeter war gefühlt in der 52 Minute! Warum wurde da so lange gespielt? Ich will das jetzt nicht auf den Schiri schieben, der hat auf beiden Seiten gleich schlecht gepfiffen, nur bei diesen beiden spielentscheidenen Szenen lag er meiner Meinung nach völlig daneben!

    Die ersten 20 Minuten gingen noch fand ich, das Tor war klasse herraus gespielt, nur dann wurden wir immer schlechter. Oldenburg noch mit nem Lattentreffer und 1-2 guten Möglichkeiten.

    2. Halbzeit haben wir eigentlich das Spiel kontolliert, aber teilweise war das ein ganz schönes Gebolze. Aber das von beiden Seiten. Wir hatten mehr Zug zum Tor aber wirklich 100 Prozentige waren dann auch nicht dabei. Oldenburg war richtig platt, wir aber auch nicht viel besser!

    Elfmeter von Wigger und Hartwig waren dann auch noch richtig schlecht geschossen und so nahm alles seinen Lauf, man fuhr wieder mit gesenktem Kopf aus Oldenburg nach Hause!!!

    Da ist noch viel Luft nach oben. Aber was solls!? Mund abputzen und Red Dreck ärgern!!!


    Edit: Red Bull war wohl mit einem Kamerateam vor Ort um ne Videoanalyse von uns zu machen. Ich denke, die werden dort die nächsten Tage beruhigt schlafen!!!

  • Erschreckend was ich mir da antun musste!! Oldenburg war uns in allen aber wirklich in allen belangen überlegen, diese Mannschaft des SV Meppen,die in Oldenburg auf dem platz stand, hat nichts mehr mit dem Team zu tun, welches vor ein paar wochen den Aufstieg gefeiert hat! Was ist da passiert???

  • Zitat von Gutemine;136790

    Allerdings stimmt mich nachdenklich, dass die Spieler in rot erstens nicht in der Lage waren, dieses Umstand auszunutzen und zweitens-und das stimmt mich viel nachdenklicher- mindestens genauso k.o waren und nichts, aber auch rein gar nichts zuzusetzen hatten.

    Da passt es auch ins Bild, dass Lünemann quasi nur einmal gewechselt hat, die Einwechselung von Olthoff in der 88. mal ausgeklammert. Und dann schickt er den armen Jungen dreimal zum Warmmachen.

    Ob Lünemann überhaupt wusste, dass es keine Verlängerung gibt?

  • 100% @ Gutemine, bin ebendfalls deiner Meinung, bin gespannt wie der Trainer das analysiert...
    So würden wir in der Oberliga niemals unter die ersten 5.

    Gegen RB gibt es 5 Stück und das liegt nicht am Spielermaterial,
    sondern im taktischen Bereich. Wenn heute das jemand mit Verstand sich angeguckt hat. Kreisklasse nicht mehr und nicht minder.

    Etwas positives gibt es auch, Jens Robben war wirklich gut der scheint sich richtig reinzuhängen....

  • @ Süderneuland I:

    Deine Einschätzung der ersten Halbzeit teile ich, allerdings ähnelte das Niveau auch eher einem Freundschaftspiel denn einem Pokalfight. Dass wir in der zweiten Spielhälfte das Spiel kontrolliert haben, sehe ich nicht so. Nach meinem Eindruck kamen die Jungs schon platt aus der Kabine und erst in den letzten 10 Minuten, als beim vfb gar nichts mehr ging, nahm man das Heft in die Hand. Wenn Wessels statt des eingesprungenen Rittbergers einfach den Fuß hingehalten hätte, würden wir jetzt nach NOH fahren. Aber hääte, wenn und aber zählt nicht.

    Unterm Strich war das für mich eine ganz erbärmliche Vorstellung, gekrönt durch die Elfer von Hartwig und Wigger.

  • Ab jezt wird mir klar ich hole mir eine Jahreskarte!!!!! Denkt ihr man dreht an einemSchalter gibt keine Kohle aus und spielt Leibzig an derWAND??????dieser Verein braucht Fans die kritisch sind aber sie nicht zerfleischt sobald etwas daneben geht

  • 100% deiner Meinung, bin gespannt wie der Trainer das analysiert...
    So würden wir in der Oberliga niemals unter die ersten 5 kommen.

    Gegen RB gibt es 5 Stück und das liegt nicht am Spielermaterial,
    sondern im taktischen Bereich. Wenn heute das jemand mit Verstand sich angeguckt hat, schlimm!!!

    Ich hoffe mal nicht das jetzt jeder geholt wird, ein müller aus Cottbus der letztes Jahr noch Landesliga gespielt hat, ist bestimmt nicht das was wir brauchen.

    Etwas positives gibt es auch, Jens Robben war wirklich gut der scheint sich richtig reinzuhängen....

  • Ich hoffe jetzt wird jedem klar, dass dieser Trainer einfach keine Ahnung hat...
    Ich weiß nicht wie viele Beispiele noch aufgezeigt werden müssen, aber es ist doch einfach nur offensichtlich ....
    Also ich kann mir ganz schwer vorstellen, dass es bei der Mannschaft auf einmal Klick macht und dann alles wieder läuft wie vor einigen Wochen ...
    Jetzt erstmal Leipzig abwarten und auf ein kleines Wunder hoffen, damit das gesamte Umfeld vielleicht mal runterkommen kann , aber ich sehe da ehrlich gesagt schwarz...


    Die Saison ist noch nicht mal angefangen und man diskutiert schon so über eine Mannschaft, der vor kurzem eine ganze Stadt zu Füßen lag..


  • Was? Wie? der NFV Pokal hat doch wohl seinen reiz.. siehe Oldenburg...Da hatten wir am Samstag den HSV am rande einer Niederlage....Und heute dann euch aus dem Pokal gekegelt...... ich weiss nicht ob das bis ins Emsland durch gedrungen ist aber über den NFV Pokal hat man die Möglichkeit .. a.) Knete zu verdienen und b)sich , wie man gesehen hat, etwas wieder zu hohlen... Leidenschaft... Selbstbewußtsein..

    Wenn du seit 1987 zum Sv Meppen gehst...dann hast du mit der Aussage " das schlimmste ist das Publikum".. echt ne ziemlich dumme Aussage getätigt....und das sag ich als Oldenburger....

  • Keine Leidenschaft, kein Siegeswille, nicht bereit sich 90 Minuten lang rein zu hängen - garnichts !

    Wird man mit dieser Einstellung Leipzig empfangen, dann wird es ein toller Nachmittag.

  • Zitat von Okusz;136802

    Was? Wie? der NFV Pokal hat doch wohl seinen reiz.. siehe Oldenburg...Da hatten wir am Samstag den HSV am rande einer Niederlage....Und heute dann euch aus dem Pokal gekegelt...... ich weiss nicht ob das bis ins Emsland durch gedrungen ist aber über den NFV Pokal hat man die Möglichkeit .. a.) Knete zu verdienen und b)sich , wie man gesehen hat, etwas wieder zu hohlen... Leidenschaft... Selbstbewußtsein..

    Wenn du seit 1987 zum Sv Meppen gehst...dann hast du mit der Aussage " das schlimmste ist das Publikum".. echt ne ziemlich dumme Aussage getätigt....und das sag ich als Oldenburger....

    Sau dumme Aussage, wenn ich korrigieren darf...

  • Zitat von meppener76;136805

    BLEIBT SONNTAG ALLE WEG AUF euch 5 kann dieser Verein verzichten und gutemine du brauchst mir nicht sagen was ich zu tun habe

    :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!