10. Spieltag: SV Meppen - TSV Havelse

  • Was erwartet man eigentlich bezüglich der Enstellung der Mannschaft wenn zu Saisonbeginn der Trainer als Leitmotiv herausgibt:" Jetzt spielt mal schön, kann ja diese Saison nichts passieren", etwas überspitzt, aber im Kern doch stimmig. ich habe nach dem Aufstieg immer nur gehört, das es eine Übergangssaison ist. Nun, wenn keine Leistung abgefordert wird, ist es doch wohl menschlich, wenn man den bequemeren Weg sucht - und den dann leider auch findet. Das problem ist nicht heute entstanden, sondern lauert seit Saisonbeginn, ab und zu kaschiert durch positive Momentaufnahmen.

  • Zitat von atoe1;138875

    Was erwartet man eigentlich bezüglich der Enstellung der Mannschaft wenn zu Saisonbeginn der Trainer als Leitmotiv herausgibt:" Jetzt spielt mal schön, kann ja diese Saison nichts passieren",

    Ich erwarte, dass sich jeder Spieler so professionell verhält, dass er in jedem Spiel alles gibt. Vollkommen egal, ob es in dieser Saison mehr oder weniger um nichts geht. Immerhin besteht ja auch die Möglichkeit, sich durch anständige Leistungen für eine oder zwei höhere Ligen zu empfehlen. Das sollte Motivation genug sein, wenn es schon nicht genug motiviert, das blauweiße Trikot tragen zu dürfen.

    Aber nungut, will nicht auf der Mannschaft rumhacken. Bis auf die Spiele gegen Halle und am Samstag haben sie sich doch bislang ganz gut verkauft....

  • Zitat von Berny78;138877

    Ich erwarte, dass sich jeder Spieler so professionell verhält, dass er in jedem Spiel alles gibt. Vollkommen egal, ob es in dieser Saison mehr oder weniger um nichts geht. Immerhin besteht ja auch die Möglichkeit, sich durch anständige Leistungen für eine oder zwei höhere Ligen zu empfehlen. Das sollte Motivation genug sein, wenn es schon nicht genug motiviert, das blauweiße Trikot tragen zu dürfen.

    Aber nungut, will nicht auf der Mannschaft rumhacken. Bis auf die Spiele gegen Halle und am Samstag haben sie sich doch bislang ganz gut verkauft....

    Absolute Zustimmung!!!

  • Zitat von Berny78;138877

    Ich erwarte, dass sich jeder Spieler so professionell verhält, dass er in jedem Spiel alles gibt. Vollkommen egal, ob es in dieser Saison mehr oder weniger um nichts geht. Immerhin besteht ja auch die Möglichkeit, sich durch anständige Leistungen für eine oder zwei höhere Ligen zu empfehlen. Das sollte Motivation genug sein, wenn es schon nicht genug motiviert, das blauweiße Trikot tragen zu dürfen.

    Natürlich muss jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten alles geben. Aber dass sich jemand für zwei höhere Ligen empfehlen können soll, ist doch rein theoretisch - wer soll das konkret sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!