12. Spieltag: SV Meppen - 1. FC Magdeburg

  • Am 05.11.2011 geht´s weiter und zwar gegen Magdeburg!

    Magdeburg hat in 10 Spielen 9 Punkte geholt, 8 Tore geschossen und 11 Tore kassiert. Demnach ist die Offensive die sclechteste und die Defensive einer der stärksten, in dieser Liga.

    Ich hoffe einfach nur, dass wir die 3 Punkte einfahren. Das Spiel wird schwer genug und mein derzeitiger Tipp; 1:0.

    3000 Zuschauer könnte ich mir vorstellen und ich denke mal, das 500-600 Gästefans mitkommen werden.


    Das Spiel wird übrigens im Internet laufen und auf ev1 ( heißt das so? ) im TV.

  • Zitat von meppia;139023

    steht aber auch alles seit tagen im ev1 thread! ;)

    Dieser Thread soll aber für´s Spiel sein :)

  • Das Spiel wird nicht live übertragen. Das wird ab 18 Uhr nur in voller länge gezeigt.

    Bin mal gespannt wie man nun spielen wird. Mit Holt und Dogan fallen ja zwei Spieler aus. Wieder mit Meier in der IV und Raming-Freesen im Sturm!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;139032

    Bin mal gespannt wie man nun spielen wird. Mit Holt und Dogan fallen ja zwei Spieler aus. Wieder mit Meier in der IV und Raming-Freesen im Sturm!?

    Hab ich mich auch schon gefragt. Nur wer spielt dann rechts hinten?

    Würde vielleicht mit Raming-Freesen hinten rechts spielen und es vorne im Zentrum mit Wessels, Robben oder Olthoff versuchen. :meeting:

  • Zitat von meppia;139039

    ein blick in den anderen thread hätte aber deine frage beantwortet!

    Welche Frage :O ?

  • Da scheinen wir ja "netten Besuch" aus Magdeburg zu bekommen:
    http://magdeburgersonntag.info/artikel/polize…nderhalten-1030


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von meppia;139045

    Das Spiel wird übrigens im Internet laufen und auf ev1 ( heißt das so? ) im TV.

    Achso, das meintest du :P

  • Zitat von SVM-Power;139020


    und magdeburger werden über 1.000 erwartet ;)

    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. 500 wären schon ne Nummer - Madgeburg liegt ja nicht grad um die Ecke.
    Bzgl. des Spiels bin ich übrigens nicht besonders optimistisch. Die Ausfälle von Dogan und insbesondere von Holt können wir nicht kompensieren. Dazu fehlt ja auch noch Müller. Obwohl der FCM keine Übermannschaft ist, wird das unter diesen Voraussetzungen ziemlich schwer. Ich hoffe die Jungs hauen sich richtig rein.

  • Hallo,
    ich möchte Euch bitten, nicht Fans mit Rowdies zu verwechseln.
    Fragt in Kiel, Lübeck, WHV HH Oberneuland und wo wir überall waren in den letzten Jahren einmal nach, Es gibt keine Probleme mit den Magdeburger Fans. Im Gegenteil, überall wurden unsere Fans für ihr Auftreten im Stadion gelobt.
    Da es für uns das erste und voraussichtlich auch das letzte Spiel in Meppen ist werden schon viele nach Meppen kommen.
    In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes Spiel !

  • Zitat von Mane;139060

    Hauptsache blind glauben, was in der wohl dümmsten Zeitung Deutschlands steht!

    Da müssen sich die Vermummten ja gut informiert haben, dass er eine Pizza bestellt hat; oder wieso macht man sonst die Tür auf, wenn der Pizzaservice klingelt?

  • Zitat von Mane;139060

    Hauptsache blind glauben, was in der wohl dümmsten Zeitung Deutschlands steht!

    Das schreiben auch andere Zeitungen. Außerdem gab es vorher schon eine Mordrohung gegen Bauer, woraufhin Strafanzeige gestellt wurde.

    Hauptsache alles relativieren!

  • Zitat von Magdeburg56;139059

    Hallo,
    ich möchte Euch bitten, nicht Fans mit Rowdies zu verwechseln.
    Fragt in Kiel, Lübeck, WHV HH Oberneuland und wo wir überall waren in den letzten Jahren einmal nach, Es gibt keine Probleme mit den Magdeburger Fans. Im Gegenteil, überall wurden unsere Fans für ihr Auftreten im Stadion gelobt.
    Da es für uns das erste und voraussichtlich auch das letzte Spiel in Meppen ist werden schon viele nach Meppen kommen.
    In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes Spiel !

    Ich freu mich auf jeden Fall auf ein schönes und friedliches Spiel! Ist doch toll, wenn viele Gästefans kommen!

    Ich bin gespannt, wie's läuft und hoffe auf ein Unentschieden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!