12. Spieltag: SV Meppen - 1. FC Magdeburg

  • Du bist herzerfrischend köstlich:!D

    Glaube was Du willst,Du kannst es nicht besser!!!

    Wenn Eintracht Frankfurt (selbsternannter Randalemeister 2011) bei Euch zu Besuch ist, mal sehen was man dann so schreibt?

    Wahrscheinlich überhaupt nichts, denn es ist ja ein rein westdeutsches Duell:(

    Meine persönliche Meinung ist, dass man in Meppen in dieser Frage noch nicht in der Regionalliga angekommen ist.:smilie1:

    Achso, Bauschutt wegfahren am Wochenende? Nee mein Bester,dat machen wir in der Woche. Daraus schliesse ich, dass es sich bei Dir um einen "Heimspielfanatikichhabedenüberblickfan" handelt,nicht schlecht!

    Einen Jägermeister bekommst Du von mir,nicht von der Polizei. Aber Alkohol und Fußball, Süderneuland pass da auf!!!!!!!!!!!

    Peace

  • [QUOTE=Meppinho;139287]das einzige was wir momentan brauchen ist ein stürmer... auf den 6er Positionen sind wir schon ganz gut für diese saison aufgestellt...aber zur nächsten saison könnte man dann doch noch mal schauen was es auf der Position so gibt.

    und nochmal zum Polizeieinsatz: die magdeburger sind keine unbekannten und wenn weniger polizei vorhanden gewesen wäre und die polizei nicht beim bahnhof gewartet hätte, na dann hätte man bestimmt brennende Geschäfte/Autos gesehen.
    und wahrscheinlich hätte die chaoten auch fans vor dem stadion angegriffen.
    also bei solchen leuten muss man schon so handeln wie am samstag![/QUOTE]

    Hm die Magdeburger sind keine Unbekannten, na wen kennst du denn davon, alles marodierende Horden und Gewaltverbrecher. Es gibt einige wenige Meppener die wissen wie MDer drauf sind und das man auch miteinander quatschen kann - aber du hast mit deiner Aussage Stadionverbot in Magdeburg:D

  • Zitat von Fischkopp;139331


    Wahrscheinlich überhaupt nichts, denn es ist ja ein rein westdeutsches Duell:(

    Oh nein, man kann ja alles diskutieren, aber bitte kein "eingebildeter Wessi" - "armer Ossi" Klischee - Geseier!

  • Oh man wat wird hier wieder rumgeheult.. Seit doch mal froh das diese Saison bisschen mehr los ist als in den letzten Jahren ;) Einige hier tun ja fast so, als wären die Magdeburger wie wild gewordene Bestien in Meppen eingefahren...

  • Zitat von Chris!;139314

    deine Rechtschreibung anscheinend auch nicht.

    Statt einfach mal andere meingen zu Akzeptieren wird hier sogar auf die Rechtschreibung rumgehackt.. aber nun schluss mit Magdeburg.. bewegt euern arsch nach Berlin!! Das muss doch Musik in den Ohren sein MEPPEN IN BERLIN....

  • Mein Leben beschränkt sich nicht mehr nur auf den Fussball... Aus dem Alter bin ich raus und Du wirst da auch noch hinkommen. Deswegen fahre ich am Wochenende Bauschutt in meinem Eigenheim hin und her. Desweiteren habe ich schon genug gesehen, auch bei euch im Osten. Ich habe 1 Jahr in Berlin gewohnt/gearbeitet.

    Das dieses Ost-West Ding kommt war klar, nur ich hätte schon vorher mit gerechnet.

    Eintracht Frankfurt hat hier schon gespielt. Mit 6-1 haben wir dir hier im DFB-Pokal auseinander genommen. Von Randalen bei dem Spiel weiss ich nix. Aber zu den Zeiten wurde auch noch nicht so viel im Internet breit getreten(da schliesse ich mich eindeutig nicht mit aus)

    Hier haben auch Vereine wie Schalke,Kaiserslautern, Hertha, Hannover,Wolfsburg und und und ihre Meisterschaftsspiele ausgetragen. Also informiere dich über den SVM und du wirst erstaunt sein.

    Selbst Diego Amando Maradona hatte sein erster Spiel auf europäischen Boden bei uns in Meppen!!! Kennste den noch?? :D

    Viel Spaß morgen in der Schule, ich habe noch 2 Wochen Urlaub, werde auch deshalb noch ein bisschen Zeit haben dir zu antworten, zwischen der harten Arbeit!!! :D

  • Zitat von meppia;139323

    redet euch man fein raus,alle außer die magdeburger sind schuld! :)

    erst hieß es die polizei hat ohne grund pfefferspray und hunde eingesetzt und nu wo das video der wilden horde aufgetaucht ist,sind es die meppen-fans gewesen die angeblich hinter der polizeikette provoziert haben sollen.

    und wenn sie nicht gestorben sind dann ......................

    schön das in eurem forum wenigstens klehmchen und monti den durchblick haben!!!

    das von dir nix anderes kommt is klar !!dann leb mal schoen weiter in deiner märchenwelt und lies die bummi:meeting:cu

  • Zitat von domidatding;139319

    Also war gar keiner gewalttätig und die Auswärtsfans wurden auch noch schlecht behandelt. Aha.

    das hab ich nich gesagt !! lediglich das eine aktion eine reacktion hervorruft da ihr ja alles gesehen habt is doch alles klar oder nich habt ihr das spiel auch gesehen oder die kassen an den häuschen !!! hab mir auch ne karte gekauft und da konte man nich mal so einfach reingreifen!!!!!! CU

  • Zitat von Andreas S.;139321

    Ich fahre seit ca. 20 Jahren zu Fussballspielen. Mit mir als Auswärtsfan ist man immer ganz ordentlich umgegangen. Ich habe hierbei viele nette Gespräche auch mit Fans der anderen Mannschaften geführt.

    das hätt ich mir auch gewünscht aber bei einem großteil hier ist wohl die bild zu kopf gestiegen !!! auch ich fahr seit 15 jahren dem fcm durch ganz deutschland hinterher aber bei so einem endschuldige bitte aber kack spiel hab ich sowas noch nich erlebt

  • Zitat von meppia;139323

    redet euch man fein raus,alle außer die magdeburger sind schuld! :)

    erst hieß es die polizei hat ohne grund pfefferspray und hunde eingesetzt und nu wo das video der wilden horde aufgetaucht ist,sind es die meppen-fans gewesen die angeblich hinter der polizeikette provoziert haben sollen.

    und wenn sie nicht gestorben sind dann ......................

    schön das in eurem forum wenigstens klehmchen und monti den durchblick haben!!!

    zu deinem letzten satz nochmal ! das sind genau solche netz fäns wie du was auch ok is aber sie ganz schlau sind und nie vor ort sind dazu sag ich mal applaus:warning2:

  • Zitat von wohli2000;139362

    zu deinem letzten satz nochmal ! das sind genau solche netz fäns wie du was auch ok is aber sie ganz schlau sind und nie vor ort sind dazu sag ich mal applaus:warning2:


    ich bin ein netzfÄn! geil,dankeschön!


    hab noch was für dich! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..................

  • @Süderneuland

    1. Ich bin ein Veteran/42 Jahre

    2. Seit 1986 nicht mehr in der Schule (übrigens erfolgreich beendet)

    3. Ich habe schon mein eigenes Haus gebaut u. brauche keine Schutt mehr fahren (wir stehen in Sachsen Anhalt früher auf)

    4. Diego habe ich 1983 in Magdeburg beim beim Spiel des 1.FCM vs. FC Barcelona gesehen.

    5. Ost/West,ist nicht meine Absicht gewesen,daher eigentlich unwichtig.

    6. Der Verein SV Meppen ist für mich nicht neu, ich kenne ihn seit dem Aufstieg in die 2.Liga. Auch das mit Eintracht Frankfurt im Pokal kenne ich. Aber das isehr lange her u. einiges in der Bundesrepublik passiert.

    7. Und glaube mir, ich weiss was ich schreibe und im Gegensatz zu Dir, bin ich immer noch dabei.

    8. Also viel Spaß auf dein Bauschuttcontainer und bleibe wie Du bist, ein echter Internetrebell!

    Gruß an die anderen "normalen" SVM Fans.


    Braunschweig+Magdeburg, united we stand.

    nd.


    .

  • P.n.

    Ich habe meine EIntrag gelöscht, ich schreibe dir heute abend oder morgen mal ausführlich persönlich.

  • Was mir hier auffällt sind die ganzen Leute die im nachhinein über die Magdeburger schimpfen die sich mit der Polizei gewemst haben und alle komischerweise so nah dran waren und natürlich alles mit eigenen Augen gesehen haben. Was habt ihr denn da verloren? Wolltet ihr die Magdeburger mit Umarmungen und gratis Bier in empfang nehmen? Oder habt ihr das alles nur vom hören sagen?
    Wenn man sich die Beiträge bei EV1 anguckt, (Die 90 Minuten sind echt super geworden!!! Weiter so) dann sieht man in den ersten Reihen, sportliche Typen die wohl auf Kontakt zu den Meppener aus waren, die hinter der Polizeikette standen. Dort standen übrigens sehr viele Schaulustige die ihre Sprüche nicht lassen konnten! (Also nicht wunder wenn auf Provokation Reaktion folgt).
    Wären es wirklich 250 Gewaltbereite gewesen und diese wären zugleich los gerannt hätte die Polizei nicht den Hauch einer Chance gehabt. Klar muss sowas im Dienste des Staates verhindert werden aber müssen da Hunde ohne Maulkorb rumrennen? Und muss das olle Gewürzspray direkt gezückt werden? Stellt euch mal vor jede Szene nimmt nun ihre Hunde mit zu den Spielen was dann für ein Aufschrei wäre (ist aber glaube ich eh verboten..:-D ).
    Und vom Haupteingang hat man dann vor der Geschäftsstelle Meppener provozieren hören. Nennt mir mal eine Szene die auf Provokationen nicht eingehen würde. Selbst im privaten Leben würde ich behaupten, das sich niemand davon frei sprechen könnte, auf Provokationen nicht zu reagieren! Hier möchte ich auch nochmal auf den EV1 Bericht verweisen wo deutlich zu hören ist, wie von irgendwo "Magdeburg - H*rensöhen" Gesungen wird was mit sicherheit nicht von der Szene Meppen kam!

    Anstatt sich zu freuen das endlich mal wieder der Gästeblock gefüllt ist, eine attraktive Fanszene zu Gast ist und als positiver Nebeneffekt Geld in die Kasse kommt, habt ihr nichts besseres zutun als vor- und nach dem Spiel gegen diesen Gast zu Hetzen!

    Und dieses Ost-West gequatsche ist doch wohl mehr als Überflüssig...

    Edit: Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, die sind beabsichtigt und ihr könnt sie gerne behalten :)

  • es gibt leute die halt erst später kamen,mich z.b und das magdeburger h*urensöhne kam erst nach deren grandiosen auftritt,bis dato waren alle meppener ruhig!
    wer "magdeburger hooligans" ruft und dann auf die polizei los geht,kann sich sicher sein pfefferspray abzubekommen,ich versteh deren gejammer nicht.

    beim sturm auf die polizei waren es ca 20,der rest muckte erst beim abbiegen richtung gästeblock auf.

    polizeihunde mit haustieren zu vergleichen ist auch sehr lustig!!! :)

    deiner meinung nach hat also jeder der provoziert wird das recht straftaten zu begehen?


    nu mach mich aber nicht so fertig,bin doch nur ein netzrebellfÄn zweiter klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!