Cottbus ll gegen SVM auf Freitag vorverlegt !

  • Zitat von Tim;139846

    Die Hinrunde kann man sowas von in die Tonne klatschen...was das wohl wird mit den verbleibenden Spieln

    Und datt nächste Spiel gegen St. Pauli wird von ev1.tv auch noch live übertragen, nicht gerade ne gute Werbung für den Regionaligafussball und für unseren SVM in der Verfassung...

  • ...aber was soll man machen?! Es ist nunmal so das wir die Seuche auf`m Fuss haben !! Leider !! Ich blicke lieber hoffnungsvoll in die Rückrunde und hoffe und bete das Dogan nicht wirklich komplett ausfällt !!

  • Zitat von emsländer;139845

    was heißt denn nicht mehr unter kontrolle ?Als Verteidiger kann es durchaus mal vorkommen das man sich durch 2 Fouls halt eine gelb rote Karte einholt,darauf auch noch rumzuhacken ist doch total daneben!
    Dazu kommt auch noch das du wahrscheinlich nicht mal im Stadion warst und die Situation richtig einschätzen kannst ,oder?!
    WIr haben halt im Moment die Seuche, da ist nichts dran zu machen,an sich können wir im Mom halt einfach nur froh über die Tatsache sein ,dass es halt keine Absteiger gibt,denn sonst wäre die jetzige Lage doch viel präkerer als sie es ohnehin schon ist,also immer locker bleiben!

    Ein Punkt geht übrigens vollkommen in Ordnung ,so hält man wenigstens eine Serie aufrecht!
    An Dogan: Gute Besserung und auf das du schnell wieder auf die Beine kommst!

    Ich habe ja nichts dagegen, dass ein Innenverteidiger mal vom Platz fliegt, aber Schnetti hat sich die zweite Gelbe ja für Zeitspiel in der 90. (!) eingehandelt und das ist angesichts der aktuellen Lage einfach nur dumm.

  • Naja aber Cottbus wurde zum Schluss ganz schön gefährlich da kann ich Zeitspiel schon verstehen, aber klar ist, wenn man schon eine gelb hat, sollte man das Zeitspiel nicht aufs Letzte provozieren.

  • Zitat von Amigo;139868

    Ich habe ja nichts dagegen, dass ein Innenverteidiger mal vom Platz fliegt, aber Schnetti hat sich die zweite Gelbe ja für Zeitspiel in der 90. (!) eingehandelt und das ist angesichts der aktuellen Lage einfach nur dumm.

    aus dem liveticker:
    90. Min. Schnettberg sieht gelbrot! Er verhindert, dass ein Freistoß schnell ausgeführt wird. Meppen nur noch zu zehnt.

    das ist für mich nicht unbedingt zeitspiel,wer weiß was aus dem schnell ausgeführten freistoss geworden wäre!?
    wenn der freistoss in der nähe unseres tores war,kann ich es verstehen das er sich dazwischen stellt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!