Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • @ Chucki: Danke für die Info mit Kacar! Dass Watahiki noch hier ist, wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen- richtig überzeugen konnte er ja nicht. Aber vielleicht hat er noch Vertrag- und ganz vielleicht könnte man ihn ja zum Abwehrspieler umschulen- oder man plant dort mit Wigger (mMn muss man als Abwehrspieler nicht so furchtbar schnell sein, wenn man durch Erfahrung ein gutes Stellungsspiel hat- und Erfahrung dürfte Wigger ja nun genügend haben).

    @ Marrilar: Chucki hatte doch gestern (?) mitgeteilt, wer alles in Verl mit dabei ist. Soweit ich das noch weiß, war nur ein Abwehrspieler mit dabei, dafür aber x Mittelfeldspieler.
    Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, wenn sich der SVM in der Abwehr noch verstärken würde, zumal mit Hahn und Meier zwei Stammspieler dort weg sind. Offenbar sucht man aber auch noch MF (sonst müsste man die doch gar nicht erst zum Probetraining bzw. Probespielen mitnehmen. Und da wären mir junge Spieler aus der Region eben lieber als Leute wie z.B. Vogelsang (ohne dem Herrn zu nahe treten zu wollen!).

  • @ Chucki: Danke für die Info mit Kacar! Dass Watahiki noch hier ist, wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen- richtig überzeugen konnte er ja nicht. Aber vielleicht hat er noch Vertrag- und ganz vielleicht könnte man ihn ja zum Abwehrspieler umschulen- oder man plant dort mit Wigger (mMn muss man als Abwehrspieler nicht so furchtbar schnell sein, wenn man durch Erfahrung ein gutes Stellungsspiel hat- und Erfahrung dürfte Wigger ja nun genügend haben).

    @ Marrilar: Chucki hatte doch gestern (?) mitgeteilt, wer alles in Verl mit dabei ist. Soweit ich das noch weiß, war nur ein Abwehrspieler mit dabei, dafür aber x Mittelfeldspieler.
    Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, wenn sich der SVM in der Abwehr noch verstärken würde, zumal mit Hahn und Meier zwei Stammspieler dort weg sind. Offenbar sucht man aber auch noch MF (sonst müsste man die doch gar nicht erst zum Probetraining bzw. Probespielen mitnehmen. Und da wären mir junge Spieler aus der Region eben lieber als Leute wie z.B. Vogelsang (ohne dem Herrn zu nahe treten zu wollen!).

    Dass Vogelsang aus der Grafschaft kommt und dann bereits früh in der Jugend in Enschede spielte ist dir hoffentlich bewusst? Aber hauptsache meckern.

    Des Weiteren: Als Innenverteidiger ist Geschwindigkeit wichtiger, als auf der Sechs. Ich verstehe auch dein Problem nicht. Wigger und Latkowski sind für diese Liga ein bärenstarkes Duo im Zentrum und realistisch betrachtet kann keiner wirklich ernsthaft der Meinung sein, dass es größere Baustellen als die Innenverteidigung derzeit gibt.

  • Prioritätenbaustelle ist ganz klar die Abwehr, dann der Sturm und dann aus meiner Sicht erst das Mittelfeld.

    Zu Wigger: Also ich kann zu ihm eigentlich nicht viel negatives sagen, er hat in der letzten Saison einige echt starke Spiele gezeigt. Zudem ist er einer, der schon einiges an Erfahrung mitbringt. Außerdem war er der Kapitän. Deshalb würde ich auch sehr ungern auf ihn verzichten.

    Zu Latkowski's Ausstiegsklausel: Wenn wirklich ein Verein kommt, kann man jemanden verpflichten, vorher macht es doch gar keinen Sinn. Es sei denn natürlich, man schwimmt im Geld und kann einen der beiden auf die Bank setzen.

    Dann eher versuchen, obwohl Vertrag noch Watahiki abzugeben.

  • Robben und Latkowski können die 6 auch spielen. Meines Erachtens spielt die niemand im Kader auch nur annaehernd so stark wie Latkowski.

    Och..joa...nööö. Latkowski ist ein Guter, sicherlich. Aber ich würde ihn jetzt nicht als den stärksten im Kader bezeichnen. Leider hat er auch, nachdem es die höherklassigen Angebote kamen, mMn den starken Eindruck nicht bestätigen könen. Die haben ihm wohl etwas den Kopf verdreht. Nichtsdestotrotz halte ich große Stücke auf ihn, auch weil er vorne wie hinten im zentralen Mittelfeld starke Partien spielen kann.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • War da nicht mal von 3.Liga Vereinen was zu lesen?

    Edit: Ach nein, kacke. Lotte war´s oder? Die haben ja immer nur Ambitionen hoch zu wollen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Robben und Latkowski können die 6 auch spielen. Meines Erachtens spielt die niemand im Kader auch nur annaehernd so stark wie Latkowski.

    Och..joa...nööö. Latkowski ist ein Guter, sicherlich. Aber ich würde ihn jetzt nicht als den stärksten im Kader bezeichnen. Leider hat er auch, nachdem es die höherklassigen Angebote kamen, mMn den starken Eindruck nicht bestätigen könen. Die haben ihm wohl etwas den Kopf verdreht. Nichtsdestotrotz halte ich große Stücke auf ihn, auch weil er vorne wie hinten im zentralen Mittelfeld starke Partien spielen kann.

    Ich sprach doch auch davon, dass niemand im Kader so gut auf der 6 spielt. Wobei ich ihn eigentlich auch für den besten Spieler des Kaders halte. Und deine Einschätzung gar nicht teile, ich fand der war in der Rückrunde sackstark und hat sich deutlich weniger Pausen als Kremer und Wagner genommen.

  • Robben und Latkowski können die 6 auch spielen. Meines Erachtens spielt die niemand im Kader auch nur annaehernd so stark wie Latkowski.

    Och..joa...nööö. Latkowski ist ein Guter, sicherlich. Aber ich würde ihn jetzt nicht als den stärksten im Kader bezeichnen. Leider hat er auch, nachdem es die höherklassigen Angebote kamen, mMn den starken Eindruck nicht bestätigen könen. Die haben ihm wohl etwas den Kopf verdreht. Nichtsdestotrotz halte ich große Stücke auf ihn, auch weil er vorne wie hinten im zentralen Mittelfeld starke Partien spielen kann.

    Ich sprach doch auch davon, dass niemand im Kader so gut auf der 6 spielt. Wobei ich ihn eigentlich auch für den besten Spieler des Kaders halte. Und deine Einschätzung gar nicht teile, ich fand der war in der Rückrunde sackstark und hat sich deutlich weniger Pausen als Kremer und Wagner genommen.

    Und ich bin jetzt extra nicht auf Kremer und seiner Leistung in den Wochen nach der Verletzung eingegangen! :D
    Aber da magst du vielleicht ein klitzekleines bischen Recht haben.
    [Ironie] Wenn die drei in der Rückrunde ordentlich gespielt hätten, wären wir aufgestiegen! :ireful1: [/ironie]

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • War da nicht mal von 3.Liga Vereinen was zu lesen?

    Edit: Ach nein, kacke. Lotte war´s oder? Die haben ja immer nur Ambitionen hoch zu wollen.

    Meine ich auch. Hätte ja sein können... dass du noch von einem anderen Verein gehört hast. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • War da nicht mal von 3.Liga Vereinen was zu lesen?

    Edit: Ach nein, kacke. Lotte war´s oder? Die haben ja immer nur Ambitionen hoch zu wollen.

    Meine ich auch. Hätte ja sein können... dass du noch von einem anderen Verein gehört hast. :)


    Also chucki, als wenn ICH vor DIR irgendwelche brisanten/spektakulären Infos haben könnte... oO

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • auch wenn unsere abwehr gewissermaßen namentlich mängel aufweiß, sollte man sich noch mal die worte unseres trainers zu gemüteführen nach den spiel in olb! kein orginal zitat! "wenn wir zuhause so einen Fußball spielen, schreinen uns die fans aus den eigenen Stadion!" .... Wo er recht hat,.... mal abgesehen davon solange wir es schaffen ein tor mehr zu schießen wie die anderen ist doch alles in butter, somit die divise angriff ist die beste verteidigung!

  • Ich hoffe... dass es grünes Licht vom Verein für neue Spieler gibt. Besonders für die Abwehr! Gebben wird wahrscheinlich die nächsten 2-3 Wochen ausfallen. (Muskelfaserriss)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist es schlimm wenn ich total nicht begeistert binn!!!!.
    Ich binn fuer junge neue Spieler die noch was erreichen wollen und koennen. Holt wollte das auch konnte aber nicht!!!
    Immer dem verein denn Rucken gekehrt und jetzt zum abbauen zuruck..... NEIN DANKE.

  • Wenn das so sein sollte, wird Holt auf jeden Fall wissen, dass sein Restkredit und seine Vergangenheits-Vorschusslorbeeren endgültig aufgebraucht sind und er sich hier das Wohlwollen der Zuschauer komplett neu erarbeiten muss. Vielleicht ist aber genau das die richtige Konstellation für eine erfolgreiche dritte Phase bei seinem Heimatverein...

  • Wenn das so sein sollte, wird Holt auf jeden Fall wissen, dass sein Restkredit und seine Vergangenheits-Vorschusslorbeeren endgültig aufgebraucht sind und er sich hier das Wohlwollen der Zuschauer komplett neu erarbeiten muss. Vielleicht ist aber genau das die richtige Konstellation für eine erfolgreiche dritte Phase bei seinem Heimatverein...

    Das denke ich auch so.

    Ich persönilch freue mich, dass er zurück kommt. (Wenn es denn so ist..)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!