Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Mhm...kann mir nicht vorstellen, das Michael umsonst beim SVM spielen wird...Da werden wohl kosten auf den verein zukommen

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    Habe mich glaube nicht so ganz klar ausgedrückt.
    Also es geht nicht darum Kremer oder Wagner abzugeben. Wenn jedoch einer von beiden den Verein verlässt, da er eine Liga höher spielen kann, dann wäre holt ein guter Ersatz.Das wäre dann eine sinnvolle erklärung, warum man jetzt mit Holt spricht. Nicht mehr und nicht weniger. Ob Holt dann im Sturm oder Mittelfeld eingesetzt werden würde ist mir egal.Ich wollte hier auch keine Diskussion anstoßen über das können von Holt.
    NOCHMAL: Die verpflichtung von Holt macht für mich nur sinn wenn ein anderer offensiver gehen würde (Ausstiegsoption) :swoon: :swoon: :swoon:


  • Vielleicht verlässt uns ja noch ein offensiver (Kremer, Wagner..) dann ist alles gut!

    Ohne Scheiß, ich schätze um Wagner müssen wir uns am wenigsten Sorgen machen. Der hat doch gerade erst verlängert und das es ihm bei uns hier gefällt nehme ich ihm absolut ab. Ich glaube auch, er würde höher dotierte Angebote ausschlagen.

    Ich bin mir sicher, das Wagner ne Ausstiegsoption hat. Ist aber nur so ein Gefühl.Ware aber ok, wenn er eine hätte. Ist sein gutes Recht

  • Verstehe nicht, was es bei Holt und Torgarantie zu lachen gibt. Der trifft immer zweistellig.

    Mit 5 Elfer in der Saison trifft so ziemlich jeder Offensivmann zweistellig,fakt ist das Kremer und Wagner viel mehr Alarm machen.
    Wenn kein oder kaum noch Geld da ist,sollte man Holt nicht zurück holen,dieses Geld muss in Abwehrspieler investiert werden!

    Ahja, interessant. In seiner letzten Saison hat 12 Tore geschossen, davon waren zwei Elfmeter. Bleibt immer noch ne zweistellige Anzahl aus dem Spiel heraus.

    Kremer hat in der Rückrunde zwei Tore gemacht, eins davon war ebenfalls ein Elfmeter und er wird hier (natürlich zurecht) total abgefeiert. Einigen Leuten hier würde ein wenig mehr Objektivität ganz gut tun.

  • Verstehe nicht, was es bei Holt und Torgarantie zu lachen gibt. Der trifft immer zweistellig.

    Mit 5 Elfer in der Saison trifft so ziemlich jeder Offensivmann zweistellig,fakt ist das Kremer und Wagner viel mehr Alarm machen.
    Wenn kein oder kaum noch Geld da ist,sollte man Holt nicht zurück holen,dieses Geld muss in Abwehrspieler investiert werden!

    Ahja, interessant. In seiner letzten Saison hat 12 Tore geschossen, davon waren zwei Elfmeter. Bleibt immer noch ne zweistellige Anzahl aus dem Spiel heraus.

    Kremer hat in der Rückrunde zwei Tore gemacht, eins davon war ebenfalls ein Elfmeter und er wird hier (natürlich zurecht) total abgefeiert. Einigen Leuten hier würde ein wenig mehr Objektivität ganz gut tun.


    Und wenn Holt 20Tore gemacht hätte,das Geld ist knapp und wir haben keine Abwehr! Wenn die Abwehr komplett ist kann man von mir aus auch AGW zurück holen! :D

  • Und wenn Holt 20Tore gemacht hätte,das Geld ist knapp und wir haben keine Abwehr! Wenn die Abwehr komplett ist kann man von mir aus auch AGW zurück holen! :D

    Hoppala, da bin ich doch glatt gerade vom Sofa gefallen!

    Ich habe ja nur noch auf diesen Namen gewartet. Die beiden sind auch irgendwie miteinander verbunden oder? Wie Terence Hill & Bud Spencer, Waldorf & Statler und Cheech & Chong! :laugh2:
    Wer H sagt muss einfach auch A sagen! :D

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Als Testspieler ist im Moment Sebastian Mützel (Unterhaching/RWO) im Probetraining. Spielt im Sturm und auf links.

    An der Sache mit Holt ist (im Moment) nichts dran.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • agw und holt???? wir wollen uns nicht verschlechtern!!!! letzte saison war doch schon sehr gut, warum stellt ihr euch solche fragen?? bedarf besteht nur in der verteidigung für smik umd meier!!!!!!!!

  • Ich hoffe, dass man bald mal bei Janik Jesgarzewski Nägel mit Köpfen macht. Der hat ja nun schon zigmal bei irgendwelchen Testspielen mitgewirkt und grade in den letzten Spielen laut den Beobachtern keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Zudem ist er jung, aus der Region und vielseitig einsetzbar- offenbar auch auf den defensiven Außenbahnen. Ewig kann man den Jungen sicher auch nicht mehr hinhalten.

    Warum Rodriguez da für CN wichtiger ist, erschließt sich mir nicht- nachdem was die Beobachter der Testspiele so schreiben, war der ja nicht so überragend.

  • Ich hoffe, dass man bald mal bei Janik Jesgarzewski Nägel mit Köpfen macht. Der hat ja nun schon zigmal bei irgendwelchen Testspielen mitgewirkt und grade in den letzten Spielen laut den Beobachtern keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Zudem ist er jung, aus der Region und vielseitig einsetzbar- offenbar auch auf den defensiven Außenbahnen. Ewig kann man den Jungen sicher auch nicht mehr hinhalten.

    Warum Rodriguez da für CN wichtiger ist, erschließt sich mir nicht- nachdem was die Beobachter der Testspiele so schreiben, war der ja nicht so überragend.

    Ich sehe immernoch eher Bedarf in der IV. Da sollte man was tun, bevor man einen Rodriguez oder Jesgarzewski holt.

  • Ja da würde ich Dir sogar Recht geben (na sowas :blum3: ). Aber bisher waren überhaupt noch keine IV bei den Testspielen oder im Probetraining dabei. Ich vermute mal, dass CN zur Not auch Wigger in die IV zurückziehen würde (hat er das nicht sogar schonmal in einem Testspiel gemacht?).
    Trotzdem würde auch ich einen gelernten IV bevorzugen- aber CN hat ja in der MT wohl verlauten lassen, dass Rodriguez bei ihm ganz oben auf der Wunschliste steht- und das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    Einen jungen Spieler aus der Region, der zudem noch flexibel einsetzbar ist (MF und Außenverteidiger) würde ich als Zugang da schon eher begrüßen, zumal die Außenbahnen in der Abwehr sooo üppig nun auch nicht bestückt sind.

  • Wigger in der IV möchte ich nicht wieder sehen (müssen), wenn nicht unbedingt nötig. Er ist im defensiven MF schon ganz gut aufgehoben.

    Morgen sollen doch IV's getestet werden. Macht gegen Rehden auch Sinn. Wirklich testen kann man einen IV bei einem Freundschaftsspiel gegen einen Bezirksligisten auch nicht so recht. Da muss man schon mal was anderes auffahren.

    Hoffe, dass überhaupt entsprechend Geld zur Verfügung steht, eigentlich hieß es ja mal, der Kader ist komplett. Aber vielleicht kann man ja aus dem bestehenden Kader auch noch wen abgeben und dadurch wieder Platz für Neuverpflichtungen schaffen.

    Und hoffentlich wird der Gebben schnell wieder fit...

  • Sascha Rode (Babelsberg) und Peer Bent Wegener (Oldenburg) kamen in der IV zum Einsatz.

    Besonders Wegener soll einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wie auch schon Jesgarzewski... der ja schon länger dabei ist.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sascha Rode (Babelsberg) und Peer Bent Wegener (Oldenburg) kamen in der IV zum Einsatz.

    Besonders Wegener soll einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wie auch schon Jesgarzewski... der ja schon länger dabei ist.

    Dann hoffen wir mal darauf, dass der Verein nun schnellstmöglich Wegener und Jesgarzewski verpflichtet. Für Jesgarzewski ist es ja das gefühlt 50. Testspiel- inzwischen gehört der ja schon fast zur eingespielen Stammformation 8)

  • Hoffen wir, dass Jesgarzewski bezahlbar ist. Hat mich wie ja schon gesagt auch völlig überzeugt.

    Wegener...überrascht mich. Der ist eigentlich auch Oldenburger durch und durch. Ein richtig guter Regionalligaverteidiger meines Erachtens.

  • wer waren gestern die anderen 5 testspieler dazu ,weiß das jemand?

    Vogelsang, Rodriguez, Selishta, Landgraf (der bereits zum Auftakt mittrainerte) und als weiterer Innenverteidiger Sascha Rohde (zuletzt Babelsberg). Zumbeel kam aber wohl auch zum Einsatz..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!