Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • In der Regionalliga ebenso.

    Ich frage mich da immer, woher man so was so exakt wissen kann. Der Junge hat 17 Tore in der Bezirksliga gemacht- er weiß also, wo das Tor steht. Das Tor ist in der Bezirksliga auch nicht größer in der Regionalliga. Der einzige Unterschied liegt darin, dass die Abwehrspieler dort besser und abgezockter sind.

    Bruns ist noch ein junger Spieler, den man noch besser machen kann. Wenn man ihn fördern würde, wenn man ihm ab und zu mal einen Einsatz zugetraut hätte, hätte man sich ein derart abschließendes Urteil bilden können- aber diese Einsätze, diese Chancen hat er unter Flottmann doch nichtmal im Ansatz bekommen, was meiner Meinung nach einer der großen Schwächen unseres Trainers ist.

  • In der Regionalliga ebenso.

    Ich frage mich da immer, woher man so was so exakt wissen kann. Der Junge hat 17 Tore in der Bezirksliga gemacht- er weiß also, wo das Tor steht. Das Tor ist in der Bezirksliga auch nicht größer in der Regionalliga. Der einzige Unterschied liegt darin, dass die Abwehrspieler dort besser und abgezockter sind.

    Weil ich ihn seit der C-Jugend jede Saison regelmaeßig spielen gesehen habe. Ich maße mir deshalb durchaus zu, das einigermaßen beurteilen zu können. Bruns istn guter Spieler, der auch locker Landesliga und evtl. einigermaßen Oberliga spielen kann. Aber Regionalliga reicht einfach nicht. Ein Olthoff hat bspw. in der Jugend ja auch immer vorne gespielt und der hat Bruns immer einiges voraus gehabt.

  • Hallo Vega !

    Da bist Du sicher deutlich näher an dem Spieler dran als ich- ich würde also Deine Meinung zu dem Spieler auch nicht als "anmaßend" bezeichnen- falls das so rüber gekommen ist, bitte ich um Entschuldigung!

    Mir geht es generell um die Tatsache, dass in diesem Jahr jüngere Spieler deutlich weniger Chancen bekommen als ich persönlich mir erhofft hätte (und als es vielleicht für den Verein nötig wäre)- auch der von Dir angesprochene Olthoff hat ja nicht wirklich eine Chance unter Flottmann bekommen- und das bedaure ich einfach.

    Also: Nix für ungut!!
    ;)

  • Der Trainer sieht die Jungs jede Woche im Training, ich denke, man sollte seinem fachlichen Urteil da einfach mal vertrauen: wenn er der Ansicht ist, bei dem Spieler reicht es einfach (noch) nicht für die Regionalliga, dann wird das in der Regel wohl stimmen.

  • Der Trainer sieht die Jungs jede Woche im Training, ich denke, man sollte seinem fachlichen Urteil da einfach mal vertrauen: wenn er der Ansicht ist, bei dem Spieler reicht es einfach (noch) nicht für die Regionalliga, dann wird das in der Regel wohl stimmen.

    Angesichts der Ergebnisse und der Spielweise der Mannschaft habe ich da so meine Zweifel aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung (und das ist auch gut so). Zudem hat der Verein ja wohl heute Mittag entschieden, dass er auch zukünftig auf Herrn Flottmann und seine Arbeit nicht verzichten möchte- mir erschließt sich zwar in keiner Weise warum das so ist aber seis drum!

  • Laut Kicker geht Pauli zum Ende der Saison wieder zum Drittligisten zurück. Stand 12.03.
    Und mit Kremer haben wir dann schon mal die Lücke von AGW wieder geschlossen. Wobei er 9 Jahre jünger ist. Allerdings mit unter 1,80m auch kleiner. Die Personalie find ich aber prinzipiell gut.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wer bleibt denn eigentlich außer Wigger und Schepers? Hab mal gehört das 16 neue Spieler kommen sollen.. (wahrscheinlich Ironie)

    Ich weiß nur eins,sollte mit Schnetti nicht verlängert werden,hol ich mir ne Dauerkarte bei Biene!

    Beim letzem Heimspiel wurde erzählt, dass auch Schnetti mit hoher Wahrscheinlichkeit zum HSV wechseln würde. Es wurden unter anderem berufliche Gründe genannt ...... :warning2:
    Man wird mit Sicherheit die Mannschaft nicht wiedererkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!