Vorankündigung: SONDERZUG NACH MAGDEBURG | 15.04.2012 | ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN SVM

  • Zitat von Jay;142197

    Rückweg wäre besonders praktisch da zu halten :)
    Aber ich wage mal zu bezweifeln, dass sich das tatsächlich lohnt! Ansonsten forder ich auch nen Halt in Osterbrock! :)

    Ich denke das der Weg von Osterbrock nach Lingen logischer wäre, als wenn sich die Leute von Osnabrück erst 1Stunde nach Lingen fahren zulassen, um dann wieder in die andere Richtung zu fahren!!!!!!

    Es währe zumindest anzudenken wenn sich eine ausreichende Anzahl an Personen findet die dort einsteigen würde. Wir wären dann sehr wahrscheinlich 5 + den Kolegen der dort anstatt in Osterbrock wieder aussteigen würde.

    Wie ist denn der stand der Planungen.

  • Zitat von Teacher;142826

    Gibt es schon nähere Informationen bezüglich der Abfahrts- und Rückfahrtszeiten sowie des Preises für den Sonderzug?

    Also ich denke nicht, dass der Sonderzug fahren wird.
    A) ist der ohne Sponsorenunterstüzung nicht umsetzbar und B) wirst du aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation niemals 250 bis 300 Mitfahrer zusammen bekommen.

    Wir haben uns bereits schon nach einer anderen Möglichkeit umgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!