Lünemann beurlaubt!

  • Dass J.L. weg ist, ist richtig und überfällig.
    Dass jetzt Damir Bujan das Training leitet, ist allerdings total daneben. Als Übergang für 1,2 Wochen ja vllt grad akzeptabel, aber das so einer bis Saisonende das Training übernimmt, ist völlig falsch!!!

  • Zitat von XaviB;142734

    Dass J.L. weg ist, ist richtig und überfällig.
    Dass jetzt Damir Bujan das Training leitet, ist allerdings total daneben. Als Übergang für 1,2 Wochen ja vllt grad akzeptabel, aber das so einer bis Saisonende das Training übernimmt, ist völlig falsch!!!

    Warum?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn bei dieser "kleinen Lösung" mehr rausspringt als bei Lünemann,wird zum Saisonende kein Ausverkauf stattfinden.Bei einem neuen Trainer würde die Hälfte aussortiert,da bin ich mir sicher.
    Ich würde jetzt gerne mal usen Marcel und Natusch spielen sehen,zu velieren haben wir eh nichts mehr.

  • Zitat von Meppinho;142740

    oh doch...glaub mir...der hat sehr sehr viel ahnung !!!

    Achja?!?! Und weshalb?!? Jetzt sag nicht, weil er mal paar Jahre in der 2.Liga gekickt hat.

  • Zitat von kaye_litsha;142738

    Das hoffe ich mal nicht, dass irgendein Spieler an der Aufstellung mitwirken. Sie sollen sich auf das konzentrieren was sie können.

    Wir reden hier vom Training. ;) Nicht von der Aufstellung. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Marc Fascher gilt als SV Meppen Freund.
    Er war unter Wolfgang Rolff Co-Trainer beim SV Meppen zu 2. Ligazeiten.
    Marc Fascher wird sich genau überlegen ob es für ihn Sinn macht mit der Meppener Truppe. Dazu kommt das Gehalt. Aber dafür werden andere "SVM Freunde" verantwortlich sein das zu bewerkstelligen. Ausserdem gilt er als sehr autoritär und er lässt sich wenig vom Vorstand in seine sportliche Kompetenz rein reden, aber damit hat der SVM beste Erfahrung. Wo er war gab es Erfolge, das ist unbestritten! Horst Ehrmanntraut war ein ähnlicher Typ der bekanntlich grossen Erfolg in Meppen hatte und trotzdem mit dem Vorstand harmonierte.
    Vieleicht ist er genau der Richtige, ein Trainer zum 2. mal nach Rainer Persike grosse Erfolge mit dem SVM feiern wird :)
    Das ist halt meine Sichtweise und garnicht mal so abwägig.

  • Ich wuensche Johann viel erfolg und Danke fuer die Arbeit die er fuer den SVM geleistet hat. Wenn es nicht lauft in der Mannschaft und einige Spieler nicht ganz das bringen was erwartet wird kann der beste Trainer wenig daran aendern.

    Auf welchen platz hatte SVM laut Etat stehen koenen?

    Trainer 2012-2013 : Rene Hake.
    Steht im Moment mit FC Emmen auf den letzten Platz und ich erwarte nicht das er naechtes Jahr noch dort ist. Er moechte sich erst recht nach so einer saison beweisen.
    War laengerer Zeit Jugendtrainer bei FC Twente und kennt noch viele Spieler. FC Twente hat einige Deutsche jugendspieler unter vertrag.

    Ich weis das ich Traume aber warum den nicht!!!

  • Zitat von Glashaus;142741

    Wenn bei dieser "kleinen Lösung" mehr rausspringt als bei Lünemann,wird zum Saisonende kein Ausverkauf stattfinden.

    Das weniger rausspringt, als unter JL ist ja auch kaum möglich. Wenn es allerdings so schlecht weiterläuft, würde ich mir bei einem Ausverkauf so meine Gedanken machen: Welcher Spieler hat bislang denn in dieser Saison für höhere Aufgaben auf sich aufmerksam gemacht?

    Denke eher, wenn das Team so weiter spielt, dürften die Spieler eher Ladenhüter sein. Allerdings hoffe ich, dass das Team tatsächlich weit mehr drauf hat, als bislang gezeigt. Und das Persike und Bujan auch nochmal etwas Leistung rauskitzeln können.

  • Ein Trainer wie Rene Hake ist ebensoeine sehr sehr gute Lösung wie MArc Fascher! Fascher halte ich aufgrund seiner Erfahrung mit ähnlichen bzw. solchen Situationen as die bessere! Fascher hat in Emden und Münster hervorragende Arbeit abgeliefert und beide Vereine mit relativ "kleinem Budget" einen möglichst hohen sportlichen Stellenwert vermittelt. Mit Emden hat er gar mit den klenn Mitteln am Tor zur 2. Liga geschnuppert. Zudem ister noc ncht lange aus dem Geschäft, kennt den Spielermarkt und hat Kontakte. Außerdem ist er eine gute Persönlichkeit und paßt in die Region! Überzeugt hat er mich auch nach dem Testspel "Preußen vs SVM" in Schwagstorf im Rahmen des Interviews. Wer weiß? Vll. lockt der noch so einen wie diesen Güvenisik oder andere nach Meppen!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!