Beiträge von The Flying Dutchman

    das erinnert mich irgendwie an zustände wie vor langer langer Zeit... Das man nicht ins Stadion kommt wenn man offentsichtlich verfassungswiedrige, oder der rechten Szene zugeordnete Kleidung oder Symbole trägt versteht sich von selbst.

    das man aber nun Gefahr läuft nicht ins Stadion gelassen zu werden, wenn man schwarze Kapuzenpullover, schals oder Sonnenbrille trägt - vielleicht sogar noch altersmäßig "passt" halte ich für einen sehr gefährlichen Weg des Vereins und der Stadt Meppen...


    edit: Ich persönlich halte jede Art von Gewalt im Stadion oder umzu für blödsinn und gehört bestraft. Die letzten ausgesprochenen Stadionverbote allerdings finde ich nicht angemessen und treibt leider die Kluft zwischen Fans und Verein weiter auseinander... Zur Meppener Tagespost erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar- Fantasiezahlen und dazu noch völlig reißerisch aufgepuscht.

    sehr schöne Idee... was machen wir denn aber die nächsten acht Jahre bis Osna mal wieder vorbeikommt ?! Wenn außer den 1500-2000 Leuten die immer dá sind, der gemeine Emsländer an sich seinen Arsch nicht ins Stadion bekommt... wenns gegen Weiche Flensburg oder Wolfsburg II geht... wenn hinter keiner sitzt der fragt "dieser Gerdes-WurTs - ist der neu ?! oder immer gut "damals haben die viel besseren Fussball geboten"

    was ist dann... dann haben wir doch die gleiche Stimmung wie auf den schönen Sportplätzen in der 1.Kreisklasse...

    Also, schön den Ball flach halten - sie haben bestimmt nicht gegen den Wechselgesang gesungen...

    wiederlegt mich, kommt mit nach Cloppenburg und dann machen wir dort mit 2000 Leuten nen Wechselgesang.

    denke leider das nichts neues bezüglich Fanartikeln kommt...
    Passt aber leider in die momentane Außendarstellung des Vereins. Keine Fanartikel, keine Fanparty, keine Werbung für das vielleicht wichtigste Spiel seit laaaaaaanger Zeit...


    Wir waren immer ein Provinzclub und Stolz darauf, im Moment bin ich es nicht; nicht in dieser Hinsicht :dntknw:

    58.
    Özil schaut jetzt aus der Wäsche wie Uschi Glas, als sie merkte, dass Pierre Brice gar kein Indianer ist. Rethys Sermon ist von grönländischen Kehlkopfgesängen nicht mehr zu unterscheiden. Das »Meppen«-Transparent müsste brennen, tut es aber nicht. Uli Hoeneß schneidet die Nabelschnur des kleinen Julian Lahm durch. Und ich wünschte, ich wäre niemals geboren worden.


    ...gerade aus dem Liveticker der http://www.11freunde.de gefischt - schonmal was besseres von denen gelesen...

    Da is das Ding...

    Fr., 03.08., 19.00: SV Meppen - Victoria Hamburg

    Sa., 11.08., 15.00: Weiche Flensburg - SV Meppen

    So., 19.08., 15.00: SV Meppen - Hannover 96 II

    So., 26.08., 14.00: TSV Havelse - SV Meppen

    So., 02.09., 15.00: SV Meppen - VfR Neumünster

    So., 09.09., 15.00: BV Cloppenburg - SV Meppen

    So., 16.09., 15.00: SV Meppen - VfB Oldenburg

    So., 23.09., 15.00 SV Wilhelmshaven - SV Meppen

    Quelle ist die Noz...

    Ihr acht darüber Witze, das haben wir am Samstag echt überlegt... Jeder mit nem Stück Rasen eine Stehplatzkarte gratis - und als Highlight dann vor dem Anpfiff einsetzen des Düsseldorfer Elfmeterpunktes ;)

    wenns nicht so traurig wäre könnte man echt darüber lachen...