Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Noch viel einfacher.

    Walpurgis wechselt zum VFL dieser erhält eine Ablöse für den Trainer - oder ein Spieler vom VFL
    wechselt nach Lotte.

    Wessels wechselt ebenfalls zum VFL. Da gleichzeitig Flottmann neuer Trainer in Lotte wird,
    wird die Abfindung von Flottman gegen die Ablöse von Wessels gegengerechnet.

    Oder alles kommt doch gan anders!

  • Eine sehr gut informierte Quelle berichtet mir:
    Anfang der Woche wird es eine Erklärung zu der Personalpolitik der letzten Zeit geben.
    Weiter wird in Kürze ein neuer Hauptsponsor vorgestellt.
    Meppen verpflichtet einen guten neuen Stürmer.
    Darüber hinaus wird Robben sicher bleiben - bei AGW laufen die Gespräche noch.

    Wir dürfen also gespannt sein ... :smilie1:

    Hast du auch schon einige Namen? Ich hoffe so sehr, dass man Iljutcenko verpflichtet hat, nachdem es mit Paderborn anscheinend nicht klappte. Der Junge hat gerade Tor Nummer 27 erzielt. Einfach unglaublich.

  • Wo geht eigentlich Cosar von Spelle hin? Hier wurde ja mal gesagt ein Stürmer mit jährlich vielen Treffern wird sich dem SV anschließen.

    Zitat

    ....„Ich habe fünf Superjahre in Spelle gehabt“, stellt Cosar fest. „Die besten meiner Karriere. Spelle war für mich mehr als ein Fußballverein. Das war wie eine Familie.“ Dennoch widerstand der 30-Jährige Versuchen einiger Mitspieler und Fans, ihn noch nach dem letzten Spieltag in Lohne zum Bleiben zu überreden. „Das freut mich natürlich“, grinst er. Doch der Aufwand mit einem Arbeitsplatz in Meppen und Training in Spelle sei zu hoch. Allerdings wird Cosar weiterspielen. Es gebe einige Anfragen, aber der Stürmer will sich bei der Entscheidung Zeit lassen.

    Quelle: MT

    Ich würde mir Marcus Storey vom BSV Rehden wünschen. Falls bezahlbar. Hat diese Saison zwar "nur" 4 Tore geschossen... weiß aber definitv wo die Bude steht. Hat er zu seiner Zeit bei Drochtersen oder WHV unter Beweiß gestellt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • http://www.ke-info.de/bezirksliga/do…as-rensing.html


    habs mal hier reingepackt, vielleicht kommen sie ja hier auch noch wieder zum wildern... ;)

    Schon erstaunlich wie oft er erwähnt, das sie alle nur mit dem Gesamtpaket HSV überzeugen...


    ...selten so einen Unsinn gelesen!
    Gesamtpaket hin oder her. Jeder der sich ein bischen mit EMSLÄNDISCHEN Fussball auskennt weiss ganz genau welches das beste Argument ist und das ist sicherlich nicht das Gesamtpaket !!!!!!!!!
    Wer was anderes behauptet oder glaubt ist völlig naiv oder lebt hinterm Mond!

  • Aus dem EL-Kurier von heute:

    Hartwig verlässt den Verein definitiv. / Die Zukunft von Rainer Müller soll sich in den nächsten Tagen entscheiden.

    Meier hat unterschrieben. (Wie schon im anderen Thread geschrieben wurde)

    Robben wird einen neuen Vertrag unterschreiben. (Wahrscheinlich nächste Woche)

    Die Gesräche mit Holt laufen. Es muss aber wohl noch etwas mit seiner Arbeitsstelle geklärt werden.

    Zudem ist man in "aussichtsreichen Gesprächen" mit einem möglichen Neuzugang für die Außenbahn.

    Und für mich das interessanteste: AGW ist aus dem rennen, weil der SVM schon einen neuen Stürmer verpflichtet hat. Dieser hat auch schon unterschrieben... aber noch gibt es keinen Namen. Er soll ein ähnlicher Spielertyp wie AGW sein. Jemand eine Ahnung... wer "MR X" sein könnte? :) Mir würde da spontan "Julian Lüttmann" vom VfB einfallen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 31 Jahre ist Lüttmann. 2 Jahre jünger als AGW. ;)
    Lüttmann war einfach mein erster Gedanke. Würde mir gefallen... falls er der Stürmer sein sollte. Und wie du sagtest: er ist einer... der seinen Mund auch mal aufmacht. So einer fehlte in der letzten Saison.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • R. Krohne.. Er wird ja angeblich mit höherklassigen Vereinen in Verbindung gebracht, aber ich habe gelesen, dass er sein letztes Ausbildungsjahr noch bei seinem Betrieb fertig machen möchte.
    Meppen liegt in der Nähe, Neidhard wohnt meines Wissens in der Cloppenburger Gegend und beim Heimspiel gegen Cloppenburg wurde damals schon über einen Wechsel von Krohne nach Meppen spekuliert.
    Bei Münster scheint der Name Krohne auch gefallen zu sein, aber die bedienen sich anscheinend beimVfL Osnabrück. Manno und Piossek.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!