• Die Oldenburger sollen lieber über ihre Flutlichtanlage reden oder über gesponsorte Ecken, Würstchen oder was auch immer quatschen...

  • Ihr acht darüber Witze, das haben wir am Samstag echt überlegt... Jeder mit nem Stück Rasen eine Stehplatzkarte gratis - und als Highlight dann vor dem Anpfiff einsetzen des Düsseldorfer Elfmeterpunktes ;)

    wenns nicht so traurig wäre könnte man echt darüber lachen...

  • Über Zattoo kannst du es aufjedenfall angucken !!!

    Da die Stadt Eigentümer ist , kann der SV da nicht sonderlich viel für !!
    Da Burdenski Events das Spiel ausrichtetkonnte man auch nicht sonderviel am Termin machen.

    Peinlich ist es aber trotzdem auf so einem Rasen spielen zu müssen egal ob jetzt gegen Dortmund oder später in der Liga.

    Das positive daran ist wenn man heute auf dem Matschacker spielen kann, darf im Winter kein Spiel mehr abgesagt werden !!
    Alles andere ist dann wettbewerbsverzerrung.

  • Ja bislang halten wir überraschend gut mit, auch wenn es nur eine Dortmunder B-Elf ist...

    Kann irgendjemand mal den ollen Hafensänger kaltstellen. Mein Gott, ist das peinlich :/

    Zum Kommentator: Sehr faire Bemerkung bezüglich des Rasens :) *top!

  • Zitat von Rincewind;144391

    ich schau über Sport 1-Stream, geht toll.

    Bisher scheint es ja richtig gut zu laufen. Man erinnere sich nur an das Testspiel letztes Jahr gegen Bremen.

    Klasse Spiel bisher von unserem SV und auch eine gute Chance. In HZ 2 dürften einige Verstärkungen beim BVB auflaufen. Gute Kritiken im FS und ansprechender Kommentator.

  • Gefällt mir gut was der SVM da abliefert!
    ABER mit Schnettberg werde ich nicht mehr warm, sorry. 4 krasse Abspielfehler ohne Not und beim Gegentor habe ich noch vorm Fernseher gebrüllt warum er nicht zum Gegenspieler links raus geht "Amini".

    Ansonsten weiter so. bin guter Dinge.

  • Zitat von Süderneuland I;144397

    Heult mal nicht rum, so schlecht ist der Kommentator nicht. Meppen ist einfach nur ein 4.Ligist den keine Sau kennt, dafür macht der echt nen guten Job.

    Ich hoffe... du hast nur den "Ironie-Smilie" vergessen!? :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bis zum 1:1 haben wir echt sehr gut mitgehalten und haben nicht unverdient das Tor geschossen! Die Mannschaft gefällt mir echt sau gut und der Trainer macht seine Sache ja auch ordentlich.

    Die Anzeige war wie immer im Eimer, die Wurst hat so lala geschmeckt, aer der Flitzer hatte was. :D

    10000 Zuschauer? Da frag ich mich, wo die anderen hin sollen, wenn es ausverkauft ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!