SV MEPPEN - VfL Osnabrück [NFV-Pokal]

• Ein gutes Spiel unseres SVM, schade dass ich nicht live dabei sein konnte.

Als Meppen Fan muss ich zugeben dass Osnabrück nicht unverdient gewonnne hat. Die haben schn ein paar klasse Spieler in Ihren Reihen. Mit 10 Spielern haben die uns in der zweiten Halbtzeit gut beschäftigt.

Die rote Karte war unberechtigt, ärgerlich für Zumbeel.

Die Aussagen von Wollitz decken sich doch mit denen von Flottmann gegen H96. Auch wenn Wollitz nicht gerade der Liebling der Meppener ist, hat er m.E. nicht ganz unrecht. Ich finde - und das gilt auch für die letzte Saision - die Zuschauer sehr kritisch und z.T. auch pöbelig bzw. beleidigend sind. Ich meine, dass ein positiver Support des eigenen Teams effektiver und stimmungsmäßiger mehr fördernd ist, als das schlechmachen.

Für uns kommen nun die Wochen der Wahrheit, aus dem Spiel gegen CPL und OLB brauchen wir 4 Punkte, so stecken wir im Abstiegskampf. Mit der Leistung und der Einstellung von gestern bin ich aber optimistisch, dass wir wieder in der Tabelle nach oben klettern!

• In der Osnabrücker Ausgabe der NOZ steht was von 5016 Zuschauern. Kann doch nicht sein oder? Wo sollten da denn noch 10000 Zuschauer Platz gehabt haben?

Waren wohl ehr 7000 Zuschauer oder?

• Die Aussagen von Wollitz decken sich doch mit denen von Flottmann gegen H96. Auch wenn Wollitz nicht gerade der Liebling der Meppener ist, hat er m.E. nicht ganz unrecht. Ich finde - und das gilt auch für die letzte Saision - die Zuschauer sehr kritisch und z.T. auch pöbelig bzw. beleidigend sind. Ich meine, dass ein positiver Support des eigenen Teams effektiver und stimmungsmäßiger mehr fördernd ist, als das schlechmachen.

Ich saß diesmal auch im Block G. Was da teilweise abgelassen wurde, ist wirklich grenzwertig. Aaaaaaaaaaaaber, der Wollitz ist wirklich der letzte, der sich beschweren darf, der heizt sowas doch nur an. Über 90 Minuten beackert der den Linienrichter. Fordert Karten für unsere Spieler, mault AGW an, trägt zu jeder Eskalation auf dem Platz bei,anstatt vielleicht auch mal einen Spieler zu beruhigen. Bei jedem anderen Trainer hätte ich gesagt, ja, dass war eindeutig zu viel, aber Wollitz ist selber auch Mitschuld daran.

• Was ist denn das für ein Quatsch von ev1. Wer hat denn um 15 Uhr Zeit sich das Spiel nochmals anzuschauen ?! Würde es m ir auch gerne nochmal in voller Länge anschauen...

Japs... :/ Besonders für die Leute die nicht aus dem Emsland kommen ist es noch schwieriger. Ich hoffe doch darauf das die es online stellen..

• ich will die gute stimmung jetzt nicht trüben, allerdings wurde mir doch das ein oder andere mal schlecht als ich sah wie die osnasen hinten durch 3-4 spieler teilweise durchmarschierten..trotzdem eine top kämpferische leistung.. jertzt sonntag nach clp und da die 3 pkt entführen.. :smilie1:

• Geile Choreo der Szene!

Krtitikpunkt: Leider ist man dort offensichtlich nicht in
    der Lage, ein Spiel und die Stimmung auch mal zu lesen und vor allem das ganze
    Stadion miteinzubeziehen. Kein einziger Wechselgesang und wenn hinterm Tor was angestimmt wurde,
    dann wird das (absichtlich oder nicht) ignoriert. Schade

• Ein oder zwei Mal ist ein Wechselgesang ja okay... aber doch nicht alle 10 Min. !? Und in der 1 HZ wurde definitiv einer gemacht...

Tatsächlich ein ganzer Wechselgesang!?! Donnerwetter, das ändert natürlich alles!

• Gut gebrüllt Löwe !!
    Die Jungs haben gekämpft leider hat das glück ein bisschen gefehlt.
    Man hätte das Spiel in der 2ten Halbzeit ein bisschen mehr in die breite ziehen müssen um den Vorteil gegen 10 Mann besser ausnutzen zu können.
    Nun hängt es an Flottmann das die Jungs weiter mit so viel Kampf und Leidenschaft in die nächsten Spiele gehen und das keine eintagsfliege wird wie letztes Jahr gegen Leipzig wird ...

• Ein oder zwei Mal ist ein Wechselgesang ja okay... aber doch nicht alle 10 Min. !? Und in der 1 HZ wurde definitiv einer gemacht...

Tatsächlich ein ganzer Wechselgesang!?! Donnerwetter, das ändert natürlich alles!

Bei 2x Wechselgesang, 1x "Steht auf wenn ihr Meppener seid" und ich glaub irgendwas mit "Meppener jungs" ist der Block als man es gehört hat sofort mit eingestiegen. Aber warum sollte der Block auch darauf eingehen wenn der Rest des Stadions die restlichen 85. Minuten zu bequem ist sein Mund aufzumachen. Nur weil 2-3 Leute aus einer Bierlaune heraus irgendwas schreien soll der Fanblock direkt den eigenen support einstellen oder wie stellst du dir das vor?

• sehr schöne Idee... was machen wir denn aber die nächsten acht Jahre bis Osna mal wieder vorbeikommt ?! Wenn außer den 1500-2000 Leuten die immer dá sind, der gemeine Emsländer an sich seinen Arsch nicht ins Stadion bekommt... wenns gegen Weiche Flensburg oder Wolfsburg II geht... wenn hinter keiner sitzt der fragt "dieser Gerdes-WurTs - ist der neu ?! oder immer gut "damals haben die viel besseren Fussball geboten"

was ist dann... dann haben wir doch die gleiche Stimmung wie auf den schönen Sportplätzen in der 1.Kreisklasse...

Also, schön den Ball flach halten - sie haben bestimmt nicht gegen den Wechselgesang gesungen...

wiederlegt mich, kommt mit nach Cloppenburg und dann machen wir dort mit 2000 Leuten nen Wechselgesang.

• "Ausschreitungen beim Verbandspokal"
    Auf SkySportNewsHD kam gerade ein Bericht vom Spiel (naja, eher von dem drumherum) gestern... Diese Medienhetze ist doch echt nicht mehr normal... oO

• du wunderst dich ,das bei so einem spiel leute anwesend sind,die vom kader null ahnung haben? glaubst du noch an den osterhasen?

daniel hat lediglich ein paar anregungen gegeben,wenn hier jemand den ball flach halten muss,dann du!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!