Beiträge von sonorforce

    Ich denke das da einiges durcheinander ist.

    1. die geplante Fete sollte nicht auf dem Schützenplatz "St. Antonius" in Nödike statt finden, sondern auf dem Schützenplatz "Meppen-Süd" an der Schleusengruppe.

    2. das Datum wäre somit nicht der 23.07.2005 sondern der 30.07.2005, denn an dem WE feiert die Schützengilde "Meppen-Süd" ihr Schützenfest.

    3.wird nach meiner neuesten Erkenntnis diese Fete nicht stattfinden, weil.......
    das möchte ich erst schreiben wenn ich es aus 100% Quelle weiß.
    Denn wenn es wirklich so ist wie es mir zu Ohren gekommen ist, wäre es mehr als -PEINLICH-!!!

    Gruß

    sonorforce

    @spezialist,

    das was die schreibende Zunft ( hier in Form von R.S.) über die Fans des SVM von sich gibt, spiegelt nicht unbedingt auch meine Meinung wieder. Er soll doch bitteschön auch mal die positiven Aktivitäten der Fans erwähnen. Aber das läßt er, aus welchen Gründen auch immer, in seinen Berichten weg.
    Man sollte ihn mal fragen, ob er was gegen die SV-Fans hat.

    Gruß

    Olli

    @arche,

    entschieden wurde das Filmen vom Verein nach Rücksprache mit der Polizei aufgrund der Vorangegangenen Ausschreitungen in NOH.
    Es war ein Versuch die "Täter"(wenn sie denn noch mitfahren) ausfindig zu machen.

    Das mit den Bengalos im Gästeblock (ich denke du meinst WHV) hat für die Fans der Gaste bestimmt auch kein gutes Ende genommen.
    Ausnahmslos alle, die Bengalos gezündet hatten wurden von der Polizei auf die Stadionordnung hingewiesen und Vernommen. Ich denke das diese Leute auch eine Anzeige wegen "abbrennen von pyrotechnischen
    Gegenständen" bekommen haben.

    Damit auf Auswärtsfahrten nicht alle über einen Kamm geschoren werden hat sich der Verein ja dazu entschlossen ( sollte der SV aufsteigen wird das zur Pflicht) Ordner aus den eigenen Reihen mitzunehmen die auf Vorkommnisse wie Pyros, Sachbeschädigungen oder auch Übergriffe die gegen Euch gerichtet sind zu beobachten und ggf. einzuschreiten.

    Ich hoffe wir arbeiten und sprechen in nächster Zeit mehr miteinander
    damit die Missverständnisse zwischen Fans, Verein und Ordnern ausgeräumt werden können.

    Ich finde das es jetzt schon einen guten Anfang hat.

    Es geht nicht gegen die wahren Fans sondern gegen die, die dem Verein durch falsches Verhalten Schaden zufügen wollen.


    Gruß

    Olli

    @arche,

    da liegst du richtig. Wir hatten eine mündliche Erlaubnis der Polizei (was nicht viel heißen mag). Ich werde jetzt erstmal klären wie da der genaue Sachverhalt ist, obwohl ich glaube das euer Verhalten in den letzten Wochen bei Auswärtsspielen, keinen Anlass mehr für einen Kameraeinsatz gibt.
    Ich hoffe es bleibt so und das Ihr, wenn wir auf Auswärtsfahrten mitfahren, uns bitte nicht mehr so "runtermacht"
    das wir häßlich sind. ;o) ;)
    Das tut uns doch auch weh. ;o) ;)

    In diesem Sinne

    schönen Feierabend und evtl. bis Sonntag auf ein geiles Spiel und 3 Punkte für unsere Jungs.

    Olli

    Esterfeld,

    der Film ist gelöscht bzw. Überspielt worden.
    Warum das ganze Spiel gefilmt wurde?
    Wenn es (was ja nicht passiert ist) z.B. qualmt weil einer eine Rauchbombe gezündet hat, brauche ich die Kamera nicht mehr einschalten. Der Verusacher bleibt bestimmt nicht mit erhobenem Zeigefinger stehen und sagt: "Ich war´s" und den Qualm brauche ich nicht filmen.

    Ich würde das Thema für mich eigendlich gerne ad acta legen, denn es gab keine Vorkomnisse in NMS, Ihr habt euch dort vorbildlich verhalten (Den mangelhaft befestigten Zaun zählle ich nicht mit)!!!
    Ich hoffe es bleibt bei den nächsten Auswärtsspielen auch so.

    Gruß

    Olli