Beiträge von Ratzelmike
-
-
1:0 Meppen
Tasov 11m
-
Oldenburg - Drochtersen 1:2
2:2
-
Cottbus führt mittlerweile 2:5
-
Mal ein ganz anderes Thema:
Wäre es möglich zum Ende der 1. und 2. Halbzeit die Uhr auf der Anzeigentafel mit der entsprechenden Nachspielzeit weiter laufen zu lassen?
Nein...das soll nicht gemacht werden, da eine "zusätzliche Nachspielzeit" nach der Nachspielzeit im Ermessen des Schiedsrichters liegt.
-
Wir möchten einmal DANKE sagen.
Danke an den Voll-Honk, der in die Sprecherkabine im Stadion eingebrochen ist. Danke dafür, dass Du das große, schwere Mischpult aus der Sprecherkabine geschleppt hast. Du hast sicherlich schon festgestellt, dass das Pult defekt ist. Bitte bring Du das Gerät zur Deponie nach Wesuwe und schmeiß es nicht einfach aus Frust in die Natur. Und noch eine kleine - aber nicht ganz unwichtige- Information für dich:
Eine Kamera im Stadion überträgt im Livestream das Heimspiel. Was machen dann wohl die anderen Kameras? Ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann in naher Zukunft in Versen persönlich kennenlernen werden. Ick freu mir...
wozu hier dieser Text? Verstehe ich leider garnicht.
Die Anzeige sollte ja schon aufgegeben sein.
Wenn die Person auf den Bildern zu sehen ist, dann wird es doch nicht lange dauern, diese ausfindig zu machen.Richtig...und das frage ich mich aber auch bei vielen anderen Texten hier!
-
Wir möchten einmal DANKE sagen.
Danke an den Voll-Honk, der in die Sprecherkabine im Stadion eingebrochen ist. Danke dafür, dass Du das große, schwere Mischpult aus der Sprecherkabine geschleppt hast. Du hast sicherlich schon festgestellt, dass das Pult defekt ist. Bitte bring Du das Gerät zur Deponie nach Wesuwe und schmeiß es nicht einfach aus Frust in die Natur. Und noch eine kleine - aber nicht ganz unwichtige- Information für dich:
Eine Kamera im Stadion überträgt im Livestream das Heimspiel. Was machen dann wohl die anderen Kameras? Ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann in naher Zukunft in Versen persönlich kennenlernen werden. Ick freu mir...
-
Jena gewinnt
-
-
Anfang hat Ende
-
Wen wünscht ihr euch als Gegner im Pokal? Ich Schalke oder den HSV
Ich dachte, wir wollen Gegner und keine Opfer! 😅
Spaß beiseite... Am Liebsten hätte ich jmd aus den Top 5 der ersten Liga! Da wird auf jeden Fall ne ganze Menge an Fernsehgeldern rausspringen und das Stadion ist auf jeden Fall wieder ausverkauft! Das ist für mich schon ausreichend, da die Chance als Regionalligist eh sehr klein ist, in die nächste Runde zu kommen!
Die Hütte wird selbst gegen Pusemuckelhausen ausverkauft sein...davon bin ich überzeugt. ☺️
-
Was diese Szene seit einiger Zeit macht....RESPEKT...einfach nur GE I L
-
Das Wort Flutschfinger habe ich nicht gesagt.
Nach der Auswechslung habe ich noch Mr.Einwurf gesagt. Aber nicht direkt ins Mikro und eher für mich. Dass das gehört wurde tut mir leid und dafür entschuldige ich mich. Ist halt passiert und ich muss das Mikro dann einfach früher ausschalten. Mir liegt es fern,gegnerische Spieler bloßzustellen.
"Die andere Mannschaft" habe ich auch schon in anderen Stadien gehört...
An die Oldenburger: Sorry...
-
Die Mittellinie wurde wahrscheinlich nach 11Uhr gezogen...?
-
Welche Mannschaften dürfen eigentlich nicht aufsteigen?
Die aus der Huntestadt
-
Haben wir jetzt einen neuen Stadionsprecher? Wo ist der alte?
Ist Mike nicht seid dem pommesskandal weg?
Ich werde beim NFV beantragen, dass die unsere Heimspiele nur noch nach Abgleich mit meinem privaten und dienstlichen Kalender ansetzen.
Beim Spiel gegen den Eimsbütteler TV hat es ja geklappt...
Man man man...
-
Die Stadionhits sind zurück.
Gott sei dank... Die fehlenden Stadion-Hits haben mir momentan am meisten sorgen beim SVM gemacht
So sieht’s aus. 😅
Ernie und Bert können dann schon mal wieder den Kuchen startklar machen.
Es wird definitiv keine Ballermann-Mucke und keinen Schlager zur Auswahl gestellt...
-
Wie sieht es denn diese Saison mit der Torhymne aus?
Bei der Zwoten gg Biene wurde ja eine Remix Version von Dans op de Deel gespielt. War das schon ein Vorgeschmack auf die neue Saison?
Ich fande die Version bei dem Spiel schon echt geil. Ich würde es mir wünschen.
Es wird die normale Version von Dans Op de Deel...die modernere Version wurde abgelehnt.
Warum wird das denn überhaupt geändert?
Die aktive Fanszene ist mit dem Wunsch an uns herangetreten...sagen wir mal BACK TO THE ROOTS.
-
Ist mir ziemlich egal.
Die werden wir sowieso nicht oft hören
Irgendwie erinnerst Du mich an Cloudy...einen der Zwerge in 7 Zwerge-Männer allein im Wald.😂
-
Wie sieht es denn diese Saison mit der Torhymne aus?
Bei der Zwoten gg Biene wurde ja eine Remix Version von Dans op de Deel gespielt. War das schon ein Vorgeschmack auf die neue Saison?
Ich fande die Version bei dem Spiel schon echt geil. Ich würde es mir wünschen.
Es wird die normale Version von Dans Op de Deel...die modernere Version wurde abgelehnt.