Beiträge von Andre

    völlig zurecht wurden einige zum teufel gejagt

    Wie wäre es wenn wir S.K beurlauben, der Co Trainer behalten unseren TW Trainer der meint er ist der Herrscher in Meppen entlassen und Rico (hat ja noch Vertrag) wiederholen.

    Schlechter kann es nicht werden.

    Rico wollte diesen Co Trainer.

    Ich glaube es ist nicht oft vorgekommen das ein Beurlaubter Trainer zurückgeholt wird.

    Ich beobachte es schon eine ganze Zeit was da auf der Bank abgeht. Harmonie sieht anders aus.


    Einige gespräche gestern im VIP raum getätigt viele Leute waren sich einig. Unter SK darf es nicht weitergehen.


    Naja sollte man so weitermachen , geht die ADIOS 3 Liga Tour weiter.

    Wobei bei mir die hoffnung weg ist und wir in meinen Augen Abgestiegen sind.

    Du meinst Beckmann oder welchen Bergmann was hab ich verpasst

    Unsere Sportliche Leitung ?

    Bitte seit drei Jahren bekommt er nichts auf dem Schirm .

    Maul Beckmann müssen ihren Stuhl Räumen .

    Nur noch bla bla von denen.


    Es tut nur noch weh .

    Sadomaso hin oder her. Das ist dann doch ne Nummer zu hart.

    Schiedsrichter ist Jonas Weickenmeier, der uns in dieser Saison bereits in Erfurt pfiff. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass "nur" ein Drittligaschiedsrichter für das Spiel angesetzt wird, bei den brisanteren Spielen werden schon häufig Erst- oder Zweitligaschiris genommen. Das Hinspiel pfiff ja auch Sascha Stegemann.

    Hat mir sehr gut gefallen.
    Hatte das Spiel immer im griff !

    Grundsätzlich hast du absolut Recht..

    Jedoch verstehe ich immer noch nicht den Pfiff vor dem vermeintlichen 0-2 gegen Girth :(

    Das ist doch das gute das wir nicht immer alles Verstehen.
    Ich verstehe auch manchmal nicht warum Spieler eingewechselt werden die kaum kopfbälle gewinnen und selten in einen zweikampf gehen.
    Also ich bin mit dem Spiel den Fans der Mannschaft absolut zu frieden. :smilie1:

    Schiedsrichter ist Jonas Weickenmeier, der uns in dieser Saison bereits in Erfurt pfiff. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass "nur" ein Drittligaschiedsrichter für das Spiel angesetzt wird, bei den brisanteren Spielen werden schon häufig Erst- oder Zweitligaschiris genommen. Das Hinspiel pfiff ja auch Sascha Stegemann.

    Hat mir gut gefallen.
    Hatte das Spiel immer im griff !


    Zur Pyro Aktion ich fand Sie gut .
    Aber für viele von den besuchern des Derbys war es das Erste mal an der Bremer Brücke.

    Kann mich noch an so einigen Aktionen erinnern .
    Das beste war der Sarg den die SV Fans extra angefertigt haben zum Spiel in Osna !

    Klar bin von Osnabrück nach Lübeck schon 3 Stunden unterwegs mit Pkw und ohne Stau! Dann ist also ein Bus schneller? Der auch noch vorgeschriebene Pause usw machen muss?! Fährt bedtimmt auf der Bundestrasse dann noch 180

    Frag mal Google Maps. Die sagen dir: 387 Kilometer Entfernung, 4 Stunden Fahrt. - jetzt gerade, im Feierabendverkehr. Macht eine durchschnittliche Geschwindigkeit von unter 100 kmh, das schafft auch jeder Bus.

    Die Pause wird übrigens erst nach 4,5 Stunden fällig. Wenn da nicht ein sehr heftiger Stau auftritt (womit an einem Samstagmorgen nicht unbedingt zu rechnen ist), dann ist der Bus bis dahin längst da.

    Gerti das mit den 4,5 stunden ist richtig, nur musst du bedenken dass der Fahrer auch vorher schon vom Betriebshof zum Treffpunkt muss. Das gehört dazu die Wartezeit auf die Fahrgäste usw gehört alles zu den 4,5h . Jetzt zu deiner Aussage 387 km. Ein Bus darf max. 100 km/h auf der Autobahn und 80 km/h auf Landstraßen. Des Weiteren müsste er sobald ein Fahrgast auf steht auf 60km/h reduzieren. Wir rechnen wenn ich irgend eine Gruppe Fahre gesamt km durch 70 km/h das passt so einigermassen. Und wa ist mit den Fahrgästen ? Kenne keine Gruppe die 4h im Bus sitzt ohne pipi pause zu machen das mal neben bei.

    Da hier alle immer mit einer absoluten Gewissheit über die Höhe der Etats sprechen: Gibt es eigentlich irgendwo eine verlässliche Aufstellung, welcher Verein in der RL Nord mit welchem Etat an den Start gegangen ist?

    Und wie hoch ist überhaupt der aktuelle Etat des SVM?

    Der Etat für den SVM in dieser Saison liegt bei 1,9 Millionen €.
    Von den anderen weiß ich leider nicht.

    SVM Kompletter Verein !
    Nicht nur die erste Mannschaft da gehören die Frauen und Mäden und der Breitensport zu !

    Man kann mit dem bisher erreichten einfach nicht zufrieden sein!
    Das Ziel war zwar Platz 4,welcher ohne frage kein schlechter ist,nur hat man mit diesem Platz im Moment nicht mal mehr Kontakt zur Spitzengruppe Platz 1-3. Im Gegensatz dazu sind es zu Platz 8 gerade mal 5 Punkte,weshalb ich uns wenn dann nur als eine etwas überdurchschnittliche Mittelfeldmannschaft zuordnen kann. Dazu kommt,dass havelse und co. allesamt Mannschaften sind, die unter Garantie einen wesentlich kleineren Etat zur Verfügung haben und deutlich weniger investierten als unser SVM.
    Der Anspruch mit diesem Kader und Etat hätte eindeutig die Spitzengruppe sein müssen und kein Platz 4 der überhaupt keine Aussagekraft hat!

    Oh ein Insider. Gut das du weißt wie es in Havelse usw läuft. Glaube wenn da mal einer richtig auspackt dann gibt es viele vereine in der Regionalliga nicht mehr.

    Wie heute bekanntgegeben, fällt das Punktspiel gegen Weiche Flensburg am Sonntag aus. Wir teilen hiermit mit, dass wir aber nicht gänzlich auf Fußball verzichten müssen, denn der SV Meppen hat für morgen, Samstag den 23.01.2016, einen tollen Testspielgegner organisieren können.


    Der SVM tritt morgen gegen den Tabellensechsten der 3. Liga, Preussen Münster, an.


    Das Spiel findet in Westfalen statt:


    Adolfshöhe 36

    48324 Sendenhorst-Albersloh

    Das ist schön zu lesen das es einige unter euch gibt die wenn es drauf an kommt zu räumen auch helfen.
    Ich würde es Samstag bekannt geben ob wir räumen oder nicht .


    Jetzt habe ich eine frage gibt es hier ein paar Personen die Lust und Zeit haben den Kunstrasenplatz zu räumen ? Damit wir da vernünftig trainieren können ?
    Wir haben 4h gerümt und sind nicht fertig geworden. Und wenn ich jetzt nach draußen schaue wird mir Schlecht.
    Wäre eine top Sache würde auch ne kiste Gerstenschorle und Kaffee mitbringen.


    ES wäre der Hammer

    Gruß

    Andree


    d

    Was ist ein klarer Sieg für dich ? also für mich ein 5-0 oder höher.
    Diese Erwartungshaltung habe ich nicht. Denke es wird wie im Hinspiel ein schweres Spiel.
    Dennoch hoffe ich auf ein Sieg .