SVM - TSV Schilksee [06.12. - 14 Uhr]

  • Was ist ein klarer Sieg für dich ? also für mich ein 5-0 oder höher.
    Diese Erwartungshaltung habe ich nicht. Denke es wird wie im Hinspiel ein schweres Spiel.
    Dennoch hoffe ich auf ein Sieg .

  • Hauptsache ein Sieg! Ganz egal wie!


    Es tut mir leid,aber wenn jetzt schon die Knie gegen Schilksee zittern,dann bin ich wohl im falschen Film!!!
    Alles andere,als ein klarer Sieg ist einfach nur enttäuschend,das kann man auch ruhig mal so formulieren,
    das sind nicht unsere Ansprüche.
    Es wäre gerade so fatal wenn Schilksee ausgerechnet gegen uns den 1.Sieg einfährt.

  • geht das schon wieder los mit der meckerei ....wer ist eigentlich wirklich ein fan ?????hört doch mal auf zu pöbeln !!! denkt mal an fussball und unseren verein !!!!einen vernünftigen abschluss 2015 muss das ziel sein .und wer kein bock darauf hat , soll zuhause bleiben .ich werde auf jeden fall dasein. :bad:

  • geht das schon wieder los mit der meckerei ....wer ist eigentlich wirklich ein fan ?????hört doch mal auf zu pöbeln !!! denkt mal an fussball und unseren verein !!!!einen vernünftigen abschluss 2015 muss das ziel sein .und wer kein bock darauf hat , soll zuhause bleiben .ich werde auf jeden fall dasein. :bad:

    Wieso sollen eigentlich ständig alle mit einem höheren Anspruch an die Mannschaft Zuhause bleiben? :D
    Fan hin oder her, ich möchte guten und erfolgreichen Fußball sehen! Wer es immer noch nicht geschnallt hat, darf sich gern nochmal die Zuschauerzahlen ansehen und dann seine eigenen Aussage mal in Frage stellen?! Niemand pöbelt hier oder sonst was, es wir lediglich über Ansprüche diskutiert.

  • Ich sehe es genauso wie der Stadionbesucher83: Ich fahre zum Spiel mit dem Anspruch an die Mannschaft, dass sie einen Gegner, der in 18 Spielen 3 Remis erzielt und 15mal verloren, nur 12 Tore geschossen, dafür aber 45 kassiert und dabei magere 3 Punkte geholt hat, klar beherrscht und aus dem Stadion schießt!
    Dass hier tatsächlich mehr als nur angedeutet wird, dass man schon froh sein muss, wenn die 3 Punkte nur mit Ach und Krach in Meppen bleiben, ist ein Armutszeugnis für die Mannschaft. Ich persönlich musste mir allerdings gerade eingestehen, dass ich es durchaus für im Bereich des Möglichen halte, dass es sogar noch schlimmer kommt, weil es irgendwie typisch für den SVM wäre...

    Nur nochmal zur Erinnerung:
    ...
    ...
    ...
    18. TSV Schilksee 15 0 3 12 -33 12:45 3

  • .und wer kein bock darauf hat , soll zuhause bleiben .ich werde auf jeden fall dasein. :bad:

    Die bleiben doch schon seit längerem zuhause,deshalb ja der miese Zuscherschnitt!

    Gegen die Tabellenletzten haben wir in der Vergangenheit selten gut ausgesehen,z.b Weyhe,Oythe.

    Wenn nicht jetzt,wann dann? ???

  • .und wer kein bock darauf hat , soll zuhause bleiben .ich werde auf jeden fall dasein. :bad:

    Die bleiben doch schon seit längerem zuhause,deshalb ja der miese Zuscherschnitt!

    Gegen die Tabellenletzten haben wir in der Vergangenheit selten gut ausgesehen,z.b Weyhe,Oythe.

    Wenn nicht jetzt,wann dann? ???

    seit jahren sehe ich immer die gleichen rund 1000 zs, über ansprüche kann man gerne diskutieren .aber was ist mit anderen mannschaften in anderen ligen , die gegen abstieg bzw im niemanndsland spielen , die müssten dann ja auch einen zs rückgang haben . wir werden siegen , die frage ist wie wir die 3 punkte einfahren .

  • Ich finde den Zuschauerschnitt jetzt nicht so viel schlimmer als sonst auch.
    Zumal in der gesamten Regionalliga nicht gerade alle Zahlen inde Höhe schießen.

    Warum sollten jetzt auch mehr Zuschauer wegbleiben als in der letzten Saison?!
    Diese Saison bekommt man definitv mehr zu bieten. Ich persönlich finde vom Fussballerischen her sogar die schlechteren Regionalliga Spiele oft
    ansehnlicher als die meisten Spiele in der Oberliga. Regionalligafußball macht mir da schon deutlich mehr Spaß.
    Merklich mehr Zuschauer als jetzt kommen eh erst, wenn der SVM mal ganz oben steht.. So ist das leider zur Zeit..

    Wichtig ist nur, dass der SVM dies bei finanziellen Planungen auch im Hinterkopf behält.


    Für Wochenende hoffe ich natürlich wieder auf 3 Punkte zu Hause.. :smilie1:
    und wie immer eine Mannschaft die sich nie aufgibt!

    3:1 vor 998 Zuschauern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!