Beiträge von lathener fan

    Klasse Spiel, klasse Leistung!

    Trotzdem sollte man jetzt erst einmal die ersten Liga-Spiele abwarten und nicht sofort abheben. Natürlich war es verdient und dafür, dass der VfL ein Anwärter auf den Meistertitel sein soll, eine super Leistung. Aber vllt wurde der VfL auch nur überbewertet und wir unterschätzt. Nach Spieltag 5 wird man sehen, in welche Tabellenregion wir uns einpendeln werden!

    Kann allen Posts vor mir, die gegen eine Zusammenlegung sprechen, nur zustimmen.
    Alle wichtigen fakten und argumente wurden schon genannt, es wäre sinnlos, sie zu wiederholen.
    Erst mal logisch überlegen und nachdenken, ob es wirklich Sinn machen würde. Ergebnis: Es macht keinen Sinn!

    Ihr habt ja alle Recht.
    Doch die, die nicht auf das Geld angewiesen sind, können jetzt sich zum Verein bekennen, doch das werden die wenigsten sein.
    Natürlich gibt es beim SV viele Sponsoren, doch ich denke/vermutete, dass auch diese zur neuen Saison nicht unbedingt das gleiche Geld geben wie im letzten Jahr. Natürlich können wir hoffen, doch darf man dabei nicht die Realität vergessen!
    Meiner Meinung nach wird es, so bitter es auch ist, einen Ausverkauf zu den höherklassigen Teams in der Umgebung geben (BVC, WHV, NOH, evlt. sogar der TuS?). Es wäre bitter, aber Lingen hat jetzt genau das erreicht, worauf sie immer gewartet haben. Sie sind, von der Spielklasse her betrachtet, auf Augenhöhe mit dem großen SVM. Sie werden jetzt alles daran setzen, gute Spieler zu verpflichten, um dem SVM Paroli bieten zu können, d.h. erfolgreicher zu spielen und somit eventuell auch einige Zuschauer des SVM "abzukaufen". Zudem gibt es dort ein Konzept für eine Emsland-Arena.
    Ich denke, es wird in den nächsten Jahren für den SVM ganz ganz schwer!

    [quote=toto;91790]habe grad mal ne mail nach bremen geschickt! vielleicht helfen sie uns ja! und wenn nur ein großer verein kommt. egal, hauptsache volles haus, und geld kommt rein!:smilie2::victory::drinks:[/]

    Und? Wird Werder im Sommer mit der stärksten Elf kommen und stark auftrumpfen?

    EDIT: Wie, noch keine Antwort vom SV Werder erhalten? Woran das nur liegen könnte...

    @ Forever 1912: Sehr gute Zusammenfassung bis auf einige kleine Fehler (bsp. 0 zu 0 gegen Kiel). Sehe das ganze ähnlich, bis heute hat man von den Konzepten nichts erkennen können. Da fragt man sich doch wirklich, warum so etwas angekündigt wird?!
    Naja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt!

    Er kommt zwar aus meinem Nachbarort, an seinen fußballerischen Fähigkeiten ist auch keineswegs zu zweifeln, aber der Sprung ist zu groß.
    Falls der SVM sogar noch die Quali schaffen würde, kann er wieder zur Zweiten stoßen. Ich kenne einen Mittelfeldspieler von BW Dörpen, der genau so viele Tore hat wie Gerd R.-F. sehr gut, beide spielen zwar in der Kreisliga stark und in der Bezirksliga evtl auch, aber Oberliga Niedersachsen ist eindeutig ein zu großer Sprung, das Nievau ist doch ganz anders.

    Zitat von UrMeppener;91660

    Also Fan darf man ruhig hoffen bis zum Schluss. Warum auch nicht? Was hätten wir sonst jetzt? Hoffen und glauben kann doch so schön sein oder? Und wenn die Entscheidung kommt, dann beginnt ja auch schon die EM. Also doch ein schöner Übergang um die eventuelle Trauer dann ein wenig mit anderen Zeugs zu überspielen.

    Auch wenn es nicht klappt, merke ich allein durch diese Woche, wie nah mir dieser Verein doch steht. Und so geht es uns doch eigentlich alle, wenn das Herz wirklich Blau Weiß schlägt.

    Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber manchmal schreibst du echt sehr sehr sehr geschwollen und übertrieben, die Rechtschreibung leidet auch oft ;) Trotzdem "bezaubernd" wie du dich für den SV einsetzt und alles unterstützt!
    Forza MEP - blau weiß allez!

    --> Wenn hier der "Was hört ihr gerade" Thread schlecht gemacht wird,
    das kann ich nicht auf mir sitzen lassen ;)
    Der ist dafür auch im richtigen Bereich angesiedelt ;)
    Hier ist der Fanbereich, indem darüber debattiert wird, ob es weitergehen soll (speziell dieser Thread), also wieder zum Thema hin und dann Friede Freude Eierkuchen :drinks: